Jump to content
TabletopWelt

Teferox5614 - Nomads vs. Yu Jing Co-Op-Project


Empfohlene Beiträge

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber da gibt es leider einen kleinen Haken. Die Löcher sind ungefähr so groß wie die Füße meines Hsien. Selbst wenn man es doppelt nimmt (etwas versetzt, sodass die Löcher nur noch halb so groß sind), sind die Löcher ungefähr noch "oberarm-groß". Ich werde es euch heute Abend mal zeigen damit ihr seht was ich mein...

Den Streifen an und für sich ist schon recht stabil, wenn man ihn doppelt nimmt müsste man ihn wahrscheinlich nichtmal mehr weiter stabilisieren (Außer man möchte einen T.A.G. draufstellen.)

Das mit dem Plexiglas ist auch schick. Du kannst ja abwechseln. Denkbar wäre auch eine Kombi zwei Vogelgitter-Geländer jeweils außen an ein Plexiglas-Stück, dann hätte man mit wenig aufwand viele schicke Details (vorallem wenn man buntes Plexglas nimmt!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ungefähr so?

post-26581-0-40268700-1403183858.jpg

Ich hab noch die MAS-Garage fertig gemacht und bin ganz zufrieden.

post-26581-0-42782700-1403194897.jpg

Weitere Fotos hier!

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143807-infinity-teferox5614-nomads-vs-yu-jing-co-op-project/#entry4205204

post-26581-0-40268700-1403183858_thumb.j

post-26581-0-42782700-1403194897_thumb.j

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt nen Output, da kann ich nicht mithalten. Ich hab mal angefangen die kleine Plattform zu bemalen, aber bisher schaut die noch eher mäßig aus. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich momentan parallel auch noch einer Orgelkanone widme. Die wartet nun schon ziemlich lange auf Farbe und ich hab da auch ehrlich gesagt ne Menge Spaß dran. Sobald meine bestellte Matte von DeepCut da ist, widme ich mich aber auch wieder vermehrt meinen Nomads und etwas Gelände. Praktisch ist dabei, dass mich meine Frau (!) zum Funtainment schickt, weil sie neue Karten und ein neues Album für ihre Trading Cards braucht. Gute Gelegenheit für mich, mich etwas zu verstärken. Ich bin noch unschlüssig was ich mir holen werde, aber sicher nichts mit TO Tarnung und Kampfabsprung. Irgendwie gehen mir die fehlenden Befehle zu beginn eines Spiels schon etwas auf die Nerven. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das waren jetzt aber auch ca. 20Std Geländebau und Malarbeit in den letzten 1,5 Tagen. Du bist hier für die Superior-Mini-Bemalung zuständig, ich zunächst für die TT-Standard-Gebäude! ;)

Aber ein bisschen mehr hatte ich mir für gestern schon noch vorgenommen. Aber da ging dann nicht mehr viel.

Nur noch das hier:

post-26581-0-63570500-1403243312.jpg

Q-Building L

post-26581-0-25108800-1403243238.jpg

Q-Building S

Da fehlen jetzt nur noch die Lichter.

Gemeinsam mit der Garage:

post-26581-0-35698100-1403243070.jpg

post-26581-0-55522400-1403243050_thumb.j

post-26581-0-35698100-1403243070_thumb.j

post-26581-0-55804800-1403243091_thumb.j

post-26581-0-54041900-1403243120_thumb.j

post-26581-0-98841700-1403243141_thumb.j

post-26581-0-63806600-1403243173_thumb.j

post-26581-0-00750900-1403243194_thumb.j

post-26581-0-25108800-1403243238_thumb.j

post-26581-0-40067400-1403243271_thumb.j

post-26581-0-63570500-1403243312_thumb.j

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich bisher glatt ein super Infinity Projekt übersehen. Nun ist das Abo aber gesetzt. :D

 

Eure Gebäude und Figuren sehen schon mal gut aus und er Spielbericht macht Lust auf mehr. 

Wie hat sich eure Selbsterstelle Mission denn so gespielt? Habt ihr noch Verbesserungen entdecken können?

Bin gespannt wie es bei euch weiter geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, das Yu Jing -Zentralkommando schickt Verstärkung! ;)

Danke für das Lob.

Mal sehen wann ich wiedermal Zeit finde so intensiv an den Gebäuden zu sitzen. Bald geht das 18Mi3M-Projekt los und dann sind erstmal Minis angesagt. Davor wollte ich zumindest die gekauften Gebäude fertig haben.

Zur Mission:

Die ursprüngliche Version die gespielt wurde war soweit echt lustig. Wenn man echt viele Orbs aufstellt und die auch nicht so ohneweiteres eingesammelt werden können, ist das glaube ich am besten. Da kann sich keiner wirklich verstecken und seine Orbs bunkern ohne Gefahr zu laufen, dass der Gegner doch noch welche sammelt und einen überholt.

Die Idee die Orbs hacken zu können gefiel uns auch (oder Luferox?). Dazu hat Luferox auch eine Taktik entwickelt den Orb nicht zu seinem Hacker zu bewegen, der dann Gefahr läuft immo. zu sein, sondern zu einem Chearleader bei dem es nicht so wild ist wenn er aussetzen muss.

Die neue Version haben wir noch nicht gespielt, das einzige was wir nach dem Spiel noch an Verbesserungen im Kopf hatten, war das eben REMs, TAGs und evtl auch Helfer-Bots nicht unbedingt die Orbs sammeln können sollten.

Einfach aus dem Grund das die meist sehr schnell und im Falle von TAGs auch sehr robust sind.

Und das es eine kurze Fertigkeit kosten sollte einen Orb zu fangen. Einfach damit die Aktion nicht kostenlos ist und man abwägen muss was einem wichtiger ist Orb oder etwas anderes.

Aber ich bin auch gespannt wie es bei uns weiter geht. ;)

Ich finde langsam wird es wiedermal Zeit für ein Match! (->Luferox?)

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eingehende Infobase Nachricht des kaiserlichen Nachrichtendienstes":

Gestern kam es im Quadrant 2306 auf Teferox zu einem Zwischenfall.
Als ein Wartungstrupp der 567th gerade die dortige Kommunikationsinfrastruktur reparieren wollte, welche im Zuge der Phönix-Konstellation beschädigt worden war, traf der Trupp auf einen nomadischen Spähtrupp der scheinbar einen Sabotageakt durchführen wollte.

Es kam zu einer bewaffneten Auseinandersetzung. Weitere Infos folgen

 

Wartungstrupp Alpha:


Celestrial Guard Lt. - Kombirifle
Celestrial Guard - Spitfire
Celestrial Guard - Kombirifle, leichter Rauchgranatwerfer, Kuang Shi-Controller
Celestrial Guard - Kombirifle, Hacker
Celestrial Guard - Boarding Shotgun
Kuang Shi - Chainrifle
Kuang Shi - Chainrifle
Kuang Shi - Boarding Shotgun
Sophotect - Kombirifle
Yudbot
Yudbot
Su Jian - leichter Flammenwerfer, Spitfire, Panzerfaust

Total: 198 Punkte

Gespielt wurde (eigentlich) die Mission Funkstille aus dem Regelwerk, aber irgendwie artete es eher in Mord und Totschlag aus! Komisch!


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TenaciousT:

 

Ich weiß, dass es zwar schon recht spät dafür ist; aber mir ist aufgefallen, dass das Gelb an Deinen Gebäuden nicht wirklich deckt. Vielleicht kannst Du bei folgenden Gebäuden noch erstmal eine besser deckende Farbe (GW Bestial Brown/Vermin Brown) als Grundfarbe der deklarierten gelben Zonen auftragen, bevor Du zum reinen Gelb greifst, damit das Grau da nicht so durchschimmert?

 

:nachdenk:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tenzer. Und zuspät ist es nie um an den Gebäuden etwas zu machen.

Den selben Tip hatte mir gestern Luferox auch gegeben, als ich bei ihm war! Ich werde es auf jedenfall nochmal überarbeiten.

