Burson_Carpathian 1.183 Geschrieben am vor 9 Stunden Share Geschrieben am vor 9 Stunden Auf dem Warcradle Blog gibt's ein Preview zum nächsten Battlefleet Set. -> https://blog.warcradle.com/blog/2021/warcradle-studios-diary-40?fbclid=IwAR27XXeZIONyGl6NZWZtFg4Wu17tDmQzfNt8NzoolGKocmR_F9vvulxCkXQ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darnok 2.545 Geschrieben am vor 9 Stunden Share Geschrieben am vor 9 Stunden Das gefällt mir doch schon wieder deutlich besser als die nicht-Preußen. Ich sehe allerdings bei den Kreuzern nicht, worin sich die Typen jetzt unterscheiden - zwei Sorten sind kürzer, zwei länger, aber die Paare sehen für mich jeweils identisch aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SBger 102 Geschrieben am vor 9 Stunden Share Geschrieben am vor 9 Stunden vor 25 Minuten schrieb Burson_Carpathian: Auf dem Warcradle Blog gibt's ein Preview zum nächsten Battlefleet Set. -> https://blog.warcradle.com/blog/2021/warcradle-studios-diary-40?fbclid=IwAR27XXeZIONyGl6NZWZtFg4Wu17tDmQzfNt8NzoolGKocmR_F9vvulxCkXQ Die Drachen-Maschine ist übertrieben gelungen :) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deathlord 897 Geschrieben am vor 7 Stunden Share Geschrieben am vor 7 Stunden vor 2 Stunden schrieb Darnok: Ich sehe allerdings bei den Kreuzern nicht, worin sich die Typen jetzt unterscheiden - zwei Sorten sind kürzer, zwei länger, aber die Paare sehen für mich jeweils identisch aus Das Heck ist unterschiedlich. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darnok 2.545 Geschrieben am vor 6 Stunden Share Geschrieben am vor 6 Stunden vor 36 Minuten schrieb Deathlord: Das Heck ist unterschiedlich. Danke! Ich musste mir die Bilder nochmal einzeln anschauen... das ist aus der gewählten Perspektive schon ziemlich subtil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deathlord 897 Geschrieben am vor 5 Stunden Share Geschrieben am vor 5 Stunden @Darnok Ja fände es auch besser wenn es einzelne Bilder wären und nicht diese automtisch ablaufende Slidshow. Um sich die Sachen ordentlich anzuschauen muss man sich die Bilder einzeln rausfriemeln. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge