Jump to content
TabletopWelt

MacBrides Bemalsammelsurium


Empfohlene Beiträge

So und dann stellen wir doch mal hier auch bemalten Bilder hier ein.

Was bekommt Ihr hier zu sehen?

1. Mein neueste Projekte

1.1 Maulifaux

1.2 Eden

2. Fast angestaubte Projekte

2.1. P500 Abschluss, von de Orkse

2.2 Top Secret

3. Der Rest

bearbeitet von MacBride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und haben wir dann doch schon mal Maulifauxbereich

Dies ist ein Teil der Rail Crew Kang und zwei Railworker

post-23394-0-81997900-1401551051_thumb.j

bearbeitet von MacBride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der letzte Orksestand

 

post-23394-0-81504200-1396509771_thumb.j

 

post-23394-0-48256900-1396509748_thumb.j

 

 

Und da kommt bald wieda ein Foto

 

Es ist ja schon eine Weile her aber ich habe doch tatsächlich mal wieder weiter gemacht, aba Freunde seid Euch sicher da geht et weiter

 

post-23394-0-42617500-1407218590_thumb.j

 

Und da ich an dem Whaagboospinseln mit mache, kommt hier bald die finale Version von da Face Rippa

 

bearbeitet von MacBride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen die angestauben Sachen rein. und es wird groß werden oder ist es eigentlich schon und es wird 15 mm sein

1. FoW Mid War Paracudisti: Das ist meine zweite FoW Armee die 2004 glaube ich angefangen habe. Hier seht ihr mal einen Stand wie sie von damals sind und gleich noch einen WIP von einen Mortar den ich gerade bearbeite

post-23394-0-41055700-1402641050_thumb.j

Leider ein wenig verwackelt aber was solls

post-23394-0-65133700-1402641234_thumb.j

 

2. DBA Meine Beduinen

post-23394-0-71039500-1402641584_thumb.j

bearbeitet von MacBride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, lass krachen alter Jung. Ich werde Dir über die Schulter schauen.

 

Und auch hier noch mal, weil ich es sonst etwas unhöflich finde, es nicht angesprochen zu haben. Ich abonniere keine Threads mehr. Das neue System ist - für mich - so unübersichtlich, dass mir das keinen Spaß macht. Ich schaue mir aber eh alle Neuigkeiten in den Sammelthreads an :)

 

Also bitte nicht böse sein, das ist kein Desinteresse.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da kommt einiges, ist in der mache. Gerade morgen wird das entstaubte Projekt enthüllt worauf ich mich jetzt schon freue und dank Schusta, noch ein ganz anderes.

bearbeitet von MacBride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen hier ein kleiner Bericht, wir haben am Sa ein kleines 500 Punkte Testspiel gewagt. Ich mit meinen Italienern (Fallschirmspringer) gegen Cleaners Panzerschützenkompanie DAK.

Es war ein ausgewogenes Spiel und wir sind dafür das wir es vor zehn Jahren das letzte Mal gespielt haben gut reingekommen. Hier ein paar Eindrücke

Cleaners Panzer II F

 post-23394-0-57425400-1402912492_thumb.j

Seine Infanterie und PAK

 post-23394-0-14855900-1402912558_thumb.j

Meine Aufstellung

Meine Infanterie

post-23394-0-24284800-1402912697_thumb.j

post-23394-0-35979300-1402912726_thumb.j

Meine Artillerie

post-23394-0-00454800-1402912996_thumb.j

Recht beherzt rückten wir beide in unseren Zügen vor. ich hatte die Ini und bekann meine Einheiten rasch vor zu bewegen, da ich nichts in Reichweite hatte musste ich warten. Sorge machte mir seine Panzer und seine PAK. Ich hoffte dabei diese mit meiner Artie und meinen leichten Geschützen rasch ausschalten zu können. Da ich meine leichten Geschütze für ihn auf eine sehr gute Postion zum sehen bewegt hatte rechnete ich mit dem schlimmsten.

 

In seinen Zug führ die Panzer II rasch vor, er schoß auf meine leichten Geschütze aber ich konnte diese mit einer 6 sichern, es trafen auch nicht mehr. 

 

Mein Zug begann, ich beschloß mit meiner Arti sein PAK einzunebeln. Nachdem dritten Versuch gelang es auch, was ich mir hätte sparen könen den für Nebel brauch ich keinen Range In egal. Dafür konnte ich mit meinen PAK gleich zwei seiner Panzer II erfolgreich ausschalten. Das Echo von seiner Seite verhielt sich gering. So sah es dann nach Zug 2 für mich und für Ihn aus

post-23394-0-68249800-1402914041_thumb.j

post-23394-0-24384500-1402914256_thumb.j

Dann näherte sich seine PAK in die Reichweite meiner Arti aber das Glück blieb mir treu und ich verlor es nicht. Dafür habe ich es in meiner Runde dann ausgeschaltet.

post-23394-0-53882000-1402914537_thumb.j

Schließlich kam es zu den ersten Nahkämpfen dabei verlor ich ein kompletes Platoon und durch einen zu beherzten Einsatz meiner Seits das HQ. Ich hätte hier lieber meine Infantrie zusammenführen sollen und gemeinsam mit PAK und Arti ihn niederhalten sollen.

 

Durch den Verlust meines Company HQ und weil ich dann auch mehr Einheiten verloren hatte als er mußte ich mich zurück ziehen

 

 

Na aber es war ein schönes und durchaus blutiges Spiel

 

bearbeitet von MacBride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, aber WW2 ist gar nicht mein Setting. Lieber die vielen anderen spannenden Sachen, von denen Du immer mal so nebenbei sprichst :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn man es hier nur auf die Ferne sieht, meine Maulifaux Crew wird immer bunter, der Emberling geleitet von seiner Meisterin der Mai Feng, auf den Weg in Lilith Arme. Lief nicht so gut für mich

jrj4-gd-e5f6.jpg

Danke fürs Foto Schutsta, die Tipps die ich noch für die Mei Feng erhalten habe werde ich noch umsetzen. Also maltechnisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, wie Mei Feng wirken wird. Ich glaube aber das kann man maltechnisch ganz gut umsetzen. 

 

Und ins Spiel kommst Du schon mehr und mehr rein. Malifaux lebt von der Kombination und dem Kennen der eigenen Fähigkeiten (und des Gegners). Das braucht ein bisschen. Ich hatte am Samstag zum ersten Mal ein weneig einen Plan...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch was von Eden erzählt habe hier ein kleines Gruppenfoto, ein Nepehlin der gedeckt wird von tapferen Briten, ein Beitrag für Dystopian Legion, ja Dystopian Wars und Legion fallen auch unter die zu entstaubenden Projekte, und mein guter Willie ich mag dieses Maulifauxmodell ungemein.

 

post-23394-0-17249200-1399405643.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich noch eine Frag hinterher hat jemand schon mal bei Taban Miniatures versucht einzelne Bits zu bestellen, mir ist nämlich bei einen Transport der Arm von meinen Nepehlim abgefallen und wie es so ist, auch verschwunden und ich ärge mich natürlich weil ein Modell ohne Arm ist ja eigentlich ein halbes Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Du hast die Nephilim? Sehr schön. Leider weiß ich nix zum Kundenservice. Da könntest Du mal Andarion im Eden-Unterforum fragen, der hat ja, soweit ich weiß, persönlichen Kontakt zu den Machern bei Taban.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.