Jump to content
TabletopWelt

Whfb Legendäre Monster- Die Wahl


Empfohlene Beiträge

Whfb Legendäre Monster - Die Wahl


 


cng4xgp7iafxmvuuc.jpg


 


 


Was wird bewertet?


 


Bewertet werden alle Beiträge aus dem Wettbewerb Legendäre Monster.


Daher:


-Das Knochenmammut (ItzaTehe)


-Der Zombieriese (Lich King)


-Der lachende Wurm (Darkness)


-Der Höhlengilb (Lord Chaotl Oml) 


-Donnerechse mit Goblin-Kampfplattform (Ulfgar)


-Skaven Omnivorus(Tyrant666)


-Formlose Schrecken(Magna)


 


 


Wer ist Wahlberechtigt?


Alle User des Forums dürfen Wählen. 


Es wäre schön, wenn mindestens alle Teilnehmer wählen würden, da der eigene Beitrag nicht bewertet werden darf und es somit unfair werden könnte, wenn nicht alle wählen.


 


 


Was wird wie bewertet?


Für die ersten beiden Kategorien können bis zu 10 Punkte vergeben werden, für die dritte nur 4. Insgesamt sind also 24 Punkte zu holen. 


Eigene Beiträge dürfen nicht bewertet werden.


 


 


Die Kategorien sind:


 


1. Idee


Idee bewertet wie kreativ/passend der Hintergrund des Modells ist.


 


0 Punkte bedeutet er hat sich gar keine Gedanken über den Hintergrund gemacht und das Modell besitzt gar keinen Fluff.


...(1-4)....


5 Punkte bedeutet das der Hintergrund bereits vorgegeben war und der User den Fluff komplett übernommen hat ohne viel zu ändern. 


...(6-9)...


10 Punkte bedeutet das der Hintergrund des Modells besser nicht sein könnte, völlig eigenständig ausgedacht wurde und es absolut keine Kritikpunkte gibt. 


 


2. Umsetzung


Die Umsetzung beschreibt wie gut die Regeln zum Hintergrund passen und wie kreativ deren Umsetzung ist. 


 


0 Punkte bedeutet das die Regeln gar nicht zum Hintergrund des Modells passen.


...(1-4)....


5 Punkte bedeutet das Regeln und Hintergrund passen, aber das Modell so bereits existierte und wenig eigene Ideen drinstecken.


...(6-9)...


10 Punkte bedeutet das die Umsetzung besser nicht sein könnte, es absolut keine Kritikpunkte gibt und das die Regeln vollständig frei erfunden sind. 


 


3. Fairheit und Ballancing


Dieser Punkt ist der Schwierigste zu bewerten, daher dürfen hier nur 4 Punkte vergeben werden. Da solch eine Entscheidung ohne Testspiele schwer sind,


darf man hier gerne frei aus dem Bauch heraus entscheiden. 


 


0 Punkte bedeutet: Das Modell ist sackhart und wer es mitnimmt hat schon gewonnen oder aber das Modell ist extrem schwach und wer es mitnimmt hat schon verloren.


...1....


2 Punkte bedeuten: Das Modell scheint ganz ok und ausgeglichen zu sein, aber bei der einen Regel bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es nicht das Ballancing kippen könnte.


...3....


4 Punkte bedeuten: Ich bin mir absolut sicher, das das Modell weder zu stark noch zu schwach ist. Es ist genau seine Punkte Wert. 


 


 


Wie lange wird die Wahl gehen?


 


Die Wahl wird 2 Wochen gehen, daher von heute bis zum 16.Juni.


 


 


Die einzelnen Bewertungen kommen dann hier in diesem Thread. Auf eine faire Bewertungsphase ;)


 


Mfg Itzah


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.