Jump to content
TabletopWelt

Zeigt eure Geländestücke


Empfohlene Beiträge

@bolbotos

Wow, da wächst ja ne schöne Platte heran. Die Gebäudeform hab ich schonmal irgendwo gesehen. Gibt†™s die nicht als Vorlage zum nachbasteln? Ich bin schon gespannt wie die Platte dann aussieht wenn sie fertig ist.

 

@Andarion

Kann man den Aufbau der Platte irgendwo mitverfolgen?

 

 

Meine Platte hat nun endlich einen passenden Untergrund in Form einer Matte von DeepCut Studio bekommen. Nun fehlt "nur" noch jede Menge Gelände. oO

 

post-25195-0-20980500-1403950370_thumb.j
post-25195-0-10711000-1403950363_thumb.j
 
Achja, hier mein erstes selbstgebasteltes Styrodurgeländestück. :)
 
post-25195-0-10069800-1403950397_thumb.j
post-25195-0-53312500-1403950383_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nicht, aber ich kann mal das, was ich bisher gebaut habe knipsen.

Einige MAS-Gebäude hab ich schon vor längerer Zeit, auch für Reviews, zusammengebaut. Aber bis auf einen ersten Farbtest haben die alle noch ihren HDF-Naturlook. Ich sollte sowieso ma wieder mein "Durcheinander" aktualisieren. Ich habe ja in letzter Zeit tatsächlich mal ein paar Minis bemalt.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luferox: Das Design hab ich aus dem internationalen Forum geklaut: http://infinitythegame.com/forum/index.php?/topic/19111-poor-mans-table-infinity-outpost/

Habe die Maße an die eigenen Anforderungen angepasst und die Gebäude sind (vorerst) nicht von Innen bespielbar.

Deine Platte macht aber auch einen richtig hübschen Eindruck, vor allem der Boden ist cool. Ich vermute es ist ein ausgedrucktes Poster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luferox: Das Design hab ich aus dem internationalen Forum geklaut: http://infinitythegame.com/forum/index.php?/topic/19111-poor-mans-table-infinity-outpost/

Habe die Maße an die eigenen Anforderungen angepasst und die Gebäude sind (vorerst) nicht von Innen bespielbar.

Deine Platte macht aber auch einen richtig hübschen Eindruck, vor allem der Boden ist cool. Ich vermute es ist ein ausgedrucktes Poster?

Danke für den Link. Der Untergrund ist eine Matte von DeepCut Studio. Ein kleines Review dazu hab ich im Armeeprojekt gepostet: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143807-infinity-teferox5614-nomads-vs-yu-jing-co-op-project/?p=4214627

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mein Ducheinander (siehe Signatur) reaktiviert. Bisher gibt es aber nur ein Bild von einer Straßenkachel und der Brücke. Aber ich werde das Thema wieder mit Leben füllen und aktuell habe ich mich auf 2 laufenden Porjekte beschränkt. Hoffentlich hilft das und ich kriege auch mal was fertig.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, sind von Spartan Scenics aus der Med Lab Accessories Box.

Der Fahrstuhl ist von MAS.

 

@M: Frag nicht. Ich hab das wie bei Minis auch, geschichtet bis hellgrau und dann mit beige geblacklined. Zum Schluß weiß gebürstet.

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@M: Frag nicht. Ich hab das wie bei Minis auch, geschichtet bis hellgrau und dann mit beige geblacklined. Zum Schluß weiß gebürstet.

 

Ach du meine Güte.  :redface:

 

Wie lange brauchst du dafür? 

 

Das Ergebnis gibt dieser Herangehensweise definitiv Recht. Aber das hört sich echt schrecklich zeitaufwendig an.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Gelände. Ich wollte mir demnächst auch welches bestellen. Bin zwischen dem von Plastcraft Games und dem von Banua. Microart finde ich etwas teuer (aber echt cool). Hat jemand Erfahrung mit der neuen Matte von MicroArt?

Leider noch nicht, bestellt ist sie aber geliefert wurde sie noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier gibts ja viele gute Ideen für meinen Spieltisch (alias: das Luftschloss). :)

Mal was von mir:

678600_sm-Psychedelic%20Potted%20Plants.

Das sind meine ersten Psychedelischen Pflanzkübel, auf der Platte sollen dann alle Pflanzen diese Farben haben.

bearbeitet von Tristan228
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen nach Selbstbau aus. Antenociti bietet welche aus Resin an, da ist dann die Blumenerde schon reinmodelliert und man muss nur noch anmalen und Gemüse draufkleben.

Es gibt ja auch diese kleinen Büschel, das schaut auch schick aus.

bearbeitet von Andarion

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die positiven Kommentare :)

Die Kübel sind aus Architekturpappe / Schaumkarton (gut geraten Harlekin :) ), die Pflanzen sind Aquariumsbedarf.

Ich frage mich allerdings wer sowas seinen Fischen zumutet... jeden Tag könnte ich die als Fisch nicht ertragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es hier mal wieder was neues zu sehen gibt und weil ih Beratungs brauche, hier ein paar Bilder zu meinem aktuellen WIP- Projekt, dem Foxy Diamond Gentlemens Club.

Grundidee war, dass uns die kleinen Gebäude von Micorarts zunehmend weniger gefallen. Selbst die langen Wände sind gerade mal so lang die kleinste Waffenreichweite, alle Schußwechsel drinnen finde also automatisch auf Spuckreichweite statt, und bei Raumunterteilung wirds schon ziemlich fitzelig. Das mag für Einfamilienhäuser auch  relistisch sein, bietet aber nur begrenzte spielerische Möglichkeiten. Also hab wurden 4 Etagen eines Standardgebäudes wieder auseinandergenommen und zu einem größeren Ding zusammengesetzt.

Thema sollte ein Stripclub werden, weil, naja, männlicher Spieltrieb und Midlifecrisis und so :dudoof:

 

Grundriss mit Bühne, links ist der Backstagebereich.

IMG_20141223_180057_zpswybvnbnr.jpg

 

Werbeschild

IMG_20150131_152008_zpsdzlq47nn.jpg

Erdgeschoß mit Teppich und Möbeln

IMG_20141225_110412_zpsyeb2az1w.jpg

IMG_20141225_110407_zpsuj43flb9.jpg

Und Personal

IMG_20150131_151227_zpsvmcdowa7.jpg

Oberes Stockwerk, für maximale Interaktivität nur ein rundgng, damit es auch Schußwechsel zwischen den Etagen geben kann. Rechts der VIP Bereich.

IMG_20150131_151757_zpsr1suqwcb.jpg

Schnappschuß aus dem Einweihungsspiel: "Stürmt den Cub!" :plasma:

IMG_20141227_170145_zpsftdod7uz.jpg

 

Bau ist soweitnichts weiteres geplant, da kommen nur noch Ausbesserungsarbeiten (auf dem letzten Foto sieht man bspw. noch einen Spalt zwischen den Wänden). 

Für die Bemalung brauche ich ein paar Meinungen zu folgenden Fragen:

Wie soll der erste Stock aussehen? Einfach helle Wände wie im Erdgeschoß? Boden auch rot überkleben oer Hexstruktur beibehlaten und bemalen? Wenn ja, wie?

Wie soll die Umkleide unten ausehe? Bodenbelag? Wandgestaltung?

Hat jemand noch Anmerkungen oder Ideen zu Features fürs Spiel? Besondere Eingänge, Interaktive Elemente oder sowas?

bearbeitet von M, just M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.