Wahrscheinlich mit mit einem Sandfarbenen Braunton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht wird noch ein wenig brauchen, solange gibt es aber etwas Fluff zu einem weiteren Mitglied meiner Nomads:
 

 

Abeeku
 

Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt.
Anatole France

 

Abeeku ist ein Sohn aus der Stammeslinie afrikanischer Ureinwohner und Wildcat aus Tradition. Sein Urgroßvater war einer der Mkukis, die auf dem afrikanischen Kontinent Angst und Schrecken verbreiteten. Sein Großvater mischte kräftig in den Unterweltkämpfen Corregidors mit und sein Vater war einer der ersten Wildcats die sich zunächst wiederwillig der Obrigkeit der Nomads beugte. Abeeku selbst ist gerne bei den Wildcats. Er liebt die Gefahr, den Kampf Mann gegen Mann und das Glücksgefühl einen riskanten Einsatz überlebt zu haben. Zurück in den beengten Korridoren des Raumschiffs fühlt er sich eingesperrt wie ein Löwe im Käfig. In solchen Momenten ist er launisch, reizbar und neigt zu cholerischen Wutausbrüchen. Zum Glück kommen solche Momente nur selten vor, werden die Dienste der Wildcats doch andauernd benötigt.

p.gif

post-25195-0-32086800-1403697687_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl ist mir jetzt schon unsympathisch... ;)

Sehr schick wie immer und cooler Fluff.

Gestern hab ich mich mal etwas hingesetzt und beim Hsien weitergemacht.

Irgendwann kam dann der Zeitpunkt an dem ich lieber aufhören hätte sollen... Tja den habe ich verpasst und war dann nochmal mit Ausbesserungsarbeiten lange beschäftigt.

Zumindest der Umhang gefällt mir jetzt besser. Kleine Frage hierzu. Sind die Übergänge beim Rot noch zu hart?

(Ich weiß die Qualität der Fotos ist nicht so toll! Da muss ich noch was machen...)

post-26581-0-75115700-1403768393_thumb.j

post-26581-0-75448100-1403768443_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luferox: SENM ist immer toll,und grad bei Deinen Nomads echt schick. Ist die Waffe aber schon fertig? Wenn nicht, würde ich die als Kontrast tatsähclich in Schwarz oder dunklem Grau halten. So, wie sie jetzt ist, geht sie im Rest der Figur einfach unter...!

 

@TenaciousT: Was Deiner Figur vor allen Dingen fehlt, ist ausgedehntes Blacklining, oder ein ordentliches Wash. Dies dafür, um die Panzerplatten und die einzelnen Teile des Mantels voneinander abzugrenzen. Mit dem dem Blacklining wird die Figur einen ordentlichen Sprung nach vorne machen.

Ein ordentliches Rot und Gelb ist immer sehr schwierig. Ich benutze für beides, wenn, immer ein Braun als Grundfarbe und mische mich dann von dort zur designierten Farbe hoch. Bei Gelb geht's bei mir mit GW Bestial Brown los. Bei Rot-Tönen eher mit GW Dark Flesh.

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Übergänge sehen noch etwas hart aus. Aber auch nur weil man die Mini hier in X-facher Vergrößerung sieht. In normaler Größe sieht das schon sehr gut aus. Blacklining an den Rüstungsteilen wäre wirklich der nächste Schritt. Vielleicht sogar eher mit Dunkelbraun damit es nicht zu comichaft wirkt? Aber du machst echt gut Fortschritte. :)

 

@John Tenzer

Danke fürs Lob. Mit der Technik stehe ich leider immer noch ziemlich auf Kriegsfuss, aber das heißt wohl nur das ich noch mehr Übung brauche. Was die Waffe angeht, ja die ist fertig, wobei ich dir was den Kontrast angeht, völlig Recht gebe. Beim nächsten Wildcat versuch ichs mal mit ner dunkleren Variante und schau was mir besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere gute Grundfarben für Gelb wären ein mattes Grün oder (helleres) Blau (GW Shadow Grey), bzw. Grau. Musst Du einfach mal ausprobieren, was Dir am besten da zusagt. Zum Blacklinen benutzte ich früher das geniale GW Devlan Mud (das eher Braun als Schwarz ist). Das gibt es mittlerweile nicht mehr, aber mit Armypainter Strong Tone etwas annähernd Vergleichbares...!

