Jump to content
TabletopWelt

ORKS - Treff 32


Zavor

Empfohlene Beiträge

Schon länger nicht, bin ich der Meinung. Aber sein wir doch mal ehrlich: das ist ne knappe 1/4 Stunde Schnitzarbeit mit nem Teppichmesser und ner Styrodurplatte... ;)

bearbeitet von Gilles

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch alternative Charaktermodelle und Lindwürmer sucht:

https://www.kickstarter.com/projects/1273312680/shieldwolf-war-is-coming/description

Haben bereits eine Plastikbox "Wildorks" rausgebracht.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Orks nicht so sehr... hatten die nicht mal Streitwagen dafür? Die fänd ich interessanter. Andererseits... 20 Wildorks für 20$ (ink. Versand) ist halt nichts.  Mich stören an denen auch eigentlich nir die Köpfe. Danke für den Hinweis. Vielleicht wird der Lindwurm ja was :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die gw-Lindwürmer sehr gerne, aber bin auch seit ich 10 bin auf die geeicht, daran könnte es liegen :D Mir fiel aber auf dass der hier 60$ kostet. Oh graus, ich hab auch den von titanforge, aber der war untot und was anderes und ich hatte noch nicht 3 von den viechern :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über 1,9m groß und ärgere während meiner Arbeitszeit als Erzieher kleine Kinder.

Ich bin mit Schuhen 2m und während meiner Arbeitszeit als Webentwickler schubse ich pixel und bits durch die Gegend...

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Schuhen 2m und während meiner Arbeitszeit als Webentwickler schubse ich pixel und bits durch die Gegend...

Wie hoch sind deine Absätze? :bking:

Von Pixeln kann ich nicht reden, aber es ist auch schwer Kinder nicht zu ärgern, die verhalten sich manchmal echt wie goblins... Wenn man das "anführerkind" mal stützt, laufen die einem hinterher, kichern blödsinnig, tun unterwürfig, versuchen manchmal dennoch einem Sachen zu stibitzen und ihre tischmanieren sind auch ähnlich :D ... Man muss sie einfach süß finden :ork:

bearbeitet von Fuxxx

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich habe am Sonntag ein 2500Pkt Spiel gegen die ALTEN Stumpenz und wollte mal Meinungen zu meiner Liste hören.Nur vorweg die Schwarzorks sind eine meiner Lieblingseinheiten und sollten daher drin bleiben.

 

***************  2 Kommandanten  ***************  

Ork-Meisterschamane
- General
- Upgrade zum Wildork
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Duellklingen
   - Schrumpfkopf
+ - Großer Waaagh!
 - - - > 290 Punkte

Ork-Waaaghboss
+ - Schwert der Macht
   - Schuppenrüstung
 - - - > 160 Punkte


***************  2 Helden  ***************  

Ork-Gargboss
- Upgrade zum Schwarzork
+ - Verzauberter Schild
+ Armeestandartenträger
 - - - > 120 Punkte

Orkschamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Großer Waaagh!
 - - - > 100 Punkte


***************  4 Kerneinheiten  ***************  

30 Wildorks
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
 - - - > 365 Punkte

10 Goblin-Wolfsreiter
 - - - > 100 Punkte

10 Goblin-Wolfsreiter
 - - - > 100 Punkte

30 Nachtgoblins
- Netze
- 3 x Nachtgoblin-Fanatic
 - - - > 210 Punkte


***************  3 Eliteeinheiten  ***************  

Ork-Wildschweinstreitwagen
 - - - > 85 Punkte

6 Trolle
 - - - > 210 Punkte

30 Schwarzorks
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner der Eile
 - - - > 440 Punkte


***************  4 Seltene Einheiten  ***************  

Goblin-Steinschleuda
 - - - > 85 Punkte

Ketten-Squig
 - - - > 65 Punkte

Goblin-Kamikazekatapult
 - - - > 80 Punkte

Goblin-Kamikazekatapult
 - - - > 80 Punkte


Gesamtpunkte Orks und Goblins : 2490
 

Freue mich über Kritik,Tipps und Anregungen!

