Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

"The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

"THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Recommended Posts

Das Oberkommando hat den Kontakt zu einem verloren geglaubten Außenposten am Feuerfluß hergestellt.
Nach mehreren harten Zusammenstößen mit Orks ist der Außenposten gefährlich unterbesetzt. Verstärkungen werden gestellt, sobald sie verfügbar sind.

IMG_1125_zpsrpwjktoz.jpg

Einer der Gefreiten hat angegeben, das Wasser des Flusses habe sich vom Blut seiner Kameraden rot verfärbt. Das Oberkommando hat diese Aussage aus den offiziellen Berichten gestrichen, da sie eindeutig ubertrieben ist.

IMG_1131_zps1fbjwjzu.jpg

Drei weitere Rekruten sind fertig. Leider habe ich erst nachdem ich aus Matsche und Laub zurück ans Auto gekommen war festgestellt, dass ich kein neues Bild für den Gesamtstand gemacht habe. Das hole ich beim nächsten mal dann nach. :)

Langsam geht mir das Restzinn aus. :)

bearbeitet von Chaoself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer ist tatsächlich reingefallen.:-)

Hatte aber keine negativen Folgen, wir konnten den Private noch rausfischen.:-)

bearbeitet von Chaoself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Außenposten konnte verstärkt werden und gilt vorerst als gesichert.

image_zpscbtbqxdi.jpg

Patrouillen kontrollieren das Ufer.

image_zpsd5hv10qf.jpg

Es herrscht trügerische Ruhe.

image_zpspiz0vxcb.jpg

Von der feindseligen Flora geht Gefahr aus.

image_zpsrdxmaoje.jpg

Aber die Horchposten sind aufmerksam.

image_zps9ycipjwk.jpg

Sobald weitere Verstärkungen eintreffen wird der Kommandant eine Offensive auf das Nordufer befehlen.

image_zpsxkcyjfqr.jpg

Ich habe das schöne Wetter heute zum Fotos machen genutzt. Frohe Festtage euch allen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Es macht einfach megaviel Spaß, draußen Fotos zu machen. :-)

Neue Figuren gibt es erst, wenn das Imperium 2016 zurückschlägt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich doch nochmal dran gemacht, nachdem wir festgestellt haben, dass der Bemalkrieg eventuell noch gewonnen werden kann. :-)

image_zpsnm8t8pft.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider eine schlechte Kombination mit 2 Raketenwerfern und einem Mörser aber das sind die einzigen schweren Waffen, die ich habe. Ich muss unbedingt mal nen dritten Rakwerfer bei Ebay finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrheit ist, ich habe seit Jahren nicht gespielt und mir mal sagen lassen die Kombination wäre doof, ich selber habe gar keinen Plan. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip. :-)

Sollte ich nochmal spielen dann eher Fluffszenarien da passt das und die eine oder andere schwere Waffe wird sich auch noch finden. :-)

Ich bin weiter gekommen:

image_zpsorcwrxrn.jpg

image_zpslsjtbwjs.jpg

Den Trupp schaffe ich dieses Jahr noch. Wenn das Wetter am 31.12 gut ist, mache ich dann noch Fotos von einem Außeneinsatz. :-)

bearbeitet von Chaoself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sexy!

Mich bremst meine jüngste grade voll aus.

Papa ist grade heißgeliebt und kann keine zwei Minuten den Pinsel schwingen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleinen Bremsklötze kenne ich. Meistens male ich Abends von 9 bis 11 oder morgens von 6 bis viertel vor 7. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschafft:

image_zpsqawkfkzc.jpg

Damit habe ich für 2016 nur noch einen Mordianer der nicht bemalt ist als Altstand.

Was ich für 2016 vorhabe:

1 Trupp Mordianer bei dem alle Modelle grade schießen ( eine Feuerlinie) 4 / 20 sind fertig

1 Trupp Wüstenkrieger

1 Charaktermodell

Insgesamt so 30 Figuren, damit hätte ich dann mehr geschafft als dieses Jahr. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht sehr gut aus, was du hier fabrizierst. :ok:

Bin ein großer Fan der alten Metall IA und finde es super, dass du neben Mordianer jetzt auch noch Tallaner aufbaust.

Wo machst du die Bilder? Im heimischen Garten oder hast du stets deine aktuell bemalten Figuren dabei

um ein Foto zu schießen, sobald du ein geeignetes Setting erspäht hast? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe.

Einen Garten habe ich leider nicht. Meistens läuft das so, dass ich nach einer passenden Stelle Suche, wenn ich was neues bemalt habe.

Gelegentlich sehe ich aber auch Stellen und denke dann " cool, hier könntest Du Fotos machen". :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll nerdig oder?

Letztens habe ich Morgens Fotos auf einem Parkplatz vor ner Disco gemacht. Erst hatte ich ne viel bessere Stelle, aber dann habe ich die gebrauchten Gummis gesehen und mich dann ganz schnell umentschieden. * schüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich mach so nen Scheiß ja genauso. Als ich den Weltreisekopta in Daenemark auf so ne komische Skulptur im Park gestellt habe, als da alle grade mit ihren Familien gepicknickt haben, haben die auch maechtig bescheuert geguckt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag