Jump to content
TabletopWelt

A Fantastic Saga


Empfohlene Beiträge

Seit heute ist das Ding komplett fertig. Ich bin absolut begeistert, ich hoffe ihr werdet es auch sein :D

 

Der gute Wraith hat ja auch am Projekt mitgewirkt und er richtet derzeit noch ne Webseite ein, von der man dann unser Zeug bequem runterladen kann.

Da findet man dann in Zukunft auch alle weiteren Völker und eventuelle Updates bzw. Errata.

(Und ist natürlich toll, dass wir dann auch einigermaßen verfolgen können wie oft die Dateien runtergeladen werden und in welchen Ländern die meisten Downloads erfolgen... bin gespannt!)

 

Also, bis später! :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt heute doch nix? :(

Oder wird die Webseite heute fertig? :)

Achja, schaut her GW, so macht man die Spieler heiss... ;) (musste jetzt sein. :) )

bearbeitet von derlandvogt

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr habt genug Traffic gebucht für eure HP.

Ich werde das Teil so oft runterladen bis euer Server kollabiert, die Datei dann drucken und binden lassen und als ultra limited Edition für 80€ das Stück über einen Zwischenhändler namens GeldWeg verscherbeln. ;)

Ich bin wirklich sehr erregt gerade. Man munkelt ja auch, dass auf der Rückseite des Covers Titten zu sehen sein sollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher heisst es bestimmt "Sorry, aber da gibts noch par Technische Probleme. Ihr müsst euch noch par Tage gedulden." :D

 

Das wär echt kacke :D

Also die Arbeit an der Seite läuft... ich weiß nicht genau wie schnell Wraith ist....ich vermute halt stark, dass er das heute noch schafft.

Ich wills echt hoffen, hab auch keinen Bock mehr zu warten, hahaha :D :D :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Wraith meinte grad zu mir, dass wir heute Abend online gehen können :D

Yes, yes, das wird ein Fest :D Endlich meine Kreation auf die Welt loslassen...

Und ich freu mich schon auf die nächsten Völker... Orks, Dunkelelfen, Tiermenschen, Goblins...

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lich

Die ersten vier Völker, die ich damit abdecke, sind übrigens Elfen (die gut als Hochelfen oder Waldelfen durchgehen), Zwerge, "Chaos" (böse, wilde Menschen ausm Norden halt) und Untote (die sich auch gut als "Vampirarmee" oder "Khemri" wie bei Warhammer spielen ließen.)

 

Das ist allerdings nen Jahr her :) - kam noch was dazu oder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fenrir198 sagte es schon... Untote, Elfen, Zwerge und die "Wild Tribes".

 Die Wild Tribes sind "wilde Menschen", die sich sehr gut auf zig verschiedene Arten interpretieren lassen.

Typisches Warhammer-Chaos, Norsca-Barbaren, irgendwas Richtung Wildlings wie bei Game Of Thrones, oder kriegerische Stämme wie man sie von Conan kennt... Das Bild vor meinem inneren Auge beim Entwerfen des Volkes war eine Mischung jener Conan-Kriegerstammeskulturen und alten, germanischen Stämmen.

 

Hier ein Ausschnitt aus dem Hintergrundtext:

 

 

From the wastelands they come, barbarous men born to wage war on those they consider weak. These wild tribes live for the struggle, for battle, their whole society built around principles of strength and aggression. They despise any kind of comfort, they always prefer a life of hardship. Any civilization beyond the wastelands is thought to be decadent and soft. While these people spend time on things like the study of books the tribes from the wastelands have frequent, ritualized wars with one another.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen! :D

Dann muss ich halt hier immer F5 drücken und freue mich auch schon wie blöde auf das Ding. Das Cover sieht ja schon mal sehr fett aus. Schade das noch keine Orks dabei sind aber die sollte man auch mit den Wild Tribes erstmal prophylaktisch Spielen können oder? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde. Es ist soweit.


Ich hab geackert wie ein Gaul. Vor anderthalb Jahren gings los.


Selten in meinem Leben bin ich stolz gewesen. Vielleicht... fünf mal.


Jetzt bin ich es wieder!


:gking:


 


http://www.a-fantastic-saga.com/


 


(Die Seite wird optisch zwar noch aufgemöbelt in den nächsten Tagen, aber sie funktioniert, und nur darauf kommts gerade an!)


bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.