Raven17 Geschrieben am 21. Oktober 2014 Share Geschrieben am 21. Oktober 2014 (bearbeitet) By the gunFoxcatcherLeviathan Edith schiebt noch nach... bearbeitet 21. Oktober 2014 von Raven17 Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poom Geschrieben am 23. Oktober 2014 Share Geschrieben am 23. Oktober 2014 Avengers: Age of Ultron Teaser Trailer The Gambler (benötigt evtl einen Google Account zum ansehen) P500: 21/22 22/23 |Sommerprojekt: 21, 22 | Necromunda | World Eaters Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teclis2 Geschrieben am 23. Oktober 2014 Share Geschrieben am 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Gold Rhymes for Young Ghouls Joe bearbeitet 23. Oktober 2014 von Teclis2 Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 27. Oktober 2014 Share Geschrieben am 27. Oktober 2014 Taken 3 Exodus Trailer 2 Batman v Superman Outcast The Pyramid F&F 7 Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelFelix Geschrieben am 30. Oktober 2014 Share Geschrieben am 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Auch wenn die Avengers schon gepostet wurden, hier der neue Trailer (wird rischtisch geil): (Ich könnt schwören, die Johansson süppelt da ein Warsteiner..) bearbeitet 30. Oktober 2014 von OnkelFelix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 30. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben am 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Hört auf, mich mit diesem Film anzuzuckern! Es ist schlimm genug, dass man noch fünf einhalb Monate warten muss! Vor allem freue ich mich auf Ultron. Und ich frage mich, warum der Hulkbuster eingesetzt werden muss... bearbeitet 30. Oktober 2014 von Zavor Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teclis2 Geschrieben am 30. Oktober 2014 Share Geschrieben am 30. Oktober 2014 hier etwas zum neuen Xmen Film hier news zu Marvel Filmen wo uns die nächsten Jahr im Kino kommen werden Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZodiacAss Geschrieben am 4. November 2014 Share Geschrieben am 4. November 2014 Da isser: Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt. (Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poom Geschrieben am 5. November 2014 Share Geschrieben am 5. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=l6bmTNadhJEChappie - Teaser Trailer P500: 21/22 22/23 |Sommerprojekt: 21, 22 | Necromunda | World Eaters Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poom Geschrieben am 6. November 2014 Share Geschrieben am 6. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=iVAgTiBrrDA The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Official Main Trailer P500: 21/22 22/23 |Sommerprojekt: 21, 22 | Necromunda | World Eaters Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 8. November 2014 Share Geschrieben am 8. November 2014 (bearbeitet) Geht es nur mir so oder hat Jackson da irgendwie die Zwergenarmee vergessen?Ich mein, bei der unterirdisch schlechten Qualität würde es mich ja nicht wundern, wenn er aus der "Battle of the Five Armies" ein "Battle of the Four Armies and those Dwarve guys in that Mountain over there" machen würde. Aber dann fehlen dem Film jegliche Punkte die ihn für mich wenigstens noch etwas Interessant gemacht hätte. bearbeitet 8. November 2014 von Faenwulf Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 8. November 2014 Autor Share Geschrieben am 8. November 2014 ... unterirdisch schlechten Qualität ... Mir scheint, Du hast noch nie einen Film gesehen, der wirklich eine unterirdisch schlechte Qualität aufweist. Man muss ja nicht begeistert von dem Machwerk sein, aber es als minderwertig zu bezeichnen, halte ich für reichlich übertrieben. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cedrian Geschrieben am 10. November 2014 Share Geschrieben am 10. November 2014 Äh ja... Ohne Wortehttps://www.youtube.com/watch?v=JKPwtDjzJMI Don't even dip your toe in the water, unless you plan to swim. Don't give a fuking inch, unless you're ready to give in. Don't even leave the nest, unless you plan to fly. And no matter what - never say die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 10. November 2014 Share Geschrieben am 10. November 2014 (bearbeitet) Antarctica The Badadook The Woman in Black II Insidious 3 Warcraft - The Movie bearbeitet 10. November 2014 von Raven17 Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teclis2 Geschrieben am 18. November 2014 Share Geschrieben am 18. November 2014 der macht jeden Fall Bock auf mehr also ein Film den ich mich freue das ist gerade der ov trailer hoffe des ist ok und die Besetzung müßte euch ja zusagen oder ?? Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teclis2 Geschrieben am 19. November 2014 Share Geschrieben am 19. November 2014 ein Film auf den ich mich riesig freue ist Project Almanac kommt am 5.2.2015 Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelFelix Geschrieben am 26. November 2014 Share Geschrieben am 26. November 2014 (bearbeitet) Ihr postet mal wieder das Allerletzte! Zeit für den guten Shit: https://www.youtube.com/watch?v=9Mkl9rtttog#t=31 (Mah, warum bettet der das nicht ein...) bearbeitet 26. November 2014 von OnkelFelix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 26. November 2014 Share Geschrieben am 26. November 2014 Dinooooos: Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 27. November 2014 Autor Share Geschrieben am 27. November 2014 Tja, da können Chris Pratt wohl nur die Guardians helfen. Schon amüsant: Immer, wenn ich nun diesen Schauspieler sehe, kommt mir sofort dieses Lied in den Sinn. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangoon Geschrieben am 27. November 2014 Share Geschrieben am 27. November 2014 Bei mir wäre es eher dieses hier Den Film (5 Year Engagement) kann ich sowieso empfehlen, ist halt ein bisschen Kontrastprogramm zu den Guardians, dafür aber auch frauengeeignet I'm just like a clock upon the wall. Always moving but never going anywhere. *** BigMek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelFelix Geschrieben am 28. November 2014 Share Geschrieben am 28. November 2014 (bearbeitet) DA ISSER! (Obwohl etwas ernüchternd. Wird ja nicht viel gezeigt. Wird trotzdem besser als der letzte Crap!) bearbeitet 28. November 2014 von OnkelFelix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 28. November 2014 Share Geschrieben am 28. November 2014 Sehr cool. Ich habe nur ihn, der Trailer zu Pan. Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimscull Geschrieben am 28. November 2014 Share Geschrieben am 28. November 2014 Boah, noch ein Jahr... Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer MH/FG 69 : 0 WL/FF/GS Mortgrave-Sympathisant Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 28. November 2014 Share Geschrieben am 28. November 2014 Dieses Lichtschwert. O_oDas ist ja lebensgefährlich für den Nutzer! Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie Geschrieben am 28. November 2014 Share Geschrieben am 28. November 2014 Das Lichtschwer finde ich auch schwierig xD Aber vielleicht ändern die das ja noch. Ist ja nur ein teaser. Locker durch die Hose atmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge