Jump to content
TabletopWelt

Wollte mich mal vorstellen.


Khorgha

Empfohlene Beiträge

Also ich bin der Khorgha, bin 17 Jahre alt und wohne im moment noch auf Mallorca.

Ich hätte da noch eine Frage und zwar ist die Groß-und Kleinschreibung wirklich so wichtig?

Ich frage dass, da ich wegen so einer Sache aus dem Forenplanet, bzw. Spaerentor geflogen bin.

THX

:bking::newbie::ork:

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!Khorne ist es egal wessen Blut fliesst,....

......es muss nur fliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern wollten nach malle, aber nächstes jahr komme ich zurück nach deutschland. die senoritas hier sind ja ganz in ordnung, aber die metalität hier ist zum kotzen. ;)

naja ich werde mal so lange kleinschreiben bis mich mal jemand drauf aufmerksam macht, da ich vieles schon vergessen habe.

naja

MFG Khorgha der Schlächter

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!Khorne ist es egal wessen Blut fliesst,....

......es muss nur fliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Khorgha

Willkommen im großartigsten Forum des world wide web. Ein weiterer Anhänger des Chaos befindet sich unter uns!! Höret, alte Welt: Ein weiterer Rekrut ist hier, um das Chaos über euch zu bringen!

MfG, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Herzlich Willkommen!

Es wäre allerdings schon schön, wenn du auf deine Groß- und Kleinschreibung etwas achten könntest. Das muss ich jetzt halt mal offiziell sagen. Allerdings glaub ich nicht, dass du da so schnell Probleme kriegen wirst, wenn deine Rechtschreibung ansonsten nicht gerade katastrophal ist...;) Auf jeden Fall fliegst du deswegen nicht einfach so, es wird mindestens einmal vorher angekündigt.

Aber reden wir gar nicht von so was, schließlich bist du ja erst gerade neu hinzugekommen. :ok:

Bleibt nur noch eins hinzuzufügen: Schneller als der Ody, langsam kann ichs wieder..;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Khorga: Willkommen im Irrenhaus ;)

@Cro: Joa, Du hast's gepackt ;D

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Hallo und willkommen bei denn ;) anonymen Warhammersüchtigen ;)

mfg. Raptor

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Khorgha

Also ich bin der Khorgha, bin 17 Jahre alt und wohne im moment noch auf Mallorca.

Ich hätte da noch eine Frage und zwar ist die Groß-und Kleinschreibung wirklich so wichtig?

Hallo!

Den entsprechenden Paragraphen der Foren-Regeln findest du hier:

http://www.night-project.de/vbulletin/rules.php?s=#p3

Wir legen zwar definitiv Wert auf korrekte Groß- und Kleinschreibung, aber wichtiger ist die korrekte Orthographie an sich. Es gibt hier einige User, die bekennende Kleinschreiber sind, doch sie zeichnen sich durch ihre inhaltliche Qualität aus. (Wobei anzumerken ist, dass inhaltliche Qualität und korrekte Orthographie fast immer hier Hand in Hand gehen ...)

Wenn jedoch besagte inhaltliche Qualität einen bestimmten Schwellenwert unterschreitet, dann fällt uns auch schon mal ein, dass die Kleinschreiberei ja eigentlich auch nicht gewünscht ist ... :schiel: (Elegat ausgedrückt, hm?)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde versuchen mich daran zu halten. ;)

Aber ich habe auch mal blackouts wo ich einfach nicht daran denke, dann macht mich einfach darauf aufmerksam. ;)

THX @ all

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!Khorne ist es egal wessen Blut fliesst,....

......es muss nur fliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach mal druff, dann siehst dus..;)

www.sphaerentor.com/wh40k

musst dann nur noch aufs forum, und dann gehst du mal alle abteile durch, da ist ein haufen zugekommen in den letzten monaten. schade das ich da wegen so einer dummen sachen mit den admins raus bin. naja, das leben geht weiter auch ohne ST. auch wenns schwer ist....*heul*

PS: @ odysseus das ganze soll jetzt aber eure seite nicht schlecht machen, das ist fast wie im ST halt, also praktisch wie zu hause..:;)

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!Khorne ist es egal wessen Blut fliesst,....

......es muss nur fliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zorander Kenn ich dich zufällig aus dem ST?? Hmmm....* überleg*

Bist du CEM Derin??

ALso ich wurde rausgeworfen, da ich Probleme mit den Admins hatte, was soll ich da mehr zu sagen? :rolleyes:

Sie hanen halt von mir verlangt, ich solle nicht überall meine Meinung zu sagen (Meinungsraub) sondt würde ich fliegen, und das ist nicht im Sinne der Community, vor allem nicht wenn ein Admin einen seiner Mods in einer PN an mich als kleinen Nazi bezeichnet.

Aber genug davon, jetzt bin ich da raus und bin jetzt hier. ;)

PS: Cool, 97/98 hast du in meiner Heimatstadt bei einem Bloodbowl-Tunier gewonnen. ;)

PS2: wer bist du im ST? (Sphaerentor) Schliesslich kennst du mich bei meinen alten Namen.

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!Khorne ist es egal wessen Blut fliesst,....

......es muss nur fliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Zorander, überall. Und Du solltest mich noch kennen. ;)

Das mit der Meinung sagen, kann ich nur unterstreichen, denn ansonsten würde ich Dich nicht kennen! ;)

Aber Schwamm drüber!

Der Castle Bloodbowl Cup ist kein Turnier sondern war damals die größte Liga in Krefeld. Ich bin Krefelder und bin noch sehr oft dort. Familie und Freunde wohnen ja noch dort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ich bin auch Krefelder! Cool...

Sorry, aber leider kann ich mich an dich nicht errinnern.

Geb mir mal nen Tipp? Haben wir viel geplaudert?

Naja ich hab die Sache schon vergessen, aber die Admins machen jetzt auf stur, aber das zeugt nur von ihrem Charakter. ;)

MfG Khorgha

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!Khorne ist es egal wessen Blut fliesst,....

......es muss nur fliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.