Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Sehr schick.

Allerdings verstehe ich die Akzente am Hintern von Meethook nicht. Du hättest eher die Pobacken oberhalb highlighten sollen, flächig. Das eckige Highlight wirkt etwas fehl am hübschen runden Platz.

Gefällt mir aber sonst recht gut, die Kleine. Und auch der rot-weiße Ox

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu zeigen das ich eure Tipps auch annehme, habe ich an Meathook nochmal nachgearbeitet. Jetzt gefällt sie mir auch viel besser muss ich sagen. Bitte achtet jedoch nicht auf das Gesicht. Ich habe hier so oft nachgearbeitet, weil ich damit unzufrieden war, das es jetzt ganz versaut ist. Ich werde es nochmal entfärben und neu angehen.

post-24204-0-66227900-1439891106_thumb.j

post-24204-0-73134800-1439891199_thumb.j

post-24204-0-31922700-1439891295_thumb.j

Und auch an Ox habe ich was gemacht; jedoch nur an den Armen. Ich war dann doch mehr mit Meathook beschäftigt.

post-24204-0-22850500-1439891381_thumb.j

post-24204-0-62211200-1439891474_thumb.j

Gruß Zwergengroll

 

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange ist hier nichts mehr passiert. Das liegt auch ein bisshen an der Resonanz hier, da diese in sozialen Netzwerken einfach schneller und häufiger da ist. 

Aber ich will nicht jammer, sondern euch meine Freebooters Miniaturen zeigen. Vlt. sagt ja doch der eine oder andere erwas dazu. Viel Spaß hier in meinem keinen Bereich und tobt euch richtig aus. 

 

Ich fange mal mit einem kleinen Goodi an. Hier die Anführerin meiner Söldner, ihre Kämpferin Schwalbe und nebenan noch die bezaubernde Eugenie! 

 

580fa40b6f129_Foto16.10.16112915.thumb.j

 

 

 

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb lady-hellsing:

Die drei Damen sehen wirklich schick aus, vor allem die Haare gefallen mir. 

Die roten Haare links sehen etwas besser akzentuiert aus, das kann aber natürlich auch am Foto liegen. 

 

Leider hast du da recht. Die andere hat mir Probleme berreitet. Ich will es aber nicht verschlimmbessern. Sie ist soliede aber ertwas schwächer bemalt an den Haaren als die andere. 

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal schauen ob ich euch mit ein paar mehr Bildern meiner laufenden Projekte motivieren kann, mich ein bisschen mehr zu motivieren, indem ihr diesem Thread hier mit mehr leben füllt. Ich habe zu diesem Zweck jetzt auch die Overlines ergänzt. Also worum es hier eigentlich geht. Derzeit sind das Freebooters Fate, wie ihr oben schon seht, aber auch Malifaux und KoW wird auch irgendwann kommen.

Zunächst zeige ich euch noch eine LIM vom letzten Jahr die zu Freebooters gehört.  Lange habe ich mich gedrückt, weil mir die Figur nicht so richtig gefallen will, aber hier ist sie nun:

5811d08a67f0d_Foto27.10.16114030.thumb.j

 

Für Malifaux kann ich euch schon ein bisschen was fertiges zeigen. Da habe ich noch mehr als genug was dann da so kommen wird. Wenn gewünscht kann ich euch davon eine Vorschau in grau zeigen:

5811d0afda078_Foto27.10.16114114.thumb.j5811d0974d7e3_Foto27.10.16114049.thumb.j5811d07ed6a3e_Foto27.10.16114002.thumb.j5811d0a59bc17_Foto27.10.16114102.thumb.j

 

Aber auch für Freebooters Fate kam gestern schon wieder Nachschub. Hatte es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht auf die Spiel2016 geschafft, daher zeige ich euch hier, was ich danach gleich geordert habe:

5811d0c1398fc_2016-10-2706.32.58.thumb.j

 

Vielleicht schaut ja doch der ein oder andere hier rein und lässt gerne alles was ihm an Lob und Kritik so einfällt in einem kleinen post für mich hier.

 

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alleinunterhaltertum scheint sich ja in letzter Zeit zu verbreiten. ;)

 

Sind zwar nicht meine Systeme, ich mag aber die Minis, insbesondere von FF und Malifaux, und die Bemalung ist echt sehr schick, insofern bleibe ich hier mal dabei. Bei der "gehäuteten"(?) Dame fiel mir spontan ein, dass ein paar feine weiße Linien das "muskuläre" vielleicht noch mehr betont hätten. Hast du da die blutigen Partien mit Glanzlack bearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, an der Mini bin ich mit den Muskeln echt auch nicht glücklich. Werde mal schauen ob ich da nochmal Pinsel anlege, da die schon ne Weile "fertig" ist. Das Blut ist mein ersrer Versuch mit der der Blut Technical von GW. Vermutlich mischen die halt gleich Lack mit in die Farbe. Das fand ich ganz ok. 

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, das hab ich bislang nur für Bluteffekte an Waffen verwendet. Werde ich dann wohl demnächst auch meinen Zombies angedeien lassen, der Glanz gefällt mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Das entscheide ich erst wenn ich den Rest fertig habe. Dann gehe ich da heller wenn es mir nicht gefällt. Derzeit finde ich es noch ok. :bildhauer:

Ich fänd es halt sowohl bei der Haut wie auch bei den Haaren langweilig wenn die Figuren alle gleich wären. Ist ja in der echten Welt auch nicht so. Blaue Haare finde ich spannend weil es zum einen interessant aussieht, es nicht so inflationär benutzt wird wie rot oder blond und es oft noch einen schönen Kontrast in die Mini bringt. 

bearbeitet von Zwergengroll

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Sachen hier.

 

Bei den Malifaux Figuren hast du mit den kräftigen Basen sehr viel Ablenkung geschaffen, die den Blick von den Figuren wegziehen.

Hier würde ich entweder farblich entsättigen oder einfacher mit ein paar Pigmenten staubig nachdunkeln.

 

Bei den Bluteffekten (vor allem beim Doppelgänger) kannst du noch mehr schwarz hinzumischen.

 

Ich bleibe auf jeden Fall dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.