Jump to content
TabletopWelt

Kinotrailer for the win!


Zavor

Empfohlene Beiträge

Wo wir gerade beim nächsten Terminator-Film sind - hier ist ein neuer Trailer. Und ich muss zugeben, dass das nun wesentlich interessanter wirkt als nach dem ersten Trailer.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ja...? :D

 

Davon ab. Der Teaser an sich ist ja gut, aber er deutet leider auch genau das an, was der erste auch angedeutet hat. Was heißt: Viel schlauer um was es geht bin ich nicht und dieses nervtötende Lichtschwert und der Fußball-Droide als Komiker ist auch noch drin.

ich befürchte Jar Jar Binks 2.0.

 

Ach ja...und mit den neuen Hauptdarstellern komme ich irgendwie auch immer noch nicht klar. In den Trailern wirken die irgendwie uncharismatisch und nichtssagend.

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör mal, selbst wenn ein durchschnittlich begabter Ziegelstein die Hauptrolle spielen würde, wäre die Besetzung besser als Hayden Christiansen...evtl. beruht mein grenzenloser Optimismus ja auch darauf: schlimmer als Episode 3 geht eigentlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartets nur an. An Weihnachten sind die Schreie groß, wenn ihr aus dem Kino kommt und 2-3 Stunden eures Lebens mit Jar Jar Binks 2.0 vergeudet habt!

 

Davon ab: Jetzt schon loszuhypen sorgt nur dafür, dass alles schlimmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Faenwulf, lass den Mann-Kindern doch ihre Vorfreude. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon ab: Jetzt schon loszuhypen sorgt nur dafür, dass alles schlimmer wird.

Ja, aber so haben wir wenigstens ein halbes Jahr lang Spaß und Freude am neuen Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mad Max Legacy Trailer merkt man richtig den Unterschied was man Mad Max mal war und was für ein Hollywood-Actionfest der Neue droht zu werden.

Ich befürchte schlimmstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spare mir Verrisse für nach den jeweiligen Film auf.

 

Zu TERMINATOR aber etwas Grundlegendes: Bei so manchem Reboot merkt man, dass die Macher sich vorher keine Gedanken darüber gemacht haben, WAS eigentlich an dem jeweiligen Franchise den Kern, die Marke sozusagen ausmacht.

 

Beispiel Indiana Jones: Indiana Jones ist nicht Harrison Ford, Indiana Jones ist der Hut und die Peitsche. Indiana Jones ist auch jemand, der in jedem richtigen Indiana Jones-Film auch direkt für mindestens ein Dutzend blutiger Tode verantwortlicht ist. Indiana Jones lebt von echten Stunts, mit echten Stuntmen. Indiana Jones hat richtig böse, fast comichafte Widersacher. All das hat in Indiana Jones 4 gefehlt.

 

Nun kommen wir zum Terminator: Der Terminator IST Arnold Schwarzenegger, und zwar als 30irgendwas oder meinetwegen 40irgendwas-jähriger. Ohne den kein Terminator-Film. Sorry!

 

Mad Max ist ein hochoktaniges postapokalyptisches Actionspektakel mit ECHTEN Autos und ECHTEN Autostunts. Mit oder ohne Mel wo-Gibson-sowas.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Beispiel Indiana Jones: Indiana Jones ist nicht Harrison Ford, Indiana Jones ist der Hut und die Peitsche. 

 

 

 

Dem Rest mag ich gerne zustimmen. Aber dem nicht!

 

Harrison Ford ist Indiana Jones ist Harrison Ford!

 

Elijah wood mit Hut und Peitsche ist glaube ich auch in deiner Definition noch lange kein Indi. ;)

 

Es gibt halt einfach Filme/Filmreihen, die sind fertig. Da braucht es kein "Remake", keine Fortsetzung. Indi ist halt ein Beispiel. Ein junger Harrison Ford ist halt einfach der Indi, den alle mögen. Keiner älterer, kein anderer Schauspieler. DER war und ist es. Fertig. Filmreihe aus. Sucht euch gefälligst anderes zum kaputt remaken. ;)

bearbeitet von Zaknitsch

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht mal dem Rest zustimmen. Mad Max ist Mel Gibson. Was da kommt mag ein Action Film sein, aber kein Mad Max.

 

Wayne.

Sieht nach einem richtig guten Action-Kracher aus. Wer will denn schon diesen Bekloppten sehen, wir haben Charlize Theron! :D

Umso besser wenn dieser übergeschnappte Dreckskerl an mir keinen Cent verdient.

bearbeitet von OnkelFelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mad Max ist für mich der Hauptdarsteller egal. 

 

Hauptsache Scatchbuild-Endzeit-Action. :ok: 

 

Und das Gefühl weckt der Trailer in mir. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thing sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, den fand ich in den alten Filmen etwas schöner. Auch wenn man ihm jetzt das aus Stein bestehen mehr abnimmt ^^

Ich bin gespannt, der Trailer ist schon mal vielversprechend. Und die alten Filme zu übertreffen sollte ja nicht allzu schwer werden. Insofern auch ein Reboot den ich begrüße :)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.