Jump to content
TabletopWelt
Zavor

Kinotrailer for the win!

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Zavor:

Der finale Trailer zu Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker wurde während der heutigen Nacht veröffentlicht.

Nostalgia-Knopf auf Dauerfeuer. :idee:(Mehr wird's aber auch nicht , denke ich!)

Ich werd's mir dann doch anschauen, mehr aus Guilty-Pleasure. (Und mein Hirn derweil in ordentlich Käse-Dip-Nachos und Cola ersäufen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal die C3PO-Szene wird dann

eine Art 000(Triple 0)-Cameo?

Die Ghost(?) fliegt ja auch da neben dem Falken.

Macht für Disney wohl immer noch Sinn Spinnoff-Projekte anzuteasern.:D

Naja. Zum Launch werd ichs definitiv nicht schauen. Da warte ich dann diesmal wirklich Reviews ab. Aber der Autounfall-effekt reizt mich schon...

bearbeitet von randis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.10.2019 um 21:15 schrieb randis:

Aber der Autounfall-effekt reizt mich schon...

Mich nicht. Zumindest nicht so stark, dass ich ins Kino gehen werde - dafür hat das Machwerk, als das man Episode 8 bestenfalls nennen kann, zur Genüge gesorgt. Für Star Wars bekommt Disney kein Geld mehr von mir.

Allein schon, dass sie Imperator Palpatine wiederbeleben - ein Schlag ins Gesicht von Episode 6...

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der 1 Trailer auf Black Widow macht Lust auf mehr finde ich

bearbeitet von Teclis2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie von Teclis bereits verlinkt, hat Marvel vergangene Woche den ersten Trailer zu Black Widow veröffentlicht. DC und Warner Bros. haben heute "nachgezogen", indem sie Wonder Woman 1984 einen Trailer widmeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor über zwei Jahren wurde der erste Trainer zu X-Men: New Mutants veröffentlicht, doch der Film kam bisher nicht in die Kinos. Das soll sich im Laufe dieses Jahres allerdings ändern, sodass für den letzten Mutanten-Film aus dem Hause Fox am heutigen Tage ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.1.2020 um 23:28 schrieb John Tenzer:

Na, immerhin sieht man Alice Braga mal wieder.

Nun gut, rein optisch wusste mich Anya Taylor-Joy mehr zu überzeugen (und dabei steh' ich noch nicht einmal auf Blondinen) - aber so funktioniert Geschmack nun einmal. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trailer sieht noch mehr nach "HARLEY QUINN THE MOVIE! With minor guest roles: The Birds of Prey" aus, als der erste.

Denke da warte ich lieber bis er in der Videothek steht und erfreu mich in der Zwischenzeit eher an der Harley Quinn Serie.

------Red Dox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Red Dox:

...und erfreu mich in der Zwischenzeit eher an der Harley Quinn Serie.

------Red Dox

Word! :ok:

Die Zeichentrick-"Harley Quinn"-Serie war für mich übrigens der Überraschungs-Entertainment-Erfolg des letzten Jahres. Schon ein Weilchen nicht mehr so gut gelacht wie dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Sony gestern quasi "vorgelegt" hat, zogen die Marvel Studios am heutigen Tage nach und veröffentlichten eine weitere Vorschau für Black Widow.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag