Jump to content
TabletopWelt

Kinotrailer for the win!


Zavor

Empfohlene Beiträge

Hmm... so langsam scheinen den Terminator-Machern die Plot-Ideen wirklich auszugehen... aber gut, dass endlich 'mal ein Asiate einen Terminator spielen darf! Wo kämen wir denn da hin, wenn es immer nur weiße Männer wären! Und ach ja... eine blonde Frau.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

I am a Khaleesi of the Dothraki! The next time you lay a cybernetic metal blade on me, will be the last time you have cybernetic metal blades!

:yeah: 

Ja, sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Eine Sache die mir Hoffnung macht ist aber, dass sie offenbar auf die peinlichen Comedy-Elemente aus Terminator 3 verzichten, die so überhaupt nicht zum dystopischen Grundton von T1 und T2 gepasst hatten. 

bearbeitet von Esmer

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier zu American Sn

 

Projekt Neuland

 

Am grünen Rand der Welt

 

hier bin ich Samba mit dem Schauspieler aus ziemlich beste Freunde

 

was so Janura läuft viel Spaß

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Marvel Cinematic Universe wurde - meines Erachtens - bisher noch kein Film versaut. Allerdings wird es bei Ant-Man schwerer als bei den anderen Avengers, ihn ernsthaft werden und wirken zu lassen. Und obwohl mich der Teaser nicht so sehr überzeugt, habe ich bisher noch keine großen Zweifel, dass Marvel das gelingen wird.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, der unglaubliche Hulk war schon - sagen wir "sehr schwach"; meine Bedenken gingen aber eher dahin, dass der Film im Stil einer Grünen Laterne kommt. Das wäre GANZ schlecht. :-)

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film habe ich heute Nacht wieder gesehen - von "sehr schwach" kann da meines Erachtens keine Rede sein. Im Vergleich zu anderen Filmen des "MCU" war er schwächer, ja. Aber für das von Dir vorgebrachte Attribut fallen mir ganz andere Comicverfilmungen ein.

Green Lantern ist eigentlich mein Lieblings-Superheld (wenn auch nicht die Hal Jordan-, sondern mehr die Kyle Rayner-Laterne) - der dazu gehörige Film von 2011 war absolut grausam, ja. Und dabei nehme ich das noch nicht einmal Ryan Reynolds übel, denn der war ganz annehmbar als Schauspieler. Vielmehr war die Geschichte des Films absoluter Humbug.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ant-Man bin ich mal gespannt und nach den letzten Marvel-Filmen bin ich da auch guter Dinge. Für einen netten Abend im Kino wird's auf jeden Fall reichen. Denn die neueren Verfilmungen waren in der Tat alle mindestens Mittelmaß (siehe Thor oder Captain America). Wobei... Iron Man 3 hat mich richtig enttäuscht :'(

 

Andere versaute Verfilmungen: Also die Fantastic Four haben sie auf jeden Fall versaut. Beide Filme haben ihre guten Momente (den Surfer, die Fackel veräppelt The Thing), aber dafür auch so viel peinliches, das tut beim Hinsehen manchmal schon echt weh. Vor allem weil ich die Serie dazu als Kind immer ganz cool fand..
Aber interessant, dass Daredevil nicht genannt wurde. Wobei ich den auch ganz gut fand eigentlich. Und auch hier nochmal die Empfehlung mal den Directors Cut auszuprobieren.
Dass der Hulk bisher eher mittelmäßige Filme bekam, finde ich auch traurig, weil er mit einer meiner liebsten Marvel-Helden ist. Aber mal sehen, was da die Zukunft bringt. In Avengers hat er ja gezeigt, dass er viel Potential hat :D

 

edit: Wobei, jetzt wo ich mal bei Wiki reinschaue, fallen mir doch einige schlechte Marvel-Verfilmungen ein, auch wenn die nicht zum aktuellen Avengers-Zyklus-Universums-whatever gehören:  Elektra, Punisher: War Zone, Man-Thing

bearbeitet von Dangoon

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, jetzt wo ich mal bei Wiki reinschaue, fallen mir doch einige schlechte Marvel-Verfilmungen ein, auch wenn die nicht zum aktuellen Avengers-Zyklus-Universums-whatever gehören: ...

Das ist für mich allerdings auch ein sehr relevanter Aspekt: Denn die von Dir genannten Filme wurden allesamt vor der Einführung des "MCU" erstellt - mitunter etliche Jahre zuvor. Und das merkt man ihnen in ihrer grundsätzlichen Qualität an. Deswegen habe ich für mich die Entscheidung getroffen, zwischen diesen Spähren zu unterscheiden, wenn ich die Qualität der Filme beurteile.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel hat einen neuen Trailer für Age of Ultron veröffentlich.

Ich weiß allerdings ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Nach dem ersten Trailer war ich ziemlich euphorisiert. Jetzt allerdings bin ich wesentlich skeptischer.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich, dass du zu den Links der Trailer immer noch einen kurzen Satz schreibst, warum du gerade diesen und jenen Trailer so interessant findest (das du ihn hier postest)

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muß ich immer etwas zum Trailer dazu schreiben dachte die werden alphabetisch sotiert etc ??

 

Mir gefallen viele Filme eben deswegen poste ich ja so viele Trailer :)

 

Clouds of Sils Maria der Film könnte interessant werden Kinorelease : noch nicht bekannt

 

der Film könnte etwas besonderes werden so ähnlich wie Can a Song Save your live

 

https://www.youtube.com/watch?v=MMpkKb0sPPk  Anarchy könnte gut werden von den Schauspieler viele bekannte Gesichter dabei

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muß ich immer etwas zum Trailer dazu schreiben dachte die werden alphabetisch sotiert etc?

Meines Erachtens musst Du das auch nicht. Die anderen User schreiben ja auch nicht jedes Mal einen Kommentar dazu. Also, Teclis, ich als "Threadbetreiber" habe kein Problem damit, wenn Du die Trailer ohne Kommentar postest. Wenn Du natürlich etwas dazu schreiben möchtest, kannst Du das natürlich gerne tun. :)

Einen Zusatz muss ich allerdings noch machen:

Clouds of Sils Maria der Film könnte interessant werden Kinorelease : noch nicht bekannt

Das stimmt so nicht. Der Film lief am 18. Dezember letzten Jahres an (vgl. u. a. hier). Deswegen werde ich den Trailer nicht mehr in die Liste aufnehmen.

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Erweiterung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier die Trailer so gepostet werden, dass man sie als Bild sieht, reicht mir das um zu entscheiden, ob ich den Trailer anklicken will oder nicht. Ich bin aber kein Freund davon, hier 5,6 nichtssagende Links kommentarlos rein zu stellen. Ich denke, wer hier ein paar Tipps loswerden möchte, um andere für einen Film zu begeistern, kann sich auch die Mühe machen, 1-2 Sätze dazu zu schreiben.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.