Jump to content
TabletopWelt

Dystopian Wars / Dystopian Legions - News und Infos


Empfohlene Beiträge

"Mal wieder"? Habt doch aktuell die letzte 2 Spieler Box bekommen mit den sexy medium Trägern ;-)

Ausserdem denke ich mal werden die Big 7 alle Sone modularschiffe bekommen.

Und das teil für die Russen, wenn es rauskommt, wird definitiv gekauft. Endlich mal ein Battleship das nicht so heftig gepanzert ist und sich dann anders spielen lässt als der Dreadnought :)

Dann muss ich nicht ewig auf das Trägerschiff ausweichen für mein Commodore ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fix wie eh und je ;)

Wollte es auch gerade posten ^^

Bisher klingt der Artikel soweit vielversprechend, bin schon fast begeistert.

Mal schauen wie die Umsetzung sich spielen lässt.

Aber einfach Beispielhaft wie Spartan derzeit auf den Fan Service eingeht.

Bisher hat mich kein System auf lange Zeit so Glücklich gemacht wir Dystopian Wars, hoffentlich verkacken sie es nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr interessant, vor allem als Preußen Spieler. Die Russen würde ich verkaufen, aber endlich bekommen die Preußen U-Boote!!! Und der Rest sieht auch sehr gut aus. Ich war schon kurz davor, den Rear Admiral zu pledgen, aber dann habe ich 40 Pfund Versandkosten gesehen!? Das ist wirklich heftig! Ich muss noch mal in mich gehen, ob sich das dann lohnt oder ich lieber auf den normalen Verkauf warte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Thunderbolt:

Sie sagen aber nicht, welche Sprachen geplant sind. Wobei deutsch sicherlich zu den Kandidaten zählt.

 

 

Auch ohne explizite Nennung gehe mal SEHR fest von aus, dass die ersten Kandidaten nicht kiswahili und rätoromanisch sein werden, sondern deutsch und französisch... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es zäh mit dem Kickstarter. Bin etwas skeptisch, was die 100.000 Pfund angeht...

 

Wie findet ihr die letzten Modelle? Habe teilweise den Eindruck, dass sie etwas pummelig wirken (Briten und Amis)!? Die U-Boote der Japaner sind nett aber auch nichts besonderes - das große in klein.

 

Und das Hintergrundheft gestern zu den Nationen fand ich ehrlich gesagt ziemlich einfallslos und peinlich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird es zäh? Es geht doch stetig voran. Soweit ich gehört habe, ist es bei Kickstarter normal, dass das Meiste in den ersten paar Tagen und den letzten paar Tagen der Kampagne passiert. Ich werde vermutlich auch noch teilnehmen, warte aber erstmal weitere Renderbilder ab.

 

Die neuen Briten und Amis gefallen mir auch nicht so sehr. Viel zu viel Paradedeko und irgendwie zu rund, nicht kantig genug. Die kleineren Ikas sind halt einfach kleinere Ikas. Das ist mir aber lieber als ein totaler Stilbruch wie bei den neuen modularen Schlachtschiffen. Die Preußen und Russen aus der Ice Maiden Box finde ich hingegen ziemlich gut gelungen, vor allem die große preußische Bombarde mit der Dampflok hinten dran. Das wird vermutlich der Start meiner preußischen Marine.

 

Das Hintergrund-PDF ist halt eine Übersicht für totale Neulinge. Ist es wirklich so schlimm zu lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das PDF einfach billig. Auch für Neueinsteiger kaum wirkliche Infos und dann einfach irgendwelche vorhandenen Bilder zusammen gepappt. Hätte man sich sparen können.

 

Den Rest sehe absolut genauso. Auf die Bombarde bin ich super gespannt, zumal den Preußen wirklich etwas mit hoher Reichweite gefehlt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist die Ungeduld die dich Nervös macht ^^

Vor 3 Tagen hatten sie noch 55000 Pfund, jetzt liegen sie bei fast 64000 Pfund. Ich bin einfach mal Guter Hoffnung :)

 

Ich ar Anfangs von den Russen Modellen etwas Skeptisch, aber das war ich bei den Runden Schiffen generell, und nun liebe ich sie total :D

Genauso wie bei den Russischen Fliegern, wird einfach ne Gewohnheitssache sein.

Die Modularen Schiffe fand ich im Design auf Edel getrimmt, sticht zwar vielleicht etwas heraus. Aber das Fand ich gerade bei den Italienern immer so sexy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.