Jump to content
TabletopWelt

Zeigt eure Geländestücke


Empfohlene Beiträge

Ein weiteres meiner neuen Geländestücke, quasi mein Weihnachtsgeschenk: Die Biker Bar von Zen Terrain mit nem HAB-Modul obendrauf. Muss halt noch alles bemalt werden.

post-32992-0-46619600-1451651234_thumb.jpost-32992-0-60213700-1451651235_thumb.j

Die einzelnen Gebäude waren recht einfach zusammenzubauen, allerdings sind die Türen ein wenig zu niedrig für S2-Modelle - also für die Korinthenkacker unter uns...

Damit hätte ich auch den ersten Post dieses Jahres im Infinityforum gelandet, also Frohes Neues ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal was von mir, zwar kein Geländestück im strengsten Sinne aber es wird bestehende Geländestücke (vorallem deren Dächer) extrem entlasten. Meine neue Würfelkiste!

post-32992-0-46530500-1455184241_thumb.j

Bei der Farbgebung könnte man sie eig auch als Schwimmbecken benutzen... :nachdenk:

bearbeitet von Tristan228
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht beides...?

 

Swimming-Pool.jpg

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick.

Weiß allerdings nicht, warum es für Dächer schlecht sein sollte, wenn man auf ihnen würfelt - so wie es auch deren Bestimmung ist ^^

Danke :)

Joa, inzwischen sind die Dächer bei uns alle bemalt. Außerdem springt gerne mal der eine oder andere Würfel über das Geländer und schlägt irgendwo auf dem Feld ein (meist triffts dann noch ne Figur) und dann ist das noch ein elendes Geklepper auf diesen MDF-Platten.

Kurzum, die Kiste hat einfach viel mehr Stil :P

 

Warum nicht beides...?

Da planschen doch nur wieder die Kamau drin und lassen keinen mit in den Pool, dann kommen die Irmandinhos und machen Streß... am Ende schmeißt der Bademeister alle raus und keiner hat mehr was davon.

Nee nee nee, sowas kommt mir nicht aufs Dach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Stress macht, dann die Jungs und Mädels vom Deutschritterorden, die vor allen anderen ihre Talare auf sämtliche Liegestühle auslegen, um die Liegeplätze erst später wirklich zu nutzen.
Kein Wunder, dass so manch anderer Badegast aus Frust zum Dogwarrior mutiert und dann wieder der Bademeister Achillesselhoff einschreiten muss, um Ruhe zu stiften...

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Würfelkiste ist ne tolle Sache. Ich hab meiner Frau auch eine gebastelt, hauptsächlich zur Geräuschminimierung und weil mir das umgekegel von Figuren auf die Nerven geht.

Was hast du als Rahmen hergenommen?

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ging mir auch auf den Geist!

Der Rahmen ist von Ikea. Das praktische ist daran, dass der nochmal ein inneren Abstandshalter hat, an dem ich den Filz als Bande ankleben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr genial aus. Schatten und Lichter bei Abplatzungen wirken einfach toll. Leider ist es ein riesen Haufen Arbeit, die ich bisher gescheut habe, weil ich dann 6 Monate länger gebraucht hätte. Aber es sieht soo gut aus. Damn. ;)

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass im Grunde nur das Nachziehen der Farbspratzer und Rostspuren der aufwendigsten Teil der Arbeit ist, wenn man im Vorfeld auf eine Airbrush zurückgreifen kann.

 

Das Ergebnis ist klasse, da kann man nicht meckern...!

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder sehr schöne Geländestücke. Mit der Verwitterung gibst du dir echt alle Mühe. Toll! Hast du nen ganzen Spieltisch in dem Look?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich mir echt mal ansehen. Gestern hab ich durch dich inspiriert auch mal wieder ein kleines Geländestück fertiggestellt und versucht es stärker verwittern zu lassen. Allerdings noch ohne Ölfarben. :)

 

IMG_0022.JPG.935ad8e5f8b871e33f7da0062ed

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.