Jump to content
TabletopWelt

Neues Armeebuch auf dem Weg?


Ranma 1/2

Empfohlene Beiträge

Ja. Athel Loren liegt schon in Bretonia. Aber es wäre sehr einfach gewesen, einen Trailer nur mit Woodies zu machen oder irgendein Chaosvolk als Gegner im Trailer zu zeigen. Aber Bretonen, die vergessen werden sollen, würden zumindest nicht mit Miniaturen ins Gedächtnis zurückgerufen werden, wenn die Produktpalette auf Eis liegen bleiben sollte. Ne, ne. Das ist nicht nur Zufall ;)

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht einen Link damit ich mir den Trailer auch mal ansehen kann? :)

-> Die Baumkuschler sind jetzt aus der Sparte "Neuheiten" rausgerutscht auf der GW-Seite... es wird also Zeit für neue Vorbestellungen. :happybunny: :happybunny: :happybunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir streiten tapfer mit Ross und Lanze und vertrauen auf die Herrin! Mir deuchte Sie wird für unsere Verstärkungen sorgen! Ich hoffe diese Eingebung wird sich bestätigen und ist nicht nur dem edlen Wein am gestrigen Abend geschuldet.

Ich erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste und bete zur Herrin sie möge mir neue Truppen senden!

Haus Silberfluss mein Hochelfen Armeeprojekt
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kamen denn die Ankündigungen im wöchentlichen White Dwarf bei den Waldelfen und Zwergen? Eine Woche bevor man vorbestellen konnte, oder zeitgleich mit den Vorbestellungen auf der GW-Seite ? Und wann kommt der White Dwarf - Zu Beginn der Woche oder am Ende? So könnten wir ja das Datum eingrenzen bis zu dem wir handfestere Infos in den Händen haben müssten bzw. uns mit einem weiteren Monat Wartezeit abfinden müssen :unsure:

Es wurde bis zum letzten Moment der Deckel drauf gehalten. Bis wenige Tage vor erscheinen des Trailers und dann im WD haben immer noch einige gedacht das wird nie mehr geschehen. Die Gerüchte waren zum Teil vage und heiß diskutiert. Alles ist möglich...!  Ich kann mir gut vorstellen dass die Bretonen nochmal aktualisiert werden. Auch wenn Athel Loren in Bretonia liegt, ich deute das Zeigen eines Bretonens auch als Zeichen. Es passt auch gerade zu, zu den ganzen verschwundenen Büchern und Artikeln überhaupt.

Ganz ehrlich, ich werde sicher nie Bretonen spielen, schätze Sie aber aufgrund ihrer Geschichte und Optik als Gegner und Verbündete und würde es euch von Herzen gönnen.

Ich husch wieder rüber in den Wald :)

bearbeitet von Fenrir198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Euch nur zu gut, das WArten ist schrecklich. Und ich hoffe für Euch, dass es Euch nicht so ergeht wie mir damals mit dem jetzt aktuellen TM Buch, das für mich die Armee endgültig unspielbar (weil inspirationslos) gemacht hat.

 

Ich würde auch gerne Bretonen in die Schlacht führen, so es denn vernünftige Modelle für sie geben wird.

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zitat von Lordkane im Gerüchtetread"

 

via the Voice of the Chaos Gods on Faeit 212
-Pre order date for the first bretons will be probably june 28th. The Armybook will come one or two weeks later.
-Questing Knights & Grail Kights Box Set
-Large Grail Reliquae Model

 
 
 ik bin mal so frei und paste das hier rein auf das nicht alle weinen.  :D Freut mich für euch ik will neue Ratten  <_<
bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich waren die Franzosen besonders deshalb so sauer, weil die Pfeilwunden sich sehr oft entzündeten was sie zu der Vermutung veranlasste die Engländer würden die Pfeile vergiften, was sehr "unsportlich" wäre. Tatsächlich nahmen die Bogensch͹tzen die Pfeile nicht aus dem Köcher sonder steckten sie - um schneller schiessen zu können - vor sich in die Erde. Dabei blieb dann oft Erde und Dreck an den Pfeilspitzen hängen, mit entzündlichen Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

folgenden Ausschnitt aus der allgemeinen Gerüchteküche wollte ich hier nicht vorenthalten. Lordkanne schrieb heute um 14:55 :

