Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Das ging wirklich fix. Ich bin seit Weihnachten komplett ohne Motivation für Farben und Pinsel und weis nicht wie ich wieder reinkommen soll. Daher beneide ich deine Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die Werbung und das große Lob. Freut mich wenn dir meine Arbeiten gefallen.

Der Umbau ist gut geworden. Ich bin noch nicht ganz drin, hat der Befehlsstab als Reliquie irgendeine Bedeutung oder ist der Umbau rein kosmetisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Montka:

Das ging wirklich fix. Ich bin seit Weihnachten komplett ohne Motivation für Farben und Pinsel und weis nicht wie ich wieder reinkommen soll. Daher beneide ich deine Ergebnisse.

Danke.  Was Motivation angeht, habe ich für mich mittlerweile 2 Strategien. Die eine ist aussitzen und abwarten, irgendwann kommt sie schon wieder. Die andere ist einfach andere Hobbyprojekte bestaunen, bis mich etwas einfängt. :) Wenn es Dir hilft, wie wäre mein ein True Scale Ultra mit Schild, Gladius und Lorbeerkranz für dein Imperium Secundus? :)

vor 7 Stunden schrieb Vetrous:

Erstmal Danke für die Werbung und das große Lob. Freut mich wenn dir meine Arbeiten gefallen.

Der Umbau ist gut geworden. Ich bin noch nicht ganz drin, hat der Befehlsstab als Reliquie irgendeine Bedeutung oder ist der Umbau rein kosmetisch?

Danke. :) Der Stab soll den Lorbeer des Kommandos darstellen. Ich werde mir noch eine kleine Fluffstory dazu überlegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Montka:

Ich kann da nur immer wieder den Tip geben, sich nix draus zu machen. Es ist ein Hobby, was soll's? Du stehst nicht unter Zeitdruck oder verdienst Geld damit (vermute ich mal).

Wie Chaoself sagt, einfach umschauen, stöbern, laufen lassen - bis Dich was packt.

Ein Geländestück. Eine Mission. EIin Diorama. Ein System. Eine Mini. Irgendwas.

Wenn Du kannst, spiele einfach wieder öfter und wenn Du auch dazu keine Lust hast. Geh raus spazieren. In die Disco. Tanzen. Leben. Triff Dich mit Freunden - oder räume auf. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Drachenklinge:

Geh raus spazieren. In die Disco. Tanzen. Leben. Triff Dich mit Freunden - oder räume auf. ;D

Das kenne ich alles Nicht, ist das was neumodisches?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Drachenklinge:

. Komasaufen? ^^

Ja Mann, das kennt doch jeder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war Disco aber kuscheliger bei den aktuellen Außentemperaturen - oder macht man "Komasaufen" jetzt auch drinnen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Chaoself:

Wenn es Dir hilft, wie wäre mein ein True Scale Ultra mit Schild, Gladius und Lorbeerkranz für dein Imperium Secundus?

Ist geplant. Aber aktuell spinne ich ein wenig rum bezüglich eines Dark Angels. ;) Generell überlege ich die anderen Legionen nicht als einzelne Marines, sondern als Truppentypen einzusetzen, die für Blood Angels nicht unbedingt typisch sind. Die Ultramarines vielleicht, wie von dir erwähnt als Breacher einsetzen (im Stil römischer Legionäre) und die Dark Angels als Veteranentrupp vielleicht. SIe waren im Imperium Secundus ja sowas wie die Militärpolizei. Dann habe ich keine "sinnlosen" Miniaturen, die neben meinen Blood Angels stehen, sondern reguläre, einsetzbare Trupps. Mal sehen.

Aber danke für die aufmunternden Worte. :ok: Ich bin die letzten Tage fröhlich daran Schilde und Speere für meine SAGAtruppe zu vervielfältigen. Hat zwar nichts mit Farbe zu tun, ist aber auch Hobby. Und diese ganzen Aktivitäten außerhalb des Basteltischs sind langweilig. Das kann ja jeder. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Montka:

Ist geplant. Aber aktuell spinne ich ein wenig rum bezüglich eines Dark Angels. ;) 

Ich habe grade Kuttenköpfe über wenn Du magst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update von der Front. Ich habe die nächsten 10 Scions grundiert und gebased. Der Trupp soll diesen Monat fertig werden.

IMG_20190208_094244.thumb.jpg.39942b24fd91ddfd0cc2eee2ed20d785.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönes Projekt, gefällt mir.

Auch interessant, was du über die Jahre an Ebay Käufen hier zusammen tragen konntest.

Hast du "Stahldämon" die Kurznovelle schon durch? Wie ist die?

Der Imperator beschützt!

PS: etwas, das bei keinem Regiment der Imperialen Garde fehlen sollte:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2019 um 23:00 schrieb Brinvar Grimmfang:

schönes Projekt, gefällt mir.

Vielen Dank. :)

ast du "Stahldämon" die Kurznovelle schon durch? Wie ist die?

War okay. Würde sie nicht empfehlen, aber war auch keine Katastrophe. Ganz nett für nebenbei beim Bus- oder Bahnfahren. :)

Der Imperator beschützt!

Suffer not the Alien to live. :)

Ich bin ganz gut voran gekommen mit den Scions. Morgen sollten sie fertig werden.

IMG-20190216-WA0003.thumb.jpg.7f2a86bca1086071e9269de6ed98bc87.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anathosias Falken an Zentrale. Gebäude der Ekklesiarchie ist gesichert. keine Feindberührung. Allerdings auch keine Spur von Zielobjekt X. Wir bitten um Erlaubnis auf Parameter Gamma vorzurücken.

1.thumb.jpg.1de6d1e8d24a1d00ccac0a6412bab010.jpg

2.thumb.jpg.69439298fbfb122fcc6fda16f4d7bbee.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+++ Negativ! Zurückziehen auf Parameter Epsilon um weitere Verstärkung aufzunehmen! +++

Sehen echt gut aus. Was gehst den als nächstes an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2019 um 14:42 schrieb Burnz:

Sehen echt gut aus. Was gehst den als nächstes an?

Die Lady hier:

IMG_0212.thumb.JPG.ec92fea05d2a76fa34f7e3ed502f0e55.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fährst ja schweres Geschütz auf. Ich trau mich nicht an die Assasinen rann, weil ich kein schwarz malen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Burnz:

Du fährst ja schweres Geschütz auf. Ich trau mich nicht an die Assasinen rann, weil ich kein schwarz malen kann.

Aber die Figuren sind so schön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stand heute auch davor,... aber irgendwie kann ich mich nicht für das Modell erwärmen. Bin aber sehr gespannt was du daraus machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Vetrous:

ich stand heute auch davor,... aber irgendwie kann ich mich nicht für das Modell erwärmen. Bin aber sehr gespannt was du daraus machst!

Severina? Ich mag das sie weiblich ist, aber dabei nicht so überzogen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Scions. Ich mag diese markanten, Farbenfrohen Retro-Umrandungen der Bases irgendwie.

Ich habe meine Scions damals mit Plasmagewehren von Ebay aus irgendeiner Space Marine Box ausgestattet. Bis auf Hand und Griff habe ich glaube ich alles Flammenwerferartige vom Flammenwerferscion abgeschnitten und dann das Plasmagewehr dann ohne Griff komplett mit Revellkleber auf den Stumpen geleimt. Der Assassine geht eigentlich. Habe den damals mit aufgehelltem Schwarz grundiert, dann ein schwarzes Wash drüber und zum großen Finale war dann mit blau aufgehelltes Schwarz fällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag