Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Wenn du überall erst mal Grundfarben aufträgst gehen die doch als bemalt durch oder? Dann kannst du zur Not immer noch die Highlights nachtragen.. ;) Gelb ist übrigens eine sackschwere Farbe. Auch hier sieht mann am Hut deutlich den Übergang. Das würde ich jetzt zwar von der Zeit her so lassen. Aber vielleicht nach dem Turnier noch mal ansetzen?

 

;) Wir sehen uns Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommt es so langsam

vor, als ob dieses Forum seinen Point of Dead überschritten hat?! Gibt es hier noch wen? 

 

Hier war mir die Haut dann doch zu hell, habe die Übergänge nochmal weicher gemacht, aber keine Bilder geschossen^^

5822c40cdea3f_Foto08.11.16223121.thumb.j

5822c3cf73240_Foto08.11.16215534.thumb.j

 

Und dann habe ich mir meinen ersten Freebooters Gobbo vorgenommen. 

 

5822c3da36111_Foto08.11.16223019.thumb.j5822c3e211619_Foto08.11.16223023.thumb.j5822c3e7ebd5f_Foto08.11.16223027.thumb.j5822c3ef6b274_Foto08.11.16223046.thumb.j

 

Ich hoffe es gefällt? 

 

Gruß

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt gut!:):)

 

Und ja, deine Beobachtungen hinsichtlich des Forums sind nicht von der Hand zu weisen. 

Und auch ja, es macht wenig Spaß sich mit sich selbst unterhalten zu müssen. :ok:

 

The end is near!  :D

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nigh.jpg.ea0b9b864e7f65d18e9269332a47ec6

*Bläst den Staub vom Thread*

Ja es ist weniger geworden und die übrig gebliebenen tummeln sich alle im P500 Becken.

 

Das Gesicht vom Indiana Jones Goblin ist Klasse geworden. Vergleich nur mal die Augen mit Modellen von vor ein paar Jahren.

Bei den Grüntönen ist dir der Farbübergang gut gelungen.

Freue mich auf den Rest der Miniatur. Muss mich auch mal wieder motivieren ein bisschen Freebooters zu malen. 

bearbeitet von SueRadioActive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grüntöne der Haut sind spitze geworden! Offensichtlich liegt dir das grün.

Freue mich schon auf den fertigen Goblin.

Beim blau der Meerjungfrau sind mir wirklich die Übergänge zu hart. Aber du hast das ja schon selbst erkannt und wohl ausgebessert.

Auch wenn ich keine Bilder davon sehen kann....:naughty:

 

Ich sehe schon da muss ich wohl mal auf einen Schlachtbericht vorbeikommen nach Thüringen :). Aber nur wenn kein Schnee liegt bei dir..hihi.

 

Ja das Forum ist im Moment sehr ruhig. Aber ich denke mir halt immer das mann ja irgendwas posten muss damit Bewegung reinkommt. Es freut mich jedenfalls das FF bei dir wieder so im Aufwind ist im Moment. ;)

 

bearbeitet von Maulwurfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht so ungeduldig sein! Das Wochenende steht vor der Tür. Dann habe ich sicher auch wieder Zeit für Bilder. Mein To-Do sieht derzeit so aus: Die Base von Lobo fertig bemalen, den "Indiana Jones"-Gobbo fertig stellen, Big Jenny fertig bemalen, Vincent (Malifaux) habe ich grade angefangen und möchte den auch an diesem Wochenende fertig bekommen.  Vielleicht gönnen ich mir danach den Großen Vogel (Malifaux). Außerdem werde ich ja durch so ein unwichtiges Clubtreffen vom Malen abgehalten und zum spielen verdonnert! ;)

 

Und dann gibt es davon natürlich auch wieder Bilder.

 

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin du Nervensäge,

 

ich gebe nicht auf und spiele weiter den Alleinunterhalter hier. Ich habe wieder ein paar Bilder für euch. 

 

Nargo_back.thumb.jpg.c3d62c02c748501121cNargo_front.thumb.jpg.1042dfc8a810122c9dNargo_rechts.thumb.jpg.459e638d5702d2950Vincent_back.thumb.jpg.f20e27e8aa44eb1caVincent_Front.thumb.jpg.fc811df580eedf80

 

So, ich freue mich auf eurer Lob, eure Kritik oder sonstiges Feedback.

