Jump to content
TabletopWelt

Hordes of Chaos! Unordnung muss sein (CSM + Chaosdämonen)


Blood

Empfohlene Beiträge

Ah, ein schlicher Word Bearer. Auch 'mal ein wohltuender Anblick bei all den besonderen Modellen, die in Armeeprojekten meist lieber präsentiert werden. Schade indes, dass Du Dein "Sommer-Projekt" nicht erfolgreich absolvieren konntest.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedankt! Von ihm in seiner Schlichtheit als einfacher MArine sollen noch mehr kommen. Denke so 30 davon brauch ich und 10 hab ich erst. :D

 

Zum Sommerprojekt, Zavor: Schade find ich es auch aber ich komm maltechnisch echt zu nichts. Nervt mich selbst ein wenig aber das ist manchmal so. ^^

 

Jetzt ruft erstmal die Arbeit aber zum aufhellen der Laune etwas gerumpel von Havok - Point of No Return

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14. Ein Marine.

18. Ein Marine.

Dann kommt morgen der naechste, ja? :D

Und ich sehe es aehnlich, SW sind einfach die chaotischeren Chaoten. Besonders mit Imps als allierten Renegaten und den ganzen Wolfsgerumpel als Daemonen. Nur große Daemonen lassen sich leider recht schwierig darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fuck, ich hab mir grad dein letztes Bild angeschaut und dabei fällt mir auf, dass ich meinem Vindicator einen Typen in den Ausguck platziert habe, der genau den Kopf hat.

Nur hab ich die obere Hälfte mit Hautfarbe bemalt! :(

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14. Ein Marine.

18. Ein Marine.

Dann kommt morgen der naechste, ja? :D

Nicht ganz. Aber die nächsten beiden Marines nähern sich der Fertigstellung.

Grad war Gorgoff noch da um sich gefühlte 1500 Punkte Dinge zu leihen für ein großes 7000 Punkte Spiel. 2on2. Also Gorgoff, Bilder nicht vergessen! Besser noch ein Bericht! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann meld ich mich auch mal wieder und zwar als erstes mit einem kleinen Lied: 

SONIC SYNDICATE - Before You Finally Break (Feat Björn 'Speed' Strid)

 

Dann nun zum wichtigen Teil der euch vermutlich mehr interessiert. Die nächsten beiden Marines. Trocken und unverblümt. :ok:

Leider ist der Bolterlauf beim linken etwas verbohrt. Egal! 

 

post-18201-0-30737100-1409078824_thumb.j

 

Zwei hab ich jetzt noch auf dem Tisch die ich zeitig fertig haben will weil ich Bock auf eine Hellbrute bekomme.  :chaos: 

 

Kennt sich wer von euch mit den Decals aus und weiß wie man die gut aufbringt? Irgendwie will das alles nicht so wie ich will wenn ich das Legfionssymbol auf n Schulterpanzer klatsch.  :motz: Es wirft dann ne Falte oder wellt sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legionssymbole habe ich bei meinen Thousand Sons genutzt. Und auch dort hat es mich einige Versuche gekostet, bis ich den Dreh 'raus hatte.

Ich benutze den "Decal Softener" von Revell. Dessen Flüssigkeit trug ich zuächst auf die Stelle auf, an der sich das Decal später befinden soll. Anschließend wird das Decal auf die Flüssigkeit gelegt und mittels eines Wattestäbchens schon 'mal etwas positioniert. Im nächsten Schritt hatte ich den "Sofener" auch auf die Oberseite des Decals aufgetragen, wodurch es sich leichter "zähmen" ließ. Schlussendlich konnte ich so alle Falten und Wellen mittels des Waffestäbchen herausstreichen. Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. Das Tutorial von GW kannte ich noch garnicht...

 

Ach was ein Glück das meine Regierung mich Freitag zum Händler meines vertrauens schickt um da ne Stunde zu sein um dann in den Baumarkt zu fahren. :ok:

What a day!  :banana:  

 

(Song) Fals die Lieder nerven bitte sagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir Dein Musikgeschmack eh nicht zusagt, Blood, klicke ich die Links sowieso nicht mehr an. Also stören sie mich auch nicht. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice. Bin gerade erst auf den Threadt gestoßen, hab ihn mal abonniert.

Finde deinen Balrog in der Chaosarmee witzig. Ist eine gute Idee, habe auch schonmal überlegt meinen Drachen bissl umzugestalten.

Auch das Rot-Silber Farbschema ist schön umgesetzt. Komme jetzt öfter vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaa! Der Ultramarine der Schande ist durch.  :heul2:

 post-18201-0-69196100-1410544327_thumb.j

 

Der hat echt Spaß gemacht weil es mal was anderes ist als Rot!  :ok:  

Dazu hab ich die alte Zeichentrickserie "Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit" gegickt. ^^

 

Als Song gibt es etwas was ich mit kommenden Donnerstag erstmal Live angucken werde!  :bounce:

 

Bullet - Storm of Blades

bearbeitet von Blood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Veteran? Des goldenen Schulterpanzers wegen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.