Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Recommended Posts

Herzlichen Dank!!!!

Gerne könnt ihr auch dazu schreiben, als was ihr die Minis einsetzen wollt.

Bei Landi kenne ich zum Glück die meisten, da ich das vergnügen hatte, gegen diese Burschen zu spielen. :)

Natürlich freuen wir uns über Abwechslung, der Fokus der Bilder liegt erstmal auf folgende Banden:

Grundbuch:

Schwesternschaft

Marienburger

Skaven

Hexenjäger

Besessene

Middenheimer

Reikländer

Untote

EiF

Tiermenschen

Karneval des Chaos

Annual 2002

Gladiatoren

Kisleviten

Averländer

Ostländer

Banditen aus dem Stirwood Wald

Orks und Goblins

Neben den Einzelminis auch gerne auch Bilder ganzer Banden oder ausgewählter Modellgruppen oder Kämpfen mit schönem Hintergrund.

Lasst euch da einfach von den Mortheim Publikationen Inspirieren.

Vielen Lieben dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Söldner oder DP?

Edit: vielleicht wollen wir uns auch ein bisschen absprechen? Wir wissen ja grob, wer was rumstehen hat. Wäre doch schade, wenn eine Bande von 5-6 Leuten hochgeladen werden würde und am Ende wären die Gesichter lang, weil ja nicht alle aufgenommen werden können. Anbieten könnte ich Hexenjäger, Middenheimer, alte Tiermenschen und nochmal Skaven (Nachtschema). Habe aber auch kein Problem damit, nur eine der Banden (bevorzugt die Hexenjäger) oder sogar nur einige Söldner hochzuladen (falls die doch erwünscht sein sollten).

bearbeitet von Grimscull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Söldner SELBSTVERSTÄNDLICH auch, besonders die aus den 3 genannten Büchern: Grundbuch, EiF, Annual 2002.

Tatsächlich wird der Almanach wieder sehr groß, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass am Ende nicht die allermeisten Bildern Eingang finden.

Lieber 10x verschiedene Middenheimer, als dass ihr uns nicht eure schönen Modelle nicht schickt.

Also postet einfach die Bilder die ihr gut findet!

Für eher exotische/unerwartete Modellauswahlen plane ich entweder auch einen Bilderbereich ("Jeder Krieger will nach Mortheim" oder so) oder eine Bildunterschrift in Richtung: Man kann Mortheim mit vielen Modellen spielen: Hier seht ihr die Herr der Ringe Korsaren als Averländer Flusspiraten von Saranor.

Und für GANZ aussergewöhnliche Arbeiten oder Bilder von den Schiffsgefechten auf dem Ruf vielleicht eine Bildergallerie "Der Weg in den Wahnsinn".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag