Jump to content
TabletopWelt

Iyanden - Undead from outer Space


Empfohlene Beiträge

Also, ich warte ja immer noch auf die Tageslichtbilder bzw. Bilder ohne Blitz... ;)

Touche, hier wie versprochen, auch wenn etwas spät:

20140728_191154.jpg

Dann melde ich mich auch mal zu Wort und lese nicht nur, damit es nicht nur die Gleichen sind. ^^ Also erst mal: Beim Avatar hab ich mir am Anfang, beim ersten Bild, gedacht "Mann wird der bunt" und er hat mir nicht wirklich gefallen. Allerdings hat sich das ganz schnell geändert, als du dann weitergemalt hast, und ich bin wirklich beeindruckt davon. Gefällt mir richtig gut, und erweckt in mir den Wunsch, mir für meinen Studienort auch nen Kompressor zu meiner Airbrush zu kaufen. ^^ Was du als nächstes malst, is mir persönlich eig recht egal, da ich mich als rechter Neuling wenig mit den Eldar auskenne. Aber ich werde deine Fortschritte weiter verfolgen! ;)

Danke

Nicht so enttäuscht sein sind ja Ferien, kann sein das viele im Urlaub sind bin auch vom 1.08.-29.08 im Urlaub, wenn von mir nichts kommt weißte ja bescheid.

Und mal die AR :-)

Gut zu wissen. :naughty:

Also ich fand ja Deine Necrons schon sehr genial (was ist eigentlich mit denen? Machst Du die auch weiter?)

Aber Deine Eldar sind auch geschuldet, dass ich großer Iyanden Fan bin), wiedermal der Knaller!

Das Abo war selbstverständlich, als ich gesehen habe, dass Du wieder den Pinsel - bzw. die Airbrush schwingst.

Ganz großes Kino!

Jetzt müss mer das mit dem Mal- und Zocktreff doch mal hinbekommen, das wir vor... 2 Jahren (?) mal ausgemacht haben!

Von Deinen Eldar lass ich meine Chaoten gern vom Tisch ballern :-D

Tja meine Necrons warten in ihrer Gruft auf einen neuen Codex. Hab einen im mom keinen Bock mehr die so zu spielen.

Wegen dem treffen, ja da war ja was, das müssen wir auf jedenfall noch machen.

 

 

So nun wirds ernst, ihr denkt ja sicherlich auch wo bleiben die Bilder der AR.

Nunja ich glaub meine Airbrush hat mitbekommen das sie abgelösst werden soll und zickt nur noch rum. :-(

Egal was ich mache die gute spritzt nur noch vor sich hin, nix geht mehr.Das heisst wiederum ich muss leider etwas Notpausieren bis zum 19.08.

Tut mir echt leid Leute.

Nicht destrotz werd ich versuchen ab und an ein paar Umbau und Spielbilder online zu stellen.

Mfg Holger

Hier mein Eldar Armeeaufbau:

Iyanden Death from outer Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Kopf von einem normalen Modell oder vom Ritter, sieht sehr schön aus.

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was man da noch verbessern könnte, eventuell 3 vertikale Schlitze, jedoch wurde dies vielleicht zuviel des guten sein.

So das war meine letzte Post, bin ab morgen im Urlaub wenn ich zurück komme sind die AR fertig da du ja am 19. deine Airbrush kriegst haste genug Zeit, bis ich aus dem Urlaub zurück bin (komme am 27.08). :-)

Gruß

Cauchemar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ist ein Phantomtitan... ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Besuch - die Eldar sehen in live noch besser aus, als auf den Bildern :ok:

 

Zu unserem Spielchen hab ich nen kleinen Bericht in meinem Thread geschrieben.

 

Bin gespannt, was noch kommt! :)

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Irontau

So hier kommen auch mal wieder ein paar Bilder meines kleinen Titanens.

Ich muss schon sagen ich hab in den letzten paar Jahren einige FW Kits zusammen gebaut aber so einen miesen Guss hatte ich bis jetzt noch nie.

Die Ansaugdüsen musste ich mit GS schleisen da sie vergossen waren.

Der Kopf lässt sich auch nicht mehr öffnen, weil da ne riesen Lücke war. ARGH

CIMG0950.jpg

CIMG0951.jpg

CIMG0952.jpg

Hier mein Eldar Armeeaufbau:

Iyanden Death from outer Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ein Phantomtitan, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ein Phantomtitan, oder?

Nope, soviel Geld hab ich nun auch wieder nicht, das ist der kleine Reverant Titan.

Ja geiles Teil

Wirklich schade das der Kopf nicht mehr auf geht. Sitzt doch eigentlich ein Eldar drin - richtig?

Jep, ich hab sogar 2 komplette Köpfe aber bei beiden ist es leider vergossen.