 

Gruß

Zwergengroll

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Miniaturen toller Systeme in hochwertiger Bemalung zeigst du uns :). Lediglich die recht grellen rot-weißen Malifaux-Bases gefallen mir nicht ganz so gut.

 

Poste gerne und viel weiter :)

 

 

Am 11/7/2016 um 11:22 schrieb Zwergengroll:

auch wenn sich die Resonanz noch immer in Grenzen hält, halte ich durch.

 

Am 11/9/2016 um 07:43 schrieb Zwergengroll:

Also mir kommt es so langsam

vor, als ob dieses Forum seinen Point of Dead überschritten hat?! Gibt es hier noch wen? 

Dazu einige Anmerkungen:

Die sozialen Medien haben uns beigebracht die Kommunikation auf ein "Daumen hoch" zu reduzieren. Ich selbst surfe meistens am Smartphone und da ist das Antworten im Forum schon müßig.

 

Da wir uns in einem Spezialistenhobby bewegen gibt es ohnehin nicht viele potentielle Betrachter und Kommunikationspartner. Um die Trägheit der potentiellen Kommentatoren zu überwinden braucht es stetige Updates und Fortschritte. Irgendwann werden die Leute sich schon melden.

 

Es hilft auch, wenn man Gleiches mit Gleichem belohnt; einerseits wünschst du dir Kommentare und Anregungen, andererseits gibst du selbst keine. Wenn du dich in anderen Projekten umschaust und dort die Werke anderer kommentierst, werden die auch bei dir vorbeischauen. So werden alle glücklicher und bekommen ihren Seelenbalsam :)

 

Ich jedenfalls danke (innerlich) allen Leuten, die was zeigen, obwohl keiner oder kaum einer deren Werke kommentiert.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SueRadioActive:

Gesicht kann schon mal was, Hightlights, wir wollen Highlights sehen ^^

 

Jo, sind erstmal die Grundfarben. Die Kombination ist neu für mich. Wollte erstmal sehen ob mir das gefällt. Tut es. Als nächstes kommen dann die Highlights. Bin selber auf das Ergebnis gespannt.

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon das Forum hat einen starken Nutzerschwund hinter sich. Das P500 hat einige alte Hasen wieder zurück gebracht. Aber an sich sind Foren auch deutlich weniger beliebt. Man bleibt jetzt auf Facebook in gefühlten hunderten Splittergruppen. 
Selbst likes sind nur noch rar gesäht. Finde aber die verbliebenen sehr angenehm und es gibt einige sehr Aktive hier. Durch das p500 ist dort ne menge Traffic und die regulären Projekte leiden ein bisschen drunter. 

 

Aber mal zu den Figuren. Das du mit den Farben so auf die Kacke haust gefällt mir sehr gut. Bei dem Krabbenpanzer finde ich die Farbe aber zu monoton. Da würde ich mir einen oragenen oder Hautton am Rand wünschen. Einfach mit nem Trockenbürstpinsel von GW oder nem Blister schwamm am Rand tupfen.

 

krabbe2.jpg

 

 

Die Lady auf dem Pferd is Malifaux?

 

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Reva... Es gibt so viele Miniaturen bei Malifaux die ich haben wollte :-P. Deine Bemalung geht doch schon mal in eine super Richtung :)

 

kannst du was zur Größe von der Miniatur sagen? Ist dir etwas aufgefallen? Ist Reva im Vergleich zu ihrem Pferd klein, oder im Vergleich zu anderen Miniaturen? Oder ist das Pferd klein? Ich hab mal was in diese Richtung gelesen, aber ich bin nicht draus schlau geworden.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ein Pony? Habe sie selber hier. Wenn ich sie gebaut habe kann ich zum Beispiel mal einen Größenvergleich mit meinem Rider posten.

Die Übergänge am Mantel vom Armbrusttypen könntest du noch besser blenden. Ansonsten wirds doch. Revas Gesicht gefällt mir schon ausgesprochen gut. Auch wenn ich eigentlich eher ein Freund von dezenten Lippen bin ;)

Bin schon mal gespannt wie du das grün ihrer Kleidung und das Pferd umsetzt. Pferde finde ich persönlich immer schlimm. Große glatte Muskelflächen sind einfach nicht mein Ding...

 

bearbeitet von Maulwurfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.