Jump to content
TabletopWelt

Flavius' Kampf dem Größenwahnzinn - oder motiviere den Flavius


Empfohlene Beiträge

Ich hab noch 3 Marinezwerge fertig, aber ich will deinen Thread nicht mit meinen Bildern vollmüllen. Kannst dir am Ende bei mir anschauen.

Die Namenlose sieht schick aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Mini ist sehr schön geworden. Dieses etwas gedecktere Farbschema gefällt mir sehr gut. 

 

 eventuell kann ich ja auch mal nach Mü kommen

@ Schusta - sehr cool, hier ist mal mein Wetteinsatz:

2 BloodBowl Elfen 

 

 

 

München wär doch cool :)

 

Lustig, ich verkaufe gerade ein ganzes Hochelfenteam mit diesen Minis :) Muss ich wohl noch ein bisschen warten, um die beiden auch dazu zu packen ;)

 

Ich habe in meinem Thread mal gepostet, was ich mir für Juni vorgenommen habe. Leider ist davon noch nix fertig, da ich bisher keine Zeit zum Malen hatte.

 

Also, 1:0 für Dich :) 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Mini - die heißt Chiaki the Niece^^ Ist auf dem Spielfeld auch recht brauchbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch Milluz - leider ist mir was dazwischen gekommen ;)

Stand im Moment: 1 fertig - 2 Wip - und 2 noch gar nicht begonnen :(

ein Schnappschuss mit dem Handy IMG_20140612_122942415.jpg

 

dafür hab ich den ersten Teil meiner Infinityplatte fertig und den zweiten schon mal grundiert - yeah !

IMG_20140609_142432859.jpg

IMG_20140609_142605648.jpg

IMG_20140612_122949005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Da sind wir ja noch gar nicht so weit auseinander :) Wird ein Endspurt werden müssen :)

 

Das Gelände ist ebenfalls sehr schick.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schusta - ja das wird hart ...

@ pfibp - wenn die platte feritsch ist wird auch gleich drauf gezockt - aporpo fertig - erstma müssen die Minis bemalt werden:

3von 5 sind fertig:

WIPS SAM_0863.JPG

FÖRTiCHH

SAM_0862.JPG

SAM_0861.JPG

SAM_0860.JPG

SAM_0859.JPGSAM_0858.JPG

SAM_0857.JPG

SAM_0856.JPGSAM_0855.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss "nur" bis zum 1.7. fertig werden insofern alles noch drin - ich setze auf die 2. Halbzeit ;)

aber klar es wird eng, vor allem da die anderen es fast alle schon geschafft haben oder kurz davor stehen - uiuiuiuii spannend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön schauen die fertigen Minis aus und die WIPs sind doch auch schon richtig weit. Ich wage mal die Prognose, dass niemand verliert :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sehr schöne Figuren. Mir gefällt dein Malstil unheimlich gut. Vor allem auf die fertige Infinity Platte bin ich aber schon sehr gespannt. Ach ja und ich drück dir die Daumen, dass du die 2 Minis noch schnell fertig kriegst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau gute Idee, gut ab dafür erst einmal!

Ich muss sagen deine Platte gefällt mir ausergewöhnlich gut, richtig schick was du da für einen Infinitytisch baust, richtig Mut zur Farbe - meiner wird eher klassisch in einem 0815 braun mit Gras. Vielleicht reicht die Motivation ja doch um was ähnliches auf die Beine zu Stellen :). Bürstest du den Übergang zwischen geteerter Fläche und rotem Sand oder sprühst du das?

Mein Infinity Thread hier im Forum:

Infinity in der chaotischen Farbenwerkstatt

 

Verkaufe Warmachine Khador Streitmacht:

Hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ khargrimm - sorry aber die Minis sind soooo häßlich, die zählen nicht - nee spaß - brav - weiter so 

@ Goldmund - der erste Teil der Platte ist schon fertig und lackiert - muss mal bessere Fotos machen Teil 2 ist auch fast geschafft, fehlen noch pigmente und Lack

@ Chaos, Luferox und alle anderen Danke für eurere Worte, ich setzte mich dieses WE nochmal ran und schau, dass ich zumindest eine Mini fertig bekomme, die andere muss ich dann unter der Woche schaffen ...

 

oh je 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar schaffst Du das :)

 

Der mit den hässlichen Minis war echt gut. Vor allem, hatte ich es gerade etwas nebenbei gelesen und zuerst den Witz nicht erkannt :)

 

Also, Gogogo. Wir anderen sind alle schon durch ;)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh noch schnell vor dem Deutschlandspiel fertig gemacht - war wirklich kein Spaß :(

IMG_20140630_212320.jpg

 

IMG_20140630_212437.jpg

für den nächsten Monat werde ich nur 4 Minis bemalen und ganz sicher kein "Schiffchen" mehr - jetzt viel Spaß beim Fusssi -

DEUTSCHLAND !!!

Ach und vielen, vielen Dank für die UNterstützung - ihr könnt euch schon mal Wetten für den Juli überlegen ;)

bearbeitet von Graf Flavius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.