Jump to content
TabletopWelt

Zeigt eure Geländestücke


Empfohlene Beiträge

Schicker Laden :) Ich persönlich würde die wände im Club eher rot oder dunkel machen, das passt irgendwie besser als das (klinische) weiß.

Die Hexa-Muster würde ich auch beibehalten, dafür braucht das "Liebesnest" noch mehr geschmacklosen Kitsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für Lob und besonders die Anregung.

Im Erdgeschoß finde ich den massiven teppich schon sehr krass, ich glaube dann noch rote Wände komme ich nicht drauf klar. In der ersten Etage könnte ich es mir vorstellen, meinst Du Wände oder Boden rot, oder beides?

Was für Kitsch schwebt Dir vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mehr Herzchen!

Herzchen sind für einen ... öhm... VIP-Bereich dasselbe wie Schädel für Warhammer 40K.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kitsch wurde ja schon von den vorpostern gut getroffen :D

Alles in rot wäre tatsächlich zu viel des Guten, aber das Weiß im öffentlichen Bereich sieht einfach zu klinisch aus

(für den Backstagebereich deshalb toll, die Mitarbeiter sollen sich schließlich nicht zu wohl fühlen), evt ein warmes dunkelgrau oder so,

du hast ja sicher vor noch Poster o.ä. an die Wände zu kleben.

Die Empore kann ja z.B. schwarz werden mit (rötlichen) Lichteffekten in den Vertiefungen des Hex-Musters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr seid super aber und habt nen Knall.

Porzellan-Leoparden!

Stehlampen mit Plüsch-Schirm!

Leoparden-Deko. Unbedingt. Leopardenmuster muss sein.

Und rosa Plüsch.

Wie bitte bastelt man denn Plüsch in 1/50 ??

Leopardendeko wär aber ne Idee, ob noch Katzen von WHFB oder so in meiner Bitzbox liegen?

Ach ja, und kein Thread in irgendeinem Forum in dem Harlekin nicht etwas wiederholt, weil er nur die Hälfte der bisherigen Posts gelesen hat :bier:

 

und mehr Herzchen!

Herzchen sind für einen ... öhm... VIP-Bereich dasselbe wie Schädel für Warhammer 40K.

Echt, Herzchen in einem Laden der 99 % Männer als Zielgruppe hat? Ich muss gestehen, mein lagnweiliges Nerdleben hat mich noch nie in einen Stripclub geführt...

Aber hast mich auf ne Idee gebracht, ich glaube ich bastele mal ein Verbotsposter mit einem durchgestrichenen Schädel: keine Schädel auf dieser Geländeplatte.

 

 

Der Kitsch wurde ja schon von den vorpostern gut getroffen :D

Alles in rot wäre tatsächlich zu viel des Guten, aber das Weiß im öffentlichen Bereich sieht einfach zu klinisch aus

(für den Backstagebereich deshalb toll, die Mitarbeiter sollen sich schließlich nicht zu wohl fühlen), evt ein warmes dunkelgrau oder so,

du hast ja sicher vor noch Poster o.ä. an die Wände zu kleben.

hm, Dunkelgrau finde ich ziemlich gut, done!

 

Die Empore kann ja z.B. schwarz werden mit (rötlichen) Lichteffekten in den Vertiefungen des Hex-Musters.

Sicher, vielleicht noch ein OSL auf jedes einzelne Hex, natürlich individuell in Abhängigkeit von der Entfernung zur reflektierenden Wand?  :megalol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, vielleicht noch ein OSL auf jedes einzelne Hex, natürlich individuell in Abhängigkeit von der Entfernung zur reflektierenden Wand?  :megalol:

Ja warum nicht? Da weiß man dann wenigstens wozu man sich den Rücken krumm gesessen hat :D

Ich dachte eigentlich, dass das "Licht" aus den Vertiefungen kommt, im Sinne von indirekter Beleuchtung

Aber zum Thema "reflektierende Wand": sprüh die Wände im oberen Stockwerk doch einfach mit Chromspray aus dem Baumarkt ein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kitsch... wie wäre es mit goldenen Wandleuchtern. Das passt super zum Rot und zu Grau auch. Falls du noch diese Schutzhülsen von den Pinseln hast könntest du auch versuchen Lava-Lampen zu basten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plüsch in 1/50 - es gibt Geschenkpapier mit Flausch. Alternativ einfach Stoffreste im Internet besorgen (Nicky, Polarfleece, Flanell).

