Jump to content
TabletopWelt

A Fantastic Saga


Empfohlene Beiträge

Mir gefällt das auch soweit gut. Was das PDF betrifft: ist es dir möglich, das nochmal etwas weniger hochauflösend zu exportieren? 80MB für die paar Seiten sind für den Druck gut, aber es auf dem Rechner zu öffnen ist es etwas Too much.

Ich erinnere dich dran wenn deine Tunnelgräberzwerge an meinem Katapult abprallen. Und ich werde einen einzigen, einarmigen Zombie ohne Kopf als Crew dranstellen, der die Zwerge alleine abgewehrt hat. So! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ma gucken wer dann da zuletzt lacht :D

Acht Zwerge mit Zweihandwaffen... schön mit Ruthless Steel, weils dir bei dem einen Attack Die von der Shooting Contraption egal sein kann, dass deine Rüstung sinkt... das müsste eigentlich schon reichen um die drei Treffer durchzukriegen. Aber wenn man auf Nummer Sicher gehen will, kann man auch noch A Glorious Death spielen, weil das gegen die Shooting Contraption eh kein Risiko ist und die Rüstung schon gesenkt ist :D

 

Das sollten dann ungefähr 12 Attack Dice mit nem +1 Bonus von den Zweihändern sein, bei denen man jeden verpatzten Wurf wiederholen darf...

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks wären echt der Hammer! Dann setz ich mich auch hin und mach mir ne Bande! Ich bin so scharf auf die große Spinne von GW ich muss die einfach bemalen xD Es muss nur Sinn ergeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, jo.

Leider konnten wir in den letzten drei Wochen kaum Testspiele machen. Bei den Orks hinken wir also jetzt hinterher.

Ich hab die Zeit allerdings genutzt weiter an den Dunkelelfen zu arbeiten, die sind jetzt auch testreif.

Goblins sind auch testreif, für die ist der Wraith verantwortlich...

 

Also mit den drei Völkern wird man bald recht zeitnah rechnen können. Ich mach jetzt aber erst mal keine Prognosen mehr, wann genau das sein wird.

Dafür ist momentan einfach zu viel anderes Zeug zu tun...

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die Übersetzung ist so gut wie fertig. Um die 80% getan, würd ich jetzt schätzen.

Dann muss der gute Maze das noch in ein ansehnliches Format bringen...

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Ich überlege eh grade ob ich auf Dunkelelfen umschwenken soll. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dunkelelfen werden schon verflucht lustig. ^^

Ich glaub ich hatte hier schon mal erwähnt, dass sich abzeichnet, dass die meine persönlichen Lieblinge werden.

Deren Spielweise ist einfach sehr... fies und indirekt. Auf den ersten Blick nicht wirklich stark, aber wenn mans richtig anstellt, sollten die durch den Gegner wie ein Messer durch Butter schneiden. Das wird spielerisch definitiv ein anspruchsvolles Volk, weil du viel im Voraus planen musst, das Stellungsspiel sehr wichtig wird und du mit denen einfach immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein musst, sonst klappt da wenig.

Also für den "gemütlichen" Spieler sind die sicher nix, wenn du zu der Sorte gehörst, solltest du um die Dunkelelfen nen Bogen machen. :P

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hab ich letztens auch nachgedacht. Also als ich in den entsprechenden Thread für die Dark-Age-Völker geguckt hab.

 

Meinst wir bräuchten auch ma son Thread?

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mache, ist das ja lahm. :D

Würd mich interessieren wie andere Leute darüber denken.

Mach doch einfach mal son Thread auf und wir gucken was da so für Eindrücke auftauchen.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der gepflegten deutschen Sprache *hust*,

 

die deutsche Übersetzung von AFS rückt in greifbare Nähe! Die 1. Version ist beinahe fertig zur Korrektur und Anpassung, ein bisschen wird's aber noch dauern, bis das Ganze in Reinform als PDF fertig zu haben ist.

 

So long

El Carancho

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.