Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Schöne Mini und schon schick bemalt.

 

Wie machts du den Pony vom Pony? :D

Ist das schwarz das neuste oder das hellere? (Mir gefällt ja das dunklere besser)

Mein Projekt im Forum

 

Mein Blog: Color Crusade und auf Gesichtsbuch: Facebook
Manchmal male ich auch live hier: https://www.twitch.tv/colorcrusade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haar von Ponny werden weiß. Derzeit ist mir das grau zu hell geraten. Ich werde mir ein graues, dunkles wash anmischen und es runter dunkeln. Danach werde ich dann sehen das ich zu einem weiß komme.

Das mit dem schwarz ist eine gute Frage. Da gibt es verschiedene? Habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Ich habe zwar vor mir für das malen von schwarz demnächst das Set von ArmyPainter zu bestellen aber derzeit habe ich GW Farbe am Start. Hat mit diesen Set's jemand Erfahrung?

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da einen schönen Überblick von Massive Voodoo.

Persönlich mag ich das RAL 9005 Negro Black von Model Color am liebsten. Das trocknet etwas matter aus.

 

Auf dem ersten Bild sieht mann sehr deutlich wo das Licht auf die Falten trifft und du künstlich etwas aufhellen könntest um den Effekt zu verstärken.

 

Red Riding Hood wird auf jeden Fall sehr schön. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zwergengroll:

Die Haar von Ponny werden weiß. Derzeit ist mir das grau zu hell geraten. Ich werde mir ein graues, dunkles wash anmischen und es runter dunkeln. Danach werde ich dann sehen das ich zu einem weiß komme.

Das mit dem schwarz ist eine gute Frage. Da gibt es verschiedene? Habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Ich habe zwar vor mir für das malen von schwarz demnächst das Set von ArmyPainter zu bestellen aber derzeit habe ich GW Farbe am Start. Hat mit diesen Set's jemand Erfahrung?

Oh, ich glaube da haben wir aneinander vorbeigeredet :D

Ich meinte die Bilder vom Pony... Weil erst kam das Pony mit den hellen Haaren, dann das mit den dunklen, das hat mich verwirrt :)

Bin gespannt auf die Haare.

 

ArmyPainter Farben hatte ich noch nie, nur die Tones und die sind klasse.

Schwarz benutze ich GW oder Model Color, je nachdem was näher dran ist. Und wenn ichs richtig schön schwarz haben will, dann Schmincke Primacryl schwarz, die Farben sind der Wahnsinn.

Mein Projekt im Forum

 

Mein Blog: Color Crusade und auf Gesichtsbuch: Facebook
Manchmal male ich auch live hier: https://www.twitch.tv/colorcrusade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Landratten,

 

damit sich der Staub erst gar nicht wieder legt, den ich hier aufgepustet habe, geht es direkt mit Bildern weiter. Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen!

01.jpg.c9f874ec9592a99b4a0da7a368bbaae1.jpgLRG_DSC00216.jpg.51dd734679357680d35eb0815d04835e.jpgLRG_DSC00217.jpg.9bfacc20fb073e500199130890718257.jpgLRG_DSC00218.jpg.7a8ef70fa5919105c10197c2e776d2df.jpgLRG_DSC00219.jpg.a526ee88745a4e9fa54bb5fdc55586e3.jpg

 

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen tollen Tag. Mich würde natürlich sehr interessieren wie ihr die Ergebnisse findet?

 

Gruß
Denny

  • Like 6

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 10:45 schrieb Zwergengroll:

Moin ihr Landratten,

 

damit sich der Staub erst gar nicht wieder legt, den ich hier aufgepustet habe, geht es direkt mit Bildern weiter. Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen!

01.jpg.c9f874ec9592a99b4a0da7a368bbaae1.jpgLRG_DSC00216.jpg.51dd734679357680d35eb0815d04835e.jpgLRG_DSC00217.jpg.9bfacc20fb073e500199130890718257.jpgLRG_DSC00218.jpg.7a8ef70fa5919105c10197c2e776d2df.jpgLRG_DSC00219.jpg.a526ee88745a4e9fa54bb5fdc55586e3.jpg

 

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen tollen Tag. Mich würde natürlich sehr interessieren wie ihr die Ergebnisse findet?

 

Gruß
Denny

Also ich finde allein die kreative Gestaltung schon sehr gut und die Bemalung kann sich auch sehen lassen ??

Ich hätte die Krabbe aber noch mit einer ganz hellen Orange die kannten heller gemacht ??

 

Lg Balduin ?

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.