Wenn jeder an sich selbst denkt,ist an alle gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Schamane kann nicht der General sein wenn du auch einen Waaaghboss spielst, da der den höreren Moralwert hat. ich denke mal du wirst deinen General in die Wildorks stellen oder? Damit die Schamanen im zweiten Glied landen. Dann würde ich ihn noch zum Wildork machen. Dann hat er auch den 5+ Rettungswurf.

Ich hab keine so gute Erfahrung mit den Duellklingen gemacht, leider stirbt der Schammi selbst mit den Klingen recht schnell wenn er mal ins erste Glied muss. Ich würd ihm stattdessen nen Großen Obsidian verpassen (2+ Retter gegen Magie für die ganze Einheit ist einfach ultra.

Der AST könnte einen Rettungswurf vertragen.

Die Wolfsreiter sollten eher kleiner, dafür mit Schilden und Speeren ausgestattet werden, damit sie die Stumpen Kanonen auch im Nahkampf killen können. Wenn du es noch irgentwie reinbekommst: 2 Kettensquig. Wenn sie ankommen, sind sie absolut tödlich.

Alles in allem gefällt mir deine Liste aber recht gut :)

Hier ist mal als Vergleich eine Orkliste die ich gern zocke (Bannrolle ist dann natürlich überflüssig):

 

2 Kommandanten: 545 Pkt. 21.8%
5 Helden: 450 Pkt. 18.0%
3 Kerneinheiten: 630 Pkt. 25.2%
6 Eliteeinheiten: 500 Pkt. 20.0%
5 Seltene Einheiten: 375 Pkt. 15.0%

*************** 2 Kommandanten ***************

Ork-Waaaghboss, General, Upgrade zum Schwarzork
+ Behände Klinge, Stärketrank, Talisman der Bewahrung, Verzauberter Schild
- - - > 245 Punkte

Ork-Meisterschamane, Upgrade zum Wildork, Upgrade zur 4. Stufe
+ Großer Obsidian, Schrumpfkopf
+ Großer Waaagh!
- - - > 300 Punkte


*************** 5 Helden ***************

Orkschamane, Upgrade zum Wildork, Upgrade zur 2. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Großer Waaagh!
- - - > 130 Punkte

Ork-Gargboss, Upgrade zum Wildork, Zweihandwaffe
+ Silberstahlrüstung
+ Armeestandartenträger
- - - > 149 Punkte

Goblin-Gargboss, Leichte Rüstung, Schild
+ Riesenwolf
+ Kriegerfluch, Trank der Tollkühnheit
- - - > 61 Punkte

Goblin-Gargboss, Leichte Rüstung, Schild
+ Riesenwolf
+ Kreischende Klinge
- - - > 61 Punkte

Goblin-Gargboss, Schild
+ Riesenwolf
- - - > 49 Punkte


*************** 3 Kerneinheiten ***************

20 Nachtgoblins, Kurzbögen, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker
- - - > 120 Punkte

20 Nachtgoblins, Kurzbögen, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker
- - - > 145 Punkte

30 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 365 Punkte


*************** 6 Eliteeinheiten ***************

8 Trolle
- - - > 280 Punkte

1 Troll
- - - > 35 Punkte

1 Troll
- - - > 35 Punkte

1 Goblin-Wolfsstreitwagen
- - - > 50 Punkte

1 Goblin-Wolfsstreitwagen
- - - > 50 Punkte

1 Goblin-Wolfsstreitwagen
- - - > 50 Punkte


*************** 5 Seltene Einheiten ***************

Goblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 Punkte

Goblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 Punkte

Goblin-Steinschleuda
- - - > 85 Punkte

Ketten-Squig
- - - > 65 Punkte

Ketten-Squig
- - - > 65 Punkte


Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 2500 

bearbeitet von Dark[_]Mirror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine 3000 Punkte gegen Delfen....

 

 

Was meint ihr?

