Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

"The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

"THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Recommended Posts

Ich habe den ersten Scion zusammen gebaut. Eigentlich wollte ich den ganzen Trupp bauen, aber dann hätte ich die dämliche Idee den Oberkörper leicht seitlich zu drehen. Dadurch hat die ganze Verkabelung nicht mehr richtig gepasst.

Die Einzelteile sind ja fast schlimmer als bei Infinity..

Die Lücke ist so lala geschlossen;

image_zps70s9cunz.jpg

Hier würde ich sagen Arm ist gut, Kabel ist määh.

image_zpsouw7rugj.jpg

Zur persönlichen Motivation, der erste Rekrut;

image_zps5w1brmcl.jpg

bearbeitet von Chaoself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es testen. :-)

Sie sind fertig:

image_zpscuw99nxl.jpg

Ich habe meinen Fehler bei Scion Nr.4 erkannt. Beim ersten Scion habe ich nicht die richtige Kombination aus Arm, Waffe und Rucksack genommen. Also musste ich beim 4. Scion auch nochmal massiv Lücken füllen.

Ist schon ein Unterschied wenn man vorher lange Modelle mit wenigen Einzelteilen hatte. Aber ich habe die Lektion fürs nächste Mal gelernt. :-)

bearbeitet von Chaoself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind die Minis insgesamt zu klobig. Die Einzelteile sind alle sehr hübsch und lassen sich super in allen möglichen Umbauten verwursten, aber das Gesamtpaket ist nicht meins. Kannst du aber nix für, liegt halt am Design :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag das eigentlich. Grade im Vergleich zu den alten Soldaten gibt es einen schönen Kontrast von Gardist zu Scion. Der harte Junge ist halt kantiger als der Rekrut. :-)

image_zpsv2srgq4k.jpg

bearbeitet von Chaoself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Kontrast is schon wahnsinnig riesig.

Ich finde bei den Scions das Gesamtpacket überzeugend, da passt alles vom aussehen zusammen.
Bin gespannt wie die bemalt aussehen ;)

gruß und schönes We

Kyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch.

Ich habe Geld ausgeben. Damit will ich mir Mordianer bauen und Bits für die Scions verwenden. :)

image_zpsehxzdjag.jpg

Edit:

Weil ich es dem Halbling für heute versprochen habe. Die ersten 5 Scions. Ich bin nicht  zu 100% zufrieden. Da ist noch Luft nach oben.

image_zpsv1vrnynk.jpg

Mit den Bases bin ich zufrieden. Anstelle von Streu habe ich Draht und Turf verwendet. :)

image_zps87tsp2m5.jpg

bearbeitet von Chaoself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die netten Worte, Jungs. :)

Den Stacheldraht werde ich definitiv nachher tuschen. Auf die Idee bin ich selber gar nicht gekommen. :)

Was mir nicht gefällt... Ich kann es gar nicht so genau sagen. Vielleicht bin ich auch unzufrieden, weil die Bemalung sehr krampfig war und auch das Zusammenbau geharkt hat. Scheint als wäre ich Figuren mit mehr als 4 Teilen nicht mehr gewöhnt.^^

Was die Bewaffnung angeht- ich habe den Testlauf absichtlich nur mit Lasergewehren gemacht, weil ich immer versuche erst einen Grundstock an an Modellen mit Standardwaffen zu haben bevor es and spezielle geht.

Mein Plan sieht momentan so aus:

1. fluffiges Kommando ( mit Banner und Sani)

2. Kommissar

1. 10 Scions mit 2 Meltern

2. 10 Scions mit 2 Plasmawerfern

3. 10 Scions mit ??? ( Meltern oder Plasma)

Dazu eventuell dann noch:

Taurox/ Taurox Prime( Ich mag den und glaube der Prime ist mit Optimus verwandt ^^).

2. Kommando mit 4 Spezialwaffen.

Keine Ahnung wie das in Punkten aussieht. Aber da Upgrayedd sich bereit erklärt hat mit mir mal 40k zu spielen werde ich wohl tatsächlich mal ein Regelwerk und den Codex kaufen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den vielen Möglichkeiten der IA ist so ein Mirror-Match auch nicht langweilig. Sieht so aus, als spielst du ganz anders als ich. Ich freu mich drauf, auch der hübschen Minis wegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein kann man momentan jede Armee auf so viele verschiedene Arten aufbauen, dass selbst bei Mirror Matches zumeist vollkommen andere Builds antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bastel grade an den nächsten 5 Scions. Dieses Mal gibt es noch einmal nur Lasergewehre, bevor ich mich auch an andere Waffen wage. Ich muss noch ein wenig entgraten und ein paar Lücken schließen, aber das ging schon viel schneller von der Hand als bei den ersten Fünf.

image_zpskojrduho.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sir, Sir wir haben ein nicht identifiziertes Signal auf dem Radar. Die Wetterinteferenzen machen es sehr unklar.

image_zpsbcjpmctc.jpg

Gehen sie so nah dran wie möglich , Private!

Jawohl, Sir...

image_zps7jpdg9ir.jpg

Das sind unsere sie Depp! Eine Woche Strafdienst am Fluss!

Sir, ja Sir.

Ich habe den Schneeeinbruch genutzt um neue Außenfotos zu machen. Schließlich sind Scions immer im Dienst. :)

Heute ist ein kleines Paket von Northstar gekommen. Ich hatte Angst, das ich nicht ausreichend Stacheldraht hätte. 3 Meter sollten aber reichen. :)

image_zpse4nuqfln.jpg

Beim nächsten Mal geht es mit den umbemalten Figuren weiter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag