Jump to content
TabletopWelt

Dystopian Wars - Allgemeine Diskussion


Empfohlene Beiträge

Meine Herren, ich mache nichts ahnend den thread hier auf und als erstes lese ich

Gar nicht. Ich steck die nur jeweils rein, die sind so eng, das hält bombig.

 

Kurz dachte ich, ich bin im adults only-Bereich gelandet   :naughty:

 

@Flugbases: Ich musste bei dem Großteil meiner Flieger den Stab sogar etwas anspitzen, damit der überhaupt in die Baseöffnung passt. Macht auch den Transport leichter, wenn man die nicht festklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stäbe habe ich an dem Ende, das in das Loch der Base gesteckt wird allesamt einmal rundum mit der Feile bearbeitet, um die Kanten zu runden. Danach hat es geflutscht und gehalten. Das Loch ist ja auch eng genug.

 

Grüße vom Mörserer

 

p. s.: Die Interpretation des Geschriebenen entsteht immerhin im Kopf des Lesers  :banana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Magnete auf die Stäbe und in die Aussparung der Flieger getan. Ist viel besser als einfach so. Gerad bei so ungleich vom Gewicht verteilten Zinnmodellen wie den Jager Class Small Airships bleibt ausschließlich kleben oder eben Magnet. da ich vom wegpacken her mit festkleben nichts anfangen kann bin ich komplett auf die Magneten gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier ein paar tolle bemalte Figuren sehen, leider muß ich mich von meinen D.W. Mins doch Trennen wegen Platzgründen *schniff*

Doch ein paar habe ich behalten. Z.B. die Flieger, ich hatte immer ein Problem das mir die Basen abgebrochen sind. jetzt habe ich neue mit Magneten mir gebaut. Der normale Ständer mit oben einen kleinen Magneten und an Model unten Drunter etwas Metall. geht wunderbar und Nimbt beim einpacken der Minis nicht mehr so Platz in der Kiste.

Ich habe vieles andere zu Verkaufen an Minis, schaut doch mal in meine anderen Postings rein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst das Commodore Edition (Hardcover + Fluff und ein Teil der Werte für die 7 Core-Nationen, die z. T. aber schon wieder überholt sind) oder Admiral Edition (Softcover) 2.0 Regelbuch. Die Stats für die jeweiligen Nationen kannst Du direkt bei Spartan als PDF herunterladen.

 

Grüße vom Mörserer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Preis-Leistungs-Verhältniss kommt eigentlich nur die Admiral Edition in Frage.

Oder du kaufst die Grundbox, da ist das auch drinn.

 

Die Commodore Edition mit ihren 100erten Seiten voll von unnützem Zeug halte ich für so sinnvoll wie Hodenkrebs.

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sinnvoll wie das 40k Hardcover Buch wenn man so will.

 

Wenn es rein nur ums spielen geht reicht in Softcover auch.

Aber Sammler und fluff Leser haben am Hardcover mehr Freude und wenn man es mit dem bereits genannten Hardcover vergleicht bekommt man sehr viel für wenig Geld.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Commodore-Edition (also das Hardcover) gibt es derzeit bei einem Püppchen-Versand mit einer gewissen Nähe zum Brückenkopf für unter 10 Euro †“ soviel zum Preis-Leistungsverhältnis ... Ich habe das CERB und werde mir auch die Admiral-Edition besorgen. Die ist handlicher für Spielrunden.

 

Grüße vom Mörserer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mkay....ich red natürlich vom regulären Preis... ;)

Aber 30% von dem Buch (die Stats) sind Altpapier, das lässt sich nicht bestreiten.

 

@Fabiohasler

Nein, ist ja grade neu draussen.

bearbeitet von sackratte

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber 30% von dem Buch (die Stats) sind Altpapier, das lässt sich nicht bestreiten.

Ist nichts was man nicht von anderen Herstellern auch kennt.

 

Aber ja, das die Stats bei sind und dann nicht stimmen ist ein Punkt der dagegen spricht.

Auf der anderen Seite reichen sie für einen Neueinsteiger um eine Übersicht zu haben welche Nation was kann.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal die Admiralversion bestellt. Die Commodoreversion hole ich mir vlt später mal. Leider sind die Bücher im besagten Shop von oben mit Lieferung in die Schweiz nicht billiger, als sie direkt bei einem Schweizer Händler zu bestellen.

Vielen Dank für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Commodore-Edition (also das Hardcover) gibt es derzeit bei einem Püppchen-Versand mit einer gewissen Nähe zum Brückenkopf für unter 10 Euro †“ soviel zum Preis-Leistungsverhältnis ... Ich habe das CERB und werde mir auch die Admiral-Edition besorgen. Die ist handlicher für Spielrunden.

 

Grüße vom Mörserer

 

Ist das noch aktuell, und falls ja, kann mir jemand den Link schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid mir gegrüßt, werte Flotten-Kapitäne und -Admiräle.

Mit Eurem Einverständnis würde ich gerne die Galerie den Völkermalrunden hinzufügen. Dort sind bereits etliche Threads zu GW-fremden Systemen zu finden, weswegen auch der Eure gut dorthin passen würde. Zudem ist das Unterforum der Malrunden zentraler gelegen, wodruch Euren Flotten eine höhere Aufmerksamkeit zu Teil werden könnte. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das, daß hier im Unterforum zumindest ein Link zur Galerie bleibt? Wir sind eine kleine, schutzwürdige Gemeinschaft und fürchten, durch Assimilierung unsere Kultur zu verlieren ...

 

Grüße vom Mörserer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.