Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Orks


Justicar

Empfohlene Beiträge

Kostet das Panzaboys-Update immernoch so viel

wie vorher? Denn wenn ich fast nen weitern boy bekomme lohnt das immer noch nicht :/ die modelle sehen eigentlich cool aus mit Kiefer und schulterpanzern.

Posaz bleiben definitiv Hs? Hatte gehofft, die tauschen dann mit den lootaz.

Was können Big meks in mega und auf bike bekommen? Geht Bike+Feld, snorzogga+bike, megarüstung + snotzogga und solche scherze?

Haben garbosse eine Mölichkeit, Rew oder fnp zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm erneut eine Schusswaffe mit fragwürdigem Nutzen. GW bringt es einfach nicht fertig gute Schusswaffen zu designen... Das Konzept ist lustig, aber bringen tut es leider nicht viel... Oder über seh ich was? Leider wird die Schusszahl nicht gezeigt, ich vermute abe  sehr stark, dass Heavy 1W3, Burny 1, Shooty 3, Zappy, Blasty und Bubbly jeweils 1 sind. Also in etwa Killablastern, Brennern, Dakkawummen und Megawummen vergleichbar.

 

PS: Welche BF kriegt der Boss denn mit dieser Kriegsherrenfähigkeit? 3?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schick... nur ob ich noch nen Warboss brauch weiß ich noch nicht... der Kopf sieht ja ganz schick aus...

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht cool aus aber wirkt wie ein Umbau des Starterbox-Warboss: Anderer Kopf, an die Knarre ein paar Bazukkas drann, andere Bannerstange, untere Klaue ab und dafür die Kreissäge drann.

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht cool aus aber wirkt wie ein Umbau des Starterbox-Warboss: Anderer Kopf, an die Knarre ein paar Bazukkas drann, andere Bannerstange, untere Klaue ab und dafür die Kreissäge drann.

waren auch meine ersten Gedanken...ebenso beim Snotzogga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bitte sehr, meine Herren, hier entlang!

 


Ork Mekmob ($170)

Big set that is going to save us 20% to when we buy all things separately.

- Ork Mek

- Meganobz

- Grot Oiler

- Ork Trukk

- Ork Boyz

- Ork Waaaghboss - probably the same we have seen on Mexican Ork pics

- Deff Dread

 

Sanctus Reach: The Red Waaagh! ($50)

Orky invasion on one of the Imperium worlds, where trillions of greenskins fought under Grukk FaceRippa!

- new campaign rules (Planetstrike? Huh! Didn't I tell you! :)

- 12 scenarios

- 112 pages

- hard back

 


Every army has an opponent they can't really do anything with, I suppose.

Chaos and Dark Eldar need souls; rules out Tyranids. Tyranids need biomass; rules out Necrons. Orks need an opponent who can fight; rules out Tau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja sagen, dass das neue Codex Layout echt total besch***** ist! Wieso wird das geändert, dass der Armeeorganisationsplan am Ende fehlt? Jetzt ist es tierisch umständlich, beim Listen schreiben verschiedene Auswahlen zu vergleichen.

Ja ich weiß, dass es dafür Onlinecodex gibt aber ich möchte das auch weiterhin offline können wenn ich schon 40€ für ein Buch bezahle...

Dass es keine Zeichnungen mehr gibt sondern nur noch Miniaturbilder bei den Einheiteneinträgen finde ich ebenfalls sehr sehr schade!

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.