 

2  Kommandanten          465,0 Pkt.  15,5 %
   3  Helden                316,0 Pkt.  10,5 %
   5  Kerneinheiten         839,0 Pkt.  28,0 %
   7  Eliteeinheiten        866,0 Pkt.  28,9 %
   4  Seltene Einheiten     515,0 Pkt.  17,2 %

      Gesamt:              3001,0 Pkt. 100,0 %    

***************  2 Kommandanten  *************** 

Ork-Waaaghboss
- Upgrade zum Schwarzork
+ - Schwert des schnellen Todes
   - Rüstung des Schicksals
 - - - > 235 Punkte

Ork-Meisterschamane
- Upgrade zum Wildork
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Großer Waaagh!
 - - - > 230 Punkte

***************  3 Helden  *************** 

Goblinschamane
- Upgrade zum Nachtgoblin
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Kleiner Waaagh!
 - - - > 85 Punkte

Ork-Gargboss
- Upgrade zum Schwarzork
+ Armeestandartenträger
   - Banner der Eile
 - - - > 130 Punkte

Ork-Gargboss
- Upgrade zum Wildork
+ - Wildschwein
+ - Drachenhelm
 - - - > 101 Punkte

***************  5 Kerneinheiten  *************** 

10 Goblin-Wolfsreiter
- Speere
- Kurzbögen
- Schilde
- Champion
 - - - > 140 Punkte

29 Wildorks
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
 - - - > 354 Punkte

20 Orkkrieger
- Zusätzliche Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
 - - - > 175 Punkte

20 Nachtgoblins
- Kurzbögen
- 1 x Nachtgoblin-Fanatic
 - - - > 85 Punkte

20 Nachtgoblins
- Kurzbögen
- 1 x Nachtgoblin-Fanatic
 - - - > 85 Punkte

***************  7 Eliteeinheiten  *************** 

20 Schwarzorks
- Musiker
- Standartenträger
 - - - > 260 Punkte

10 Wildork-Wildschweinreiter
- Champion
 - - - > 195 Punkte

6 Trolle
 - - - > 210 Punkte

8 Nachtgoblin-Squighoppaz
 - - - > 96 Punkte

Goblin-Speerschleuda
 - - - > 35 Punkte

Goblin-Speerschleuda
 - - - > 35 Punkte

Goblin-Speerschleuda
 - - - > 35 Punkte

***************  4 Seltene Einheiten  *************** 

Arachnarok-Spinne
- Netzschleuda
 - - - > 320 Punkte

Goblin-Steinschleuda
 - - - > 85 Punkte

Snotling-Kurbelwagen
- Segel
 - - - > 55 Punkte

Snotling-Kurbelwagen
- Segel
 - - - > 55 Punkte

Gesamtpunkte Orks und Goblins : 3001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist immer die Frage wie böse zu spielen möchtest:

 

1. Schweinereiter und Hoppaz sind gegen DE leider ziemlich schlecht. Mit ASF + Geübter Mörder wird er dir davon die meisten raushauen bevor du überhaupt zum zuschlagen kommst.

2. Ich würde dem großen Schamanen Schrumpfkopf und Großen Obsidian und noch einen kleinen Wildorkschamanen mit der Bannrolle einpacken (damit du den Fuß sicher hast)

3. Der AST wird im Nahkampf schnell getötet werden mit magischem Banner und ohne Schutz. Dann lieber auf die +1 Bewegung verzichten und dafür eine Silberstahlrüstung + Zweihänder oder gleich das coole Morks Kriegsbanner :D

4. Kamikazekatas sind total super gegen DE 

5. Kurbelwägen mit 4W6 bewegung + 1x Rüstungswurfe ignorieren auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anderl1111

 

Schon einmal was von einer kleinen dicken Frau namens "Edith" gehört?

 

Ich würde dir mal empfehlen die das eine oder andere mal um Hilfe zu fragen. Kurze, nichts sagende Einzeiler, um schnell Zugang zum Marktplatz zu bekommen, braucht keiner :verbot:

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Real: zum glück hab ich ja 60 tage zeit dafür.... :)

 

@Dark: ist übewrhaupt blöd gegen immer zuerst zuschlagende Delfen...

bei den Hoppers hast wohl recht, aber auf die Säue würde ich ungern verzichten. 

Vieleicht schmeiß ich die normalen Orks noch raus und mach die Wildorks zu ner Horde. Kamikaze kommt rein...

ich rechne auf jedenfalls mir nem haufen Echsenritter und Hexenkriegerinnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: ist übewrhaupt blöd gegen immer zuerst zuschlagende Delfen...

bei den Hoppers hast wohl recht, aber auf die Säue würde ich ungern verzichten. 