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Übergänge sehen noch etwas hart aus. Aber auch nur weil man die Mini hier in X-facher Vergrößerung sieht. In normaler Größe sieht das schon sehr gut aus. Blacklining an den Rüstungsteilen wäre wirklich der nächste Schritt. Vielleicht sogar eher mit Dunkelbraun damit es nicht zu comichaft wirkt? Aber du machst echt gut Fortschritte. ;)

Danke.

Das mit der Vergrößerung ist wirklich schlimm... Man sieht einfach gleich jeden Fitzel den man so normal übersieht. Naja, mal sehen was ich da noch machen kann.

Da war eigentlich auch mal eine Art Blacklining allerdings mit einem Rotbraun (Darkflesh-Tone o.ä. heißt glaub ich die Farbe), nur ist die mit der Zeit wieder "auf mysteriöse Art" verschwunden.

Auf ein Ink möchte ich gerne bei Infinity verzichten, da diese immer ein relativ hohes Risiko haben das die Mini dann gleich "dreckig" rüberkommt (das ist dann eher was für WHF).

 

Andere gute Grundfarben für Gelb wären ein mattes Grün oder (helleres) Blau (GW Shadow Grey), bzw. Grau. Musst Du einfach mal ausprobieren, was Dir am besten da zusagt. Zum Blacklinen benutzte ich früher das geniale GW Devlan Mud (das eher Braun als Schwarz ist). Das gibt es mittlerweile nicht mehr, aber mit Armypainter Strong Tone etwas annähernd Vergleichbares...!

Danke Tenzer für das Feedback.

Grün könnte auch gut rüberkommen. Ich hab da nur etwas Bedenken das es dann nach "Clown mit Knarre" aussehen könnte (vielleicht dann eines in Richtung blau). Blau bzw. Grau würde allerdings gut zur Base passen.

Nachdem ich gestern nicht malen konnte, obwohl ich richtig scharf darauf war (was ich im Nachhinein durchaus hatte machen sollen, ob der Spannung beim Deutschland-Spiel), werde ich wohl heute ein bisschen was machen.

Allerdings ist morgen ein größerer Einkauf geplant, weil meine Pinsel schon arg gelitten haben (wohl im Zuge des P250)dann kanns hoffentlich auch wieder sauberer weitergehen.

Die "Roadmap" ist also:

1. Pinsel kaufen.

2. Naßpalette mal wieder herauskramen und aktivieren, da ich so eindeutig die Farben besser mischen kann als in Töpfen.

3. Ans Blacklining, die Waffen und das Base machen. (Also den Rest!)

Schließlich soll es ja ab Dienstag mit dem 18Mi3M losgehen.

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Ink möchte ich gerne bei Infinity verzichten, da diese immer ein relativ hohes Risiko haben das die Mini dann gleich "dreckig" rüberkommt (das ist dann eher was für WHF).

Du musst das Ink ja auch nur in die Spalten laufen lassen, nicht die Panzerplatten damit überziehen. And den lichtabgewandten Stellen der Panzerplatten ließe sich eine bräunliche Lasur machen, also mit sehr verdünter Tusche abdunkeln, ohne das es dreckig ausschaut, aber das ist dann auch wieder etwas mehr Aufwand.

Von den Startfarben Braun, Grün oder Blau/Grau würde ich für ein warmes Gelb, wie Das an der Mini, übrigens selber das Braun vorziehen. Aber das ist nur mein Ansatz...!

;)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Ink ja auch nur in die Spalten laufen lassen, nicht die Panzerplatten damit überziehen. And den lichtabgewandten Stellen der Panzerplatten ließe sich eine bräunliche Lasur machen, also mit sehr verdünter Tusche abdunkeln, ohne das es dreckig ausschaut, aber das ist dann auch wieder etwas mehr Aufwand.