Rotlicht könntest du einfach tatsächlich einbauen - rote LEDs sind billig zu haben.

Spiegel kannst du per Alufolie darstellen; alternativ kann ich dir auch einen Bogen Spiegelplatte (auf Polystyrol; 1mm stark) zukommen lassen.

 

Und tut mir leid, dass ich die Meinung eines anderen User unterstützt und bekräftigt habe. Wird nicht wieder vorkommen. In Zukunft wird wieder kategorisch widersprochen.

Dagegen.gif    :gnae:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich baue gerade etwas ähnliches - sieht aber nicht ansatzweise so gut aus und ist noch ein ganzes stück von der Fertigstellung entfernt.

Zum Thema Deko, wie wäre es mit einem dieser grässlichen rosa Leuchtröhrenflamingos an der Wand?

 

Edit: Ich warte ja noch drauf, dass der erste Kreative/verrückte sowas für die Vereinigte Armee baut :lol:  Mit Morat - Rausschmeißer.

bearbeitet von Lurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Plüschfolie muss ich dann mal wirklich die Augen offenhalten, die Kissen oben auf dem Riesenbett gefallen mir noch gar nicht. Ansonsten hab ich etwas am Backstagebereich weitergebastelt:

 

IMG_20150203_204801_zpsx4ip5nxj.jpg

Danke an Harle, der Tipp mit dem Alufolienspiegel ist super!

Und hier der Teaser für die Innendeko:

IMG_20150203_205427_zpsjx23lmlr.jpg

IMG_20150203_191845_zpst0rj5jbu.jpg

 

Der Leuchtschlauch soll unter die Bühne, ich hab noch keine Ahnung wie ich die Plastikdiamanten einbaue, aber die waren einfach zu passend für den Foxy Club diamond, die musste ich haben. Jemand ne gute Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Backstage!

Du könntest die Diamanten doch auch unter der Bühne befestigen,

dass sie von dem Leuchtschlauch (woher kriegt man sowas eigentlich?)

angestrahlt werden. Oder du halbierstsie und klebst sie als Lampen an die Wände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock:   Sie, junger Mann, sind ein Genie! Weiß nicht ob ich die gesägt/geschnitten bekommen, aber wäre ja großartig.

Stets zu diensten ;) Mit einem Dremel, einer dünnen (Diamant)Trennscheibe und der passenden Halterung dürfte das recht flott gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Läden scheinen sich ja doch zu lohnen...

So mal n unfertiges Projekt von mir:

645438_sm-House%2C%20Terrain%2C%20Work%2

645439_sm-House%2C%20Terrain%2C%20Work%2

645440_sm-House%2C%20Terrain%2C%20Work%2

645441_sm-House%2C%20Terrain%2C%20Work%2

Das soll mal ein Haus von vielen werden, bedenke ich allerdings mein jetziges Tempo dürfte ich zum Rentensntritt nen vollständigen Tisch haben :)

Haltet euch mit Kritik und Aregungen also nicht zurück

bearbeitet von Tristan228
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder funktionieren bei mir nicht :mad:

@ Harlekin: Dankeschön für das Angebot, aber ich bin mit Alufolie und Klarsichtplatte davor ganz happy soweit, bowohl ich jetzt schon etwas neugiereig bin. ist aber glaube ich den Postaufwand nciht wert. Vielleicht wenn wir uns mal wieder auf einem Event sehen?

Ansosnten keine Bilder von mir sondern nur ein kurzes Status-Update: Leuchtröhre unter der Bühne sieht total cool aus, ich muss mir aber noch was einfallen lassen um sie in Position zu fixieren, da ist doch einiges an Spannung drauf. Diamanten als Leuchter an der Wand sieht auch cool aus, ist aber echt fies zu sägen mit meinem kleinen Kreisel, da das Material (so ne Art Plexiglas?) halb schmilzt dabei und dann sofort wieder erstarrt. 

 

Ach ja, und der Preis für die großartigste Situationskomik des Monats geht an meine Frau. Ich hab zwei Löcher gebohrt um den Leuchtschlauch hinter die Bühne laufen zu lassen, und dann einige Zeit frustriert versucht, den Schlauch verdreht durch das Loch zu ziehen/schieben. Während ich davon immer angepisster wurde fragte meien Frau im Vorbeigehen im beiläufigsten Tonfall ever: "Hast Du im Stripclub Probleme mit dem Einführen, Schatz?"

Ich hätte fast eine Wand eingerissen weil ich so lachen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.