So nun hab ich mal mit den Beinen weiter gemacht, ansich ging der Guss bis aufs Knie.

Da war das Material so dünn das es weggebrochen ist.

Ich hoffe das ich das korigieren kann.

 

Desweiteren sind die beiden Waffen(sonic Lances) ziemlich verbogen und vergossen. ich denke ich werde sie komplett gegen die Geschütze des Ilum´s austauschen, da beide ungefähr gleich lang sind.

CIMG0953.jpg

Hier mein Eldar Armeeaufbau:

Iyanden Death from outer Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je!

Kannst Du die arg vergossenen Teile nicht reklamieren?

Ich würd da Bilder machen und FW mal anschreiben...

Ansonsten freu ich mich schon, den Burschen mal komplett zu sehen - weiter so! :ok:

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Titan am 31 Mai auf Ebay gekauft, kann ich da leider nix reklammieren.

Ausserdem bin ich fast durch mit flicken und schleifen.

Leider hat sich ein weiteres Problem aufgetan, es fehlt ein ein essentiel wichtiges Teil.

Das ist der untere Torsoansatz, ich hab den Verkäufer auch schon angeschrieben aber leider keine Reaktion.

Hat jemand von euch ne Idee was ich machen kann?

Hier mein Eldar Armeeaufbau:

Iyanden Death from outer Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Teile wie die sonic lance krumm sind ist ganz normal bei den forgeworld teilen. Ich habe mir nicht alles durchgelsen, aber kennst du den Trick mit warmem Wasser? Damit wird das Resin weich und du kannst es in die richtige form biegen, ohne das es bricht. Vllt. Hilft dir das bei einigen Teilen.

Im Falle des fehlenden Teils wird es natürlich problematisch, ist es ein Bauteil das versteckt ist? Dann könntest du dir was hinfummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die Antworten.

 

Versuch es ruhig mal über FW direkt, ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind doch recht kulant.

Ich werde mal heute mittag bei FW anrufen, vielleicht hab ich ja Glück.

 

Also das Teile wie die sonic lance krumm sind ist ganz normal bei den forgeworld teilen. Ich habe mir nicht alles durchgelsen, aber kennst du den Trick mit warmem Wasser? Damit wird das Resin weich und du kannst es in die richtige form biegen, ohne das es bricht. Vllt. Hilft dir das bei einigen Teilen.

Im Falle des fehlenden Teils wird es natürlich problematisch, ist es ein Bauteil das versteckt ist? Dann könntest du dir was hinfummeln.

Wie gesagt das ist nicht mein erstes FW Modell das die Teile krumm und unsauber sind war mir klar.

Das ist ja auch nicht das grosse Problem.

Das fehlende Teil sieht man leider sehr gut, ich hab mal ein Bild im Netz gefunden und markiert:

pilot.jpg

Hier mein Eldar Armeeaufbau:

Iyanden Death from outer Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun bei FW angerufen, leider können die mir auch nicht weiterhelfen, weil ich das Kit über Ebay gekauft habe.

Hat sonstnoch jemand ne Idee, was man machen könnte?

Edit: Hab grad auf Ebay geschaut und der shop existiert nicht mehr.

bearbeitet von Tyranid-ex

Hier mein Eldar Armeeaufbau:

Iyanden Death from outer Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. kann die jemand der den Titanen auch hat einen Abdruck machen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat den leider auch keinen. :(

 

Und das Teil mit Plastikcard nachbildern?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den krummen Teilen kann ich dir den Tipp geben sie in heißes Wasser zu tauchen. Das Resin wird dann weich und lässt sich ohne Bruchgefahr gerade biegen. Dann im geraden Zustand (oder jedem anderen gewünschten) fixieren. Wenn die Teile wieder normal Temperatur haben, bleiben sie so!

edit: da war ich wohl eben nicht auf der richtigen Seite, den Tipp gabs schon ;)

bearbeitet von hoomersimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau in der Bitsbox nach, findest dort nix?

 

Sonst find ich Abformen auch ne super Idee, leider kenn ich auch niemanden der das Teil hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

da ich diese Woche endlich meine neue Airbrush bekommen hab, konnte ich nicht widerstehen und sie gleich ausprobieren.

Das Resultat seht ihr dann etwas weiter unten.

Das mit dem Titanen hab ich erst auf Eis gelegt bis ich meinen 2 nächsten Monat bei FW direkt bestelle.

Da die Rächer jetzt soweit fertig sin, wollte ich mal in die Runde fragen was als nächstes dran kommen soll.

Wir hääten zur Auswahl:

1. Schattenspinne

2. Runenprophet auf Jetbike

3. Iyanden Rat der Phantomseher

Mfg Tyra

CIMG0954.jpg

Hier mein Eldar Armeeaufbau:

Iyanden Death from outer Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.