Vieleicht schmeiß ich die normalen Orks noch raus und mach die Wildorks zu ner Horde. Kamikaze kommt rein...

ich rechne auf jedenfalls mir nem haufen Echsenritter und Hexenkriegerinnen.....

 

Die Säue sind schon witzig. Aber ich hab mit denen schon meine Erfahrungen gegen DE gemacht. Sie sind damals gegen Korsaren draufgegangen. 

Gegen Echsenritter sind Kamis total klasse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich brauche eine kurze Auskunft:

 

Wie groß ist die Base eines Kamikazekatapults? Ich spiele nämlich mit Umbauten und da müsste ich nun wissen, auf welche Base ich sie stellen muss...

 

Grüße

 

Hi,

 

wenn sie das nicht mit der Umstellung auf Finecast geändert haben wird es ohne Base ausgeliefert. Bei den Combatbeschränkungen steht es auf einer 60mm Rundbase. 

Ich habe meine auf einem Streitwagenbase platziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegsmaschinen haben in der Regel keine Base. Im Regelbuch gibt es aber den Verweis, Modelle auf deiner Sicht nach passende Bases zu stellen. Das Kamikata wurde auch in der Zinnversion schon ohne Base ausgeliefert. Meine stehen auch auf Streitwagenbases, da es einfach passt. :)

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

hier meine Überlegungen für ein kleines Ladenturnier demnächst bei uns in der Stadt. Nach langer Zeit möchte ich wieder mal das Grüne auf der Platte sehen und Gork oder Mork die Ehre erweisen... Meine Frage dazu: Wo seht ihr noch Verbesserungsmöglichkeiten, wo wirklich schwierige Auswahlen. Ich muss das Turnier nicht gewinnen, aber Spaß möchte ich schon auch haben.

 

- Wildork-Waaghboss mit Obsidiananhänger (MR 2)                                  180

- Wildork-Gargboss als AST                                                                        100

- Wildork-Schamane (2) mit Schrumpfkopf                                                 155

- 27 Wildork-Moschaz mit Kommandoeinheit und zwei Handwaffen          332

- 2x 5 Goblin-Wolfsreiter mit Schilden                                                         110

- 6 Trolle                                                                                                       210

- 1 Goblin Streitwagen                                                                                 50

- 2x Kamikazekatapult                                                                                 160

Als Alternative zu den Trollen würd ich vielleicht nen Mob Nachtgoblins mit Netzgitz und 3 Fanatics sehen, aber da wird die Stänkerei gleich wieder zum Problem, und spieltechnisch stärker sind sie auch nicht nehm ich mal an (ich mag aber die Modelle).

bearbeitet von monacofranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Einstellung! ;)

Nicht hilfreich, sinnfrei, einzeiler .... hmmm :nachdenk: ach ja ==> :spam:  Aber Hauptsache die 10.000 bald voll :verbot:

 

 

 

----- Um es sinnvoller zu gestalten --------

 

Servus zusammen,

hier meine Überlegungen für ein kleines Ladenturnier demnächst bei uns in der Stadt. Nach langer Zeit möchte ich wieder mal das Grüne auf der Platte sehen und Gork oder Mork die Ehre erweisen... Meine Frage dazu: Wo seht ihr noch Verbesserungsmöglichkeiten, wo wirklich schwierige Auswahlen. Ich muss das Turnier nicht gewinnen, aber Spaß möchte ich schon auch haben.

 

- Wildork-Waaghboss mit Obsidiananhänger (MR 2)                                  180

- Wildork-Gargboss als AST                                                                        100

- Wildork-Schamane (2) mit Schrumpfkopf                                                 155

- 27 Wildork-Moschaz mit Kommandoeinheit und zwei Handwaffen          332

- 2x 5 Goblin-Wolfsreiter mit Schilden                                                         110

- 6 Trolle                                                                                                       210

- 1 Goblin Streitwagen                                                                                 50

- 2x Kamikazekatapult                                                                                 160

Als Alternative zu den Trollen würd ich vielleicht nen Mob Nachtgoblins mit Netzgitz und 3 Fanatics sehen, aber da wird die Stänkerei gleich wieder zum Problem, und spieltechnisch stärker sind sie auch nicht nehm ich mal an (ich mag aber die Modelle).

