Jump to content
TabletopWelt

Neues Armeebuch auf dem Weg?


Ranma 1/2

Empfohlene Beiträge

Ich bleib dabei..es gibt zu den Bretonen genau das, was es bei den Welfen auch gab..vage Gerüchte. Kurzum GW hat den Deckel drauf und keiner von uns außenstehenden weiß was als nächstes kommt. Ich hab's vlt. unglücklich formuliert, aber der nächste Fantasy-Release (wann der auch kommen mag) wird zeigen, inwieweit der Darnok richtig tippt. Und mehr als tippen und Mutmaßen ist es nicht..meine Meinung..deswegen kein Grund alles zu glauben was auf Warseer geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat darnok denn gesagt? †œEtwas Grosses fuer whf, das bei einigen ordentlichen Frust au as loesen wird†œ Darueber wird nun seit 20 Threadseiten diskutiert. Da war das Orakel von Delphi präziser. Der Gute hat fuer mich seine Glsubwuerdigkeit verspielt. Entweder er weiss was.und sagt ed, oder er haelt den Mund und macht die Leute nicht verrueckt. Auf roundtable bretonnia hat jemand warseer sehr treffend charakterisiert: Eine Plattform, auf der eine Handvoll selbsternannter Halbgoetter ihren Juengern immer wieder Broeckchen hinwerfen, damit diese sie weitet anbeten. ;) Also im Sinne der uebrigen User ist dieses †œich weiss was, sag es aber nicht†œ nicht. Ich empfinde das zunehmen als Wichtigtuerei.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darnok hat doch mit den Nagashgeruechten gar nichts zu tun. Er hat etwas von großen Veränderungen und einem potenziellen Shitstorm erzählt, oder täusche ich mich da?

 

Edit:

"I guess I have to eat some of my words...

I got word that the "big thing" rumoured earlier is only the return of Nagash. Before that I assumed it being something else - hence the "ragestorm comment". I want to take that back and apologise for all grief it may have caused.

That "something else" is still coming though, just not in the next months. Nagash is coming back though. All hail the Necromancer!" Quelle: Warseer, Darnok

 

Damit hätten wir dann mit der Mär aufgeräumt, Darnok hätte eine 100%ige Trefferquote ;) Und das "something else, just not in the next months" ist auch wieder völlig dehnbarer Blödsinn. Jetzt wird wahrscheinlich Monate diskutiert, was das sein könnte. Ich schmeiße einfach mal in den Raum: Bretonen :D

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich schmeiße einfach mal in den Raum: Söldner

 Bretonen ist mir nicht abwegig genug! :D

 

Is doch auch Latte....dann mal ich halt an 5. Editionsbretonen rum...bis die Penisküsser mal was gscheites bringen.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.