Jump to content
TabletopWelt

DÄMONEN DES CHAOS - Treff 19

Empfohlene Beiträge

Sieht ja gut aus, aber aus Spielersicht muss ich wieder einmal sagen, dass ich die alten Modelle vermisse, die waren zwar kleiner, dafür aus Metall, weitaus robuster und am Spielfeld besser durch Gelände manövrierbar. Ach ja, und billiger waren sie auch noch! Früher war eben doch alles besser 😁 😉

Link zum Beitrag
  • Antworten 229
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin auf ein paar hochwertige Artworks namhafter Dämonen gestoßen, die vom gleichen Künstler stammen:   - Die Maske - Epidemus - Kairos Schicksalsweber - Skarbrand

Und wieder einmal bringe ich Euch ein Bild über eine Gruppe von Dämonen mit. Abermals stehen hierbei die abscheulichen Diener Väterchen Nurgles im Fokus.

Seit dem heutigen Tage sind einige Vorbestellungen verfügbar, die auch für Spieler der Dämonen bei Warhammer Fantasy interessant sein könnten: So sind neue Miniaturen für die Bluthunde oder den Herold

Posted Images

Am 19.4.2021 um 14:04 schrieb pirat#24:

..., aber aus Spielersicht muss ich wieder einmal sagen, dass ich die alten Modelle vermisse, die waren zwar kleiner, dafür aus Metall, weitaus robuster und am Spielfeld besser durch Gelände manövrierbar.

Mir ist auch nicht so ganz klar, an wen sich Einzelmodelle dieser Größe richten. Für ein Spiel erscheinen sie mir in der Tat eher unhandlich - vom Aufwand eines etwaigen Transportes ganz zu schweigen. 110 Euro werden (und können) sich auch nicht allzu viele 'mal so eben leisten. Als hochwertiges Sammlerstück kann ich es mir durchaus vorstellen - aber eigentlich soll Be'lakor ja schon auf das Schlachtfeld geführt werden.

Link zum Beitrag
Am 29.5.2021 um 16:45 schrieb Zavor:

Sollte jemand nach einer weitere Alternative für einen Hüter der Geheimnisse oder einen Dämonenprinzen des Slaanesh Ausschau halten, könnten die heute erschienenden Modelle Dexcessa, bzw. Synessa möglicherweise in Frage kommen.

Ich frage mich eher ob dieses Modell kombinierbar ist mit dem neuen Hüter der Geheimnisse 🤔

Denke eigentlich es sollte klappen

Link zum Beitrag

... mit dem richtigen Werkzeug dürfte das sicherlich möglich sein. Die wohl größere Herausforderung ist allerdings, bis zu 195 Euro zu bezahlen, um aus zwei Modellen eines zu machen. :D

Link zum Beitrag