Das muss nicht sein! Ich spiele sehr gerne einen großen Block Ngobbos mit Netzen und Fanatics. In Kombi mit AST und General sind die - zumindest was die Nehmerqualität angeht - ebenbürtig; das Aufgabenfeld ist halt je weils ein anderes, da die 45 Jungs eher lange Blocken sollen was groß, fies und weniger zahlreich ist.

Darüber hinaus können die Jungs dann auch mal das Zünglein an der Waage sein. Es wird gerne unterschätzt was es aus machen kann, wenn ein Block seine Plus 4 (in dem Fall des ASt +5) oder sogar 5+ (6+) bei einem Flankenangriff in den NK bringt. Wenn du dann geschickt stellst, fordest usw. Können die Verluste minimiert werden und die Boni wirken - gerne auch mit billigen Ngoboo Helden.

 

Was die Trolle angeht:

Hier ist oft der umgekehrte Fall anwendbar: Die Jungs werden gerne überschätzt und in "sinnfreien" NK verwickelt und sterben auf Grund der viel zu gut eingestuften Verteidigung - Wie gesagt: Unterschiedliches Aufgabenfeld; die Trolle am besten "viele" aber schwache Treffer während die Ngobbos lieber Starke aber wenige Treffer nehmen.

Offensiv sind die Trolle dann wiederum leicht Überlegen aber auch nicht der Überflieger. Meist geht zuviel des Schadenpotential beim Treffen verloren.

 

In Bezug auf deine Liste:

Für die Trolle spricht, dass deine Armee kleiner und kompakter ist. Du kannst besser auf egem Raum agieren und dir für beide ein NK suchen den du willst und vllt sogar kombinieren. Dir fehlt aber der "Schutz" für die KMs und die Umlenker können in der Anzahl zu gering sein, um alle NK zu bekommen, die DU willst ;-)

Für die Ngobbos spricht, eine eher defensivere Spielvariante. Durch den großen Block wirst du etwas langsamer, kannst dafür aber zb. die Ngobbos vor den KMs parken und den Beschuss aufrecht halten während die WiO sich dank Umlenker "einen Nk nach dem anderen" vornehmen.

 

Klingt nach viel "blabla" aber ich hoffe es Macht für dich ein wenig sein. Meist kommt "das Gefühl" für solche Überlegungen erst über eine Vielzahl von Spielen.

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht auf jeden Fall Sinn. Allerdings frag ich mich grad wo ich die Punkte für 45 Nachtgobbos samt Netzen und Fanatics hernehmen soll, immerhin steht der Rest der Liste soweit, und anstatt der 210 Punkte Trolle (die ich, wie schon gemeint, wirklich häufig überschätze und die dann im Nahkampf oft gar nicht sooo viel reissen) bekäme ich laut meiner Rechnung höchstens 20 Ngoblins mit voller Ausstattung. Und die stänkern dann tendenziell immer gern mal meine Wildorks an...

Die Wildork-Chars sehe ich als gesetzt, ich schwanke höchstens noch beim Obsidiananhänger für den Waaghboss (einerseits denk ich mir die Magieresi soll die Tatsache mildern dass ich bei nem 2er Schamanen keine Bannrolle mehr unterkriege, andererseits hätte ich schon noch gern den einen oder anderen magischen Helper für den Nahkampf - wobei ein Wildork-Waaghboss zumindest auf dem Papier schon ganz schön austeilen sollte, ich hab da nicht so die Erfahrung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja die guten alten Punkte ;-)

 

Ich würde zu folgendem Übergehen:

 

***************  1 Kerneinheit  ***************  

45 Nachtgoblins, Netze, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 210 Punkte


Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 210
 

Damit fallen nur die Fanatics weg, die zwar ordentlich Bums haben aber auch nicht immer ins Schwarze treffen. Ist bei 1297 Punkten (also 1300?) jetzt auch nicht so tragisch, den die Kami-Katas sind ja auch noch da.

 

Alternativ kannst du überlegen die Heldensektion mal anzugehen. Erscheint mir ziemlich stark gewichtet für die geringe Punktzahl, auch wenn Schrumpfkopf, Obsidian in Kombi mit den WiO verlockend ist.

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.