 †œvia Voice of the Chaos Gods
you remember my release schedule:
Push all on my schedule a month further:
EARLY-MID AUGUST
Bretons†

†œMID OCTOBER
Warhammer Fantasy 9th Edition†

 

Ich gebe dies nur wieder, ohne für dessen Richtigkeit o.ä. einstehen zu können. Die Hoffnung stirb zuletzt und die Herrin wird†™s schon richten. ;)

bearbeitet von Tuhli

Haus Silberfluss mein Hochelfen Armeeprojekt
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Faeit vor ein paar Wochen noch behauptet hat, dass Anfang Juli das neue Buch kommt, können wir nun wirklich aufhören, diese Schrottseite zu zitieren. Das ist nicht gegen dich gerichtet, nur gegen diese Seite, die immer wieder unbegründet Hoffnungen schürt, die anschließend enttäuscht werden.

Ich frage mich wirklich, was man für ein kaputter Mensch sein muss, um im Internet Gerüchte zu erfinden und andere Personen damit aufs Tiefste zu enttäuschen...

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du für ein Mensch, der sich Hoffnungen macht aufgrund von Äußerungen unbekannter, mit zweifelhaftem Hintergrundwissen?

Hier hilft das 40k-Regelbuchzitat:

"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.":D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup...wir haben das TGH-Kampagnenwochenden am 19.+20.07. gereockt.

Davon ab...gibts nichts.^^

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKay Danke für die Info.

Ist echt zu schade, dass GW einige Armeen vergisst.

Kann nicht verstehen warum die Bretonen kaum noch unterstützt werden. Sind für mich von den Modellen, Idee und Fluff eine der geilsten Armeen.

Ersetze "vergisst" durch "bewußt ignoriert" und "kaum noch unterstützt" durch "Support seit 11 Jahren eingestellt". Dann kommen wir der Sache näher. Plastikboxen werden weiter billig nachproduziert und vertickert, so lang noch keiner gemerkt hat, dass diese Armee eine Sackgasse ist. Zinnminis sind ja schon alle abverkauft und der Finecast-Restbestand wird wohl auch noch seinen Weg zu blauäugigen Käufern finden.

Vielleicht erbarmt sich ein Alternativhersteller analog den Chaoszwergen. Von GW ist wohl nichts mehr zu erwarten. Die müssen die zigste auflage von 40k-Marines mit völlig neuem Design der Gürtelschnalle oder Schulterpanzeremblems vermarkten...

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firewok

Ich habe diese Woche versucht, im GW Laden eine Box Ritter des Königs zu kaufen. Man sagte mir, die gäbe es nur noch per Mailorder. Soviel zum vertickern von Plastikboxen ;)

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die ganze Strategie sehr interessant...ich erkundige mich im GW-Hater-Thread mal ob da wer genaueres weiß.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will leider nichts heißen... siehe Söldner, Chaoszwerge, Kislev...

 

Ansonsten: Bitte...bitte....bitte...sooooooonnnssstttttttt :action:

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das nimmste für bare Münze?! Ich nicht..aktuell ist GW nicht ausrechenbar. Von daher weiß keiner..auch der liebe Darnok nicht was als nächstes wirklich kommt. Diese Panikmache hilft nicht weiter..also abwarten..bei den Welfen hat auch bis zuletzt fast jeder gezweifelt bis das Buch da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darnok ist in der Vergangenheit trotzt GWs Politik recht zuverlässig gewesen und Glaubwürdiger als faeit ist er so oder so. Und zu den Waldelfen gab es wenigsten immer mal wieder was neues zu lesen. Bei den Bretonen immer nur der Wunschzettel kram, den es schon gibt seit die Jungs damals in der 6. erschienen sind.

bearbeitet von shinzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich die nächsten Wochen zeigen (sprich was als neuer Fantasy-Release veröffentlicht wird) wie sehr glaubwürdig der Darnok ist. Ich hab dazu meine eigene Meinung geäußert. Letztendlich waren es bei den Welfen auch ganz lang Mutmaßungen und Wunschdenken..ich sehe da kaum Unterschiede zur jetzigen Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon. Zu den Bretonen gibt es gar nichts. Und woher weißt du das im nächsten wd was für fantasy angekündigt wird? Wir hatten dieses Jahr schon zwei mal 40k doppelrealease und so wie Gw grad tickt kommt jetzt wieder was für 40k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.