Von den Startfarben Braun, Grün oder Blau/Grau würde ich für ein warmes Gelb, wie Das an der Mini, übrigens selber das Braun vorziehen. Aber das ist nur mein Ansatz...!

;)

Zum Ink: Scheinbar bin ich zu doof dafür... :lach: Das hatte ich mit einem Rotbraunen Ink vorsichtig an den Latschen, der Rüstung und am Helm des Hsien versucht...

Fazit:Latschen und Rüstung sahen schlimm aus, was mich ca. 1h ausbessern gekostet hat. Beim Helm wars nicht ganz so schlimm, da hab ich es zunächst mal gelassen.

Zum Braun: Den Ansatz greife ich gerne einfach mal auf... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden nun etwas viele Bilder, aber ich bin mir sicher das stört euch eher nicht so. Ich bin gestern meinem gewünschten Spielfeld einen großen Schritt näher gekommen. Meine Matte von DeepCut Studio wurde gestern geliefert und auch wenn das Material ein bisschen anders ist als ich es mir vorgestellt habe, bin ich mit dem Kauf hochzufrieden. Doch der Reihe nach.

 

Ich hab die Matte vor 10 Tagen bestellt und das Team war schon im Vorfeld offen für Sonderwünsche und hat mir die gewünschte Matte statt als 72"x48" Variante in 48"x48" bedruckt. Dazu gab es einen kleinen Preisnachlass, wodurch mich die Matte 35 Pfund gekostet hat. Geliefert wurde sie zusammengerollt in einer stabilen Pappröhre. Beschädigungen konnte ich keine feststellen.

 

post-25195-0-20980500-1403950370_thumb.j

 

Die Matte selbst ist sehr detailreich und der Druck ist ebenfalls ordentlich. Die Beschichtung/Versiegelung ist zwar matt, glänzt aber etwas bei schrägem Lichteinfall. Ich spiele zwar eher selten im Freien und meist eher abends, aber ich kann mir vorstellen dass das schon den ein oder anderen stören könnte.

 

post-25195-0-97347200-1403950349_thumb.j

 

Das Material ist recht dünn und erinnert eher an eine Plastiktischdecke, als an die (Auto-)Spielmatten von Kindern. Ich dachte es wäre eine 5mm Dicke Schaumstoffmatte, aber das Material ist wie gesagt eher dünn. Stabil scheint es aber dennoch zu sein. Wie die Matte aber nach 100 Spielen aussieht kann ich heute echt noch nicht sagen.

 

post-25195-0-16092000-1403950356_thumb.j

 

Das Design ist wahrscheinlich für Infinity nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt der Look ziemlich gut. Ich glaub man sieht auf den Bildern mit den Geländestücken zwei Dinge recht schön. Zum einen welcher Stil mir vorschwebt und auch wie die volle Platte eines Tages mal aussehen soll und zum anderen dass mir von besagtem Gelände noch ne ganze Menge fehlt. Ich habe vor da Stück für Stück voranzukommen, wobei ich auf eine Mischung aus fertigen bausätzen und selbstgemachten Teilen setzen werde. Über Ideen und Anregungen zu den Eigenbauten würde ich mich sehr freuen.

 

post-25195-0-10711000-1403950363_thumb.j

 

Auf den Bildern sieht man ja die kleine Plattform die ich gebastelt habe. Dazu gibts hier nochmal ein Bild vom Entstehungsprozess. Mit einigen Details bin ich nicht so recht zufrieden, aber ich hab beim Bau der Plattform einiges gelernt und viele Ideen für die nächsten Geländestücke gesammelt. Jetzt muss ich dann aber erst mal das MAS-Gebäude fertigstellen.

 

post-25195-0-94719900-1403950376_thumb.j

post-25195-0-53312500-1403950383_thumb.j

post-25195-0-48284800-1403950390_thumb.j

post-25195-0-10069800-1403950397_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platte wird echt schön...! :)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.