Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Orks


Justicar

Empfohlene Beiträge

Bei 40kings ist bereits ein WD Cover zu sehen mit der neuen dicken Einheit plus weitere Gerüchte.

Link kommt noch (edit: kann man hier von mobilgeräten nichts kopiertes einfügen?)

bearbeitet von Justicar

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln für den Morkanaut:

P13, Transportkapazität 6 Modelle, normaler Läufer

http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/05/7kJKalA.jpg

http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/05/l6suXiu.jpg

http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/05/gbtopvZ.jpg

http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/05/xbyTNgd.jpg

 

Sind das neben dem Morkanaut neue Bosse in Megarüstung?

bearbeitet von Justicar

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja alles ganz brauchbar aus - rein aus der Bastellperspektive :ok: .

Wenn es denn Bosse in MR sind schauns auf die entfernung net schlecht aus :D  .

Danke für die Bilder ;)  .

 

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind das eindeutig Modelle in Megarüstung, aber ich kenne mich nicht so aus und weiß daher nicht einzuschätzen, ob es vielleicht alte oder doch eher neue Modelle sind.

 

Wenn allein die Releases stimmen, dann wäre das ein ganz großer Wurf:

- quasi alle Modelle des Kodex endlich als Plastikbausätze

- dazu schon bestehende, sehr schöne Bausätze

- der neue Riesenläufer, richtog kool orkisch

 

Da kann man schon schwach werden....

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Bilder!

http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/05/0k0tFbZ.jpg

http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/05/4xSWIJo.jpg

http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/05/Auf7KBK.jpg

http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/05/IkB9shr.jpg

http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/05/post-1354-0-16383600-1401202892.jpg

http://www.40kings.de/wp-content/uploads/2014/05/post-1354-0-56838500-1401202903.jpg

 

Und ein weiteres kleines Gerücht:

via Faeit212:

Ork units over a certain large size generate a warp charge. Each separate combat Orks are in generate a warp charge. 

Multiple units in the same combat are treated as a single group in regards to hit the size threshold for generating warp charges, so that several small units can mob up to generate a charge where they would not be able to otherwise.

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich dachte es gibt neue Bilder. Die habe ich schon gestern in WD gesehen. 

 

Falls es wichtig sein sollte: Das Kraftfeld wird einen 5+ Retter auf 6 Zoll verteilen. Wird im WD angedeutet.

 

MfG

bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der neue WD ja erst am Samstag rauskommt, sind die Bilder wohl für die Meisten neu  ;)

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso... also wird es ein neues "Großmodell" geben.... weiß man schon was über den Preis?

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auf der gw seite mit 360° Ansicht und kostet 85€

Ich hatte ja auf nen Squigoth gehofft, aber eigentlich kann man mit dem big squigoth den neuen läufer ganz gut darstellen und behält die exklusivität des Fw Modells ^^

Edit: das sind die neuen Bosse in megarüstung denke ich, die alten modelle hatten nur diese einfache trophähenstange, keine mit Ketten etc.

bearbeitet von Snoozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?s=dec04c496e4a78e283aa6da04cdcdd93&attachmentid=194044&d=1401496085

 

Flash Gitz, interessant, dass das Codexdesign mit Modellbildern ist. Eine Andeutung, dass jetzt alle Coedexeinheiten Modelle haben?

Auch sehr schöne Modelle mMn.

 

http://40kwarzone.blogspot.nl/2014/05/new-orks-pictures-and-rules.html

 

Hier noch die (Waffen-)Sonderregeln, 'ere we go! wäre ja ne schöne allgemeine Sonderergel, allerdings scheint sie ja nur dort aufgeführt zu sein.

In the grim darkness of the far future there is only Waaagh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles Einträge im Codex ein Modell haben werden war klar.

Die Frage war eher ob solche Einträge ohne Modell gestrichen werden oder nicht.

 

Aber bis auf den neuen Läufer sieht alles sehr gut aus.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsche Posaz. Und die Regeln wirken auch nicht mehr so schlecht. Im Schnitt sind es Orkbosse mit einem Schweren Bolter und BF3 wenn sie sationär sind für 22 Punkte und der "Here we go"-Regelung.  Vorallem aber muss man nicht mehr erst Unmengen teurer Aufwertungen für die Waffen kaufen. Die Megawummen sehen vielversprechend aus... wobei ich hier auch gerne die anderen Waffen sehen würde. Auf dem Bild ist wohl nur eine Zzzzapp-Batterie. Vom Bigmek erkennt man leider nur as vordere Teil der Snotzogga, aber auch hier gefällt, was man sehen kann.

 

Bis auf die stolpernde Mülltonne sieht das alles gut aus. Bin begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so schlimm finde ich die "Mülltonne" gar nicht, aber mir gefällt auch der Ork Titan ...

Nur die Triple Kombo bezweifle ich noch etwas. Die posaz haben keine synergie mit dem Rest, weil sie bossoberkörper und waffen haben, die maximal noch halbwegs als bazzukas durchgehen können - vielleicht werden es eher und eine weitere kombobox. Eine triplebox würde ich natürlich feiern, weil sich dann einige alte Boys 'aufwerten' lassen würden, aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=194044&d=1401496085

Flash Gitz, interessant, dass das Codexdesign mit Modellbildern ist. Eine Andeutung, dass jetzt alle Coedexeinheiten Modelle haben?

Auch sehr schöne Modelle mMn.

http://40kwarzone.blogspot.nl/2014/05/new-orks-pictures-and-rules.html

Hier noch die (Waffen-)Sonderregeln, 'ere we go! wäre ja ne schöne allgemeine Sonderergel, allerdings scheint sie ja nur dort aufgeführt zu sein.

Die Gitz sehen hammer aus.

22 Punkte sind jetzt auch nicht so schlimm.

Immer noch keine Energiefaust, aber das ist dann halt wohl so. Ich frag mich, wie Der Käpt'n jetzt wohl ist.

Man wird es sehen.

Bis dahin:

'ERE WE GOOO

'ERE WE GOOO

'ERE WE GOOO

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, wenn ich das Kauderwelsch aus dem WD - oder wie auch immer dieses Knallblatt gerade heisst - lese wird mir schlecht:

"Stark un' Klävva"

"Benutz dat Zeuch"

Was soll denn das....?

Du hast auch keine Freude im Herzen.

Wir waschechten Orkspieler lieben diesen Scheiß.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zwischenzeitliche GW-Logo macht auch Freude.




Edith hat genug. Ständig zerschießt es den Link. Geht auf die GW-Startseite und schaut euch links oben das orkifizierte Logo an. :)

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist fast das beste. Finde die Riesen Botz nicht so toll. Bin eher der Heiza-Typ.

Der Trend zu riesenmodellen ist wohl nicht zu stoppen.

Schade das NK in der 7ten nicht wirklich besser würde....

2014: Das Imperium bereitet sich vor 1.Platz (147Pkt.) - Astra Militarum

2015: Iron Hands und Space Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich an den killabots 2 fernkampfwaffen? Da gehen meine feuchten Träume in Erfüllung... viele laufende waffenplattformen mit pz 12...

Da kann man schon was draus machen

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.