Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Nefelenwen:

Die aktuelle Imperiumslieferung ist eingetroffen. Heft #4 konnte ich auch noch einmal nachbestellen, so dass ich jetzt 2x6 Destroyers aufstellen kann.

 

220227_imperium.jpg.1aad86d06ba08862ea284dd49a0e2fa0.jpg

 

Cool! Hast du jetzt Ausgabe 5-8 erhalten, + das nachgelieferte 4te? Dh. du kriegst immer im Voraus die 4 Hefte des anstehenden Monats? Auch spannend :D

 

 

vor 19 Stunden schrieb Nefelenwen:

 

Und dann sind meine Einsätze für Rising Sun und Starcadia Quest eingetroffen. Bei Rising Sun soll das hier:

 

220227_risingsun1.jpg.2b3f463d053962cbf1eb54fcc0a85356.jpg

 

auf diese Kisten zusammenschrumpfen:

 

220227_risingsun2.jpg.71f66e2262b07b4ebc49213949d4b844.jpg

 

Also wenn alles in die 2 Kisten packt, und du es mir dann so ganz verkaufen willst, sag bescheid :D Ich zahl aber nur den Preis für die zwei Boxen :ninja:

 

Nachdem ich letztens meinen zwei Clubkollegen bei "Ankh" zugeschaut hab, würd mich das Spiel hinter Rising Sun schon auch reizen. Aber da ist halt ne Kickstarter Version tausendmal cooler, als die handelsübliche Variante... 

 

 

vor 19 Stunden schrieb Nefelenwen:

Na klar. Guck, so sieht er aus:

 

220227_godzilla.jpg.800488199dbb0e5da6dd390f4bbca1a3.jpg

 

 

Danke dir, bistn Schatz :herzen:

 

Ich muss aber ehrlich sagen, diese komischen Barthaare im Gesicht... da hab ich heut morgen sehr lange gebraucht um zu realisieren, dass er nicht gerade nen Octopus am mampfen ist, sondern das komische Barthaare sein sollen... Aber vielleicht wurde der halt früher so gemacht, ich kenn halt nur den "Modernen" aus den aktuellen Filmen :ninja:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Cool! Hast du jetzt Ausgabe 5-8 erhalten, + das nachgelieferte 4te? Dh. du kriegst immer im Voraus die 4 Hefte des anstehenden Monats? Auch spannend :D

 

Die Lieferung umfasste Heft #4-#7 und den ersten Ordner. #4 habe ich extra bestellt, über die Website. Ich glaube ab der nächsten Lieferung kommen dann 6 Hefte auf einmal.

 

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Also wenn alles in die 2 Kisten packt, und du es mir dann so ganz verkaufen willst, sag bescheid :D Ich zahl aber nur den Preis für die zwei Boxen :ninja:

 

Nope. ?

 

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Ich muss aber ehrlich sagen, diese komischen Barthaare im Gesicht... da hab ich heut morgen sehr lange gebraucht um zu realisieren, dass er nicht gerade nen Octopus am mampfen ist, sondern das komische Barthaare sein sollen... Aber vielleicht wurde der halt früher so gemacht, ich kenn halt nur den "Modernen" aus den aktuellen Filmen :ninja:

 

Ich mag den ja ganz gerne so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nefelenwen:

 

Die Lieferung umfasste Heft #4-#7 und den ersten Ordner. #4 habe ich extra bestellt, über die Website. Ich glaube ab der nächsten Lieferung kommen dann 6 Hefte auf einmal.

 

Ahso, ok. Dachte du kriegst jetzt einfach jeden Monat 4 Hefte. Aber in dem Fall nicht^^

vor 1 Minute schrieb Nefelenwen:

 

 

Nope. ?

 

 

*snieff*

 

vor 1 Minute schrieb Nefelenwen:

Ich mag den ja ganz gerne so.

Er ist ja auch cool, nur irgendwie diese Haare... sind nicht meins. Aber es passt zu diesem asiatischen "Kunstthema", dass das Artwork von Rising Sun auf der Box wiedergibt.

 

Ich bin übrigens per Zufall über "Monsterpocalyps" von Privateer Press gestolpert. Kennst du das? Sieht ganz lustig aus mit den verschiedenen Monstern :D

Ich hab mir dort jetzt maln Hirschkäfer bestellt, fürn anderes Projekt. Ein Godzilla hab ich leider nicht gefunden =/ Muss ich wohl doch mal bei Wish bestellen... hab nur angst, dass der atomar aufgeladen ankommt xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krog-Gahr:

Ahso, ok. Dachte du kriegst jetzt einfach jeden Monat 4 Hefte. Aber in dem Fall nicht^^

 

Ne, sind eher 6 alle 1,5 Monate. ?

 

vor 1 Minute schrieb Krog-Gahr:

Ich bin übrigens per Zufall über "Monsterpocalyps" von Privateer Press gestolpert. Kennst du das? Sieht ganz lustig aus mit den verschiedenen Monstern :D

Ich hab mir dort jetzt maln Hirschkäfer bestellt, fürn anderes Projekt. Ein Godzilla hab ich leider nicht gefunden =/ Muss ich wohl doch mal bei Wish bestellen... hab nur angst, dass der atomar aufgeladen ankommt xD

 

Klar kenn ich das, das will ich schon seit Jahren anfangen. Hab ich jetzt auch, bin bei dem aktuellen Kickstarter groß eingestiegen. Nächstes Jahr kann das dann losgehen. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammelsurium.jpg.020662b4381f9d51a1953f7eeabb746f.jpg

 

Einen schönen Montag wünsche ich euch! Ich hatte ein verlängertes Wochenende an dem aber nicht nur Spielen angesagt gewesen ist. Es hat nicht mal für das Wochenupdate gereicht. :D Aber dennoch sind ein paar Dinge rumgekommen.

 

Ich habe die vier Einsätze für Starcadia Quest zusammengebaut. Das waren ganz schön viele.

 

220307_starcadia3.jpg.0a87d57a84071286193a3617ebf239c8.jpg

 

Dann habe ich ganz viele Dinge ausgestanzt und auf die Einsätze verteilt.

 

220307_starcadia2.jpg.9d3e3508afa0c9867b65f04cb707cef4.jpg

 

Am Ende sieht es nun so aus. Und wenn man nicht die Showdown-Box sondern eine von den anderen großen Erweiterungen nimmt, dann passen auch die Overlays für die Player Boards mit in die Kisten. Gefällt mir. :ok:

 

220307_starcadia1.jpg.e4148538fcb33254a6f95f04342d7d81.jpg

 

Meine Necrons sind in der Zeit natürlich weniger voran gegangen. Aber ein bischen schon. Und es sind ja auch noch ein paar Tage bis zum Ende des Blocks. Wird also. :ok:

 

220307_necrons.jpg.f7947a2bf9c87ea14237161553bdb36c.jpg

 

Beute gab es letzte Woche keine. Diese Woche wird aber dafür der Counter nach oben geschoben. Super Fantasy Brawl Round 2 kommt und ich habe doch noch kurz vor Ende des Zeitfensters weitere Blood-Bowl-Teams für Blitz Bowl geordert. Und dann war auch noch Sale im Shop. ? Aber dazu dann Ende der Woche mehr. ?

 

Bis dahin erstmal eine schöne Woche.

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammelsurium.jpg.eeb3a6de56d80bae7a67048f65ffee2b.jpg

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag. Der Garten und andere Dinge haben mich diese Woche stark abgelenkt, daher bin ich leider immer noch nicht fertig mit meinem aktuellen Necron-Block. Das wird jetzt doch wieder anstrengend, blöd, habe ich mir anders vorgestellt. Aber nun, muss man eben durch. :D Ist auch nur noch das Leuchten.

 

220313_necrons.jpg.02d60b7c3344d2dab4b8a3049b315039.jpg

 

Dafür war die Woche aber recht beutelastig. Es ist mal wieder ein Kickstarter angekommen. Super Fantasy Brawl Round 2 ist da. Die würde ich wirklich gerne langsam mal bemalen, nur haben die gerade leider keinen Platz im Bemalplan, da erstmal andere Dinge dran sind. Ärgerlich

 

220313_Beute1.jpg.d269d19f9e86b38fe1a4c3ff13bfc982.jpg

 

Und so schön und stabil diese Boxen sind, sie nehmen leider unfassbar viel Platz weg. Da ist Mythic Games echt furchtbar. Jetzt ist schon ein komplettes Fach im Kallax belegt, dabei sind das gar nicht so viele Figuren. Da muss ich echt mal schauen, ob ich dafür nicht eine bessere Lösung bauen kann. ?

 

220313_sfb2.jpg.5b69c280c29a48e8e67a19eb23c166fd.jpg

 

Ja und dann stand noch die Vorbereitung für die nächste Blitz Bowl - Edition an. :engel: Und Sale war auch im Shop, deswegen habe ich Arena Mortis nun doch mal mitgenommen.

 

220313_Beute2.jpg.879bd267e8dfd3fb426a137bdde3e2eb.jpg

 

Da ich für Blitz Bowl nur jeweils einen der Gussrahmen aus den Boxen benötige, gebe ich die anderen gerne ab. Ein paar sind schon weg, aber Khorne, Necromantic Horror, Nurgle und die Snotlinge suchen noch ein neues Zuhause. Bei Interesse gerne PN an mich. Schon alle weg. :ok:

 

Und auch wenn ich nur jewels die halbe Box eingerechnet habe war das gar keine gute Woche für den Counter. Aber kommende Woche werden ja endlich die Necrons fertig und dann sieht das schon wieder etwas besser aus.

 

220313_Counter.jpg.2826657cf7d321175585bb1ee206bd56.jpg

 

 

Ich wünsch euch eine schöne Woche. :)

bearbeitet von Nefelenwen
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Basselope:

 

Ach soll es da eine neue Edition geben? 

Ist das was offizielles?

Ich will ja seit ewigkeiten mal noch ein Skaven, und vielleicht ein Gobbo Team. ..

 

Ja, die legen das noch ein drittes Mal auf:

https://www.warhammer-community.com/2022/02/02/introduce-friends-and-family-to-the-wonderful-worlds-of-warhammer-with-three-action-packed-games/

 

Da sind dann Skaven (das würd ja für dich passen) und Menschen (mal wieder ?) drin. Mehr als die Ankündigung weiß man aber noch nicht. Ich hoffe, dass die ganzen neuen Teams dann auch Regeln bekommen. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nefelenwen:

 

Ja, die legen das noch ein drittes Mal auf:

https://www.warhammer-community.com/2022/02/02/introduce-friends-and-family-to-the-wonderful-worlds-of-warhammer-with-three-action-packed-games/

 

Da sind dann Skaven (das würd ja für dich passen) und Menschen (mal wieder ?) drin. Mehr als die Ankündigung weiß man aber noch nicht. Ich hoffe, dass die ganzen neuen Teams dann auch Regeln bekommen. ?

 

Ach wie cool, das wird dann wohl gekauft. ? Blitz Bowl macht uns gerade wieder viel Spaß.
Klar das Menschen Team ... naja wird vielleicht einfach in anderen Farben bemalt. Dann kann man auch mal Menschen vs Menschen spielen was solls. 
Oder ich baue es wieder irgendwie zu irgendwas anderem um ? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Basselope:

Ach wie cool, das wird dann wohl gekauft. ? Blitz Bowl macht uns gerade wieder viel Spaß.

 

Ich habe das nun schon ne Weile nicht mehr gespielt, möchte aber gerne wieder. Und stell dafür auch dann gerne langfristig alle Teams. ?

 

vor 5 Minuten schrieb Basselope:

Klar das Menschen Team ... naja wird vielleicht einfach in anderen Farben bemalt. Dann kann man auch mal Menschen vs Menschen spielen was solls. 
Oder ich baue es wieder irgendwie zu irgendwas anderem um ? 

 

Ja, ich versteh ja auch, dass sie die Menschen in die Box packen. Weil ist halt ein einfacher Gussrahmen. Aber sogar mein Papa hat davon nun schon mehr als 4 Gussrahmen. Irgendwann wird man die ja auch nicht mehr los. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nefelenwen:

Ich habe das nun schon ne Weile nicht mehr gespielt, möchte aber gerne wieder. Und stell dafür auch dann gerne langfristig alle Teams. ?

 

 

Alle Teams haben ist schon ziemlich cool, da würde bei uns noch viel fehlen, haben momentan ja "erst" fünf Teams.

 

Mit der neuen Edition und den Teams von dir sind's dann ja aber auch schon zehn, das ist erst mal genug ?

 

vor 7 Minuten schrieb Nefelenwen:

Aber sogar mein Papa hat davon nun schon mehr als 4 Gussrahmen. Irgendwann wird man die ja auch nicht mehr los. ?

 

Ja das ist halt das Problem. Die will halt auch keiner mehr haben ?

Klar GW versteh ich schon, die wollen natürlich auch Blood Bowl Team Boxen verkaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Basselope:

 

Alle Teams haben ist schon ziemlich cool, da würde bei uns noch viel fehlen, haben momentan ja "erst" fünf Teams.

 

Ich habe nun fast alle. Irgendwie war es sehr viel einfacher als gedacht Personen zum Teilen der Boxen zu finden. ?

 

 

vor 27 Minuten schrieb Basselope:

 

Mit der neuen Edition und den Teams von dir sind's dann ja aber auch schon zehn, das ist erst mal genug ?

 

:ok: 

 

vor 27 Minuten schrieb Basselope:

 

Ja das ist halt das Problem. Die will halt auch keiner mehr haben ?

Klar GW versteh ich schon, die wollen natürlich auch Blood Bowl Team Boxen verkaufen.

 

Jo.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Nefelenwen:

 

Interessant ... da bleibe ich auch mal dran ... Blitz Bowl wird bei uns auch immer wieder gerne mal gespielt...   :yeah:

+

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammelsurium.jpg.30842cb4a0712853515aaf2730309ff6.jpg

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. DIese Woche ging es bei mir ganz gut voran. Der dritte Block meines P500 wurde endlich fertig.

 

220316_Block3.jpg.5e0582ada6253c7cb57171abbddf72ac.jpg

 

Damit gab es auch ein paar Kreuze auf dem Bingo.

 

220319_bingo.jpg.5a79f9309db957082e74edaec8f611c3.jpg

 

Für den nächsten Block müssen leider noch ein paar Sachen fertig gebastelt werden.

 

220316_Block4.jpg.47a697dd38276b90d0931cc907ff2203.jpg

 

Damit wurde aber immerhin schon losgelegt, zieht sich etwas, sollte aber diese Woche an den Start gehen.

 

220320_necrons.jpg.d4a987a962c31a2eee03b4c0c47412e5.jpg

 

Das wäre auch wichtig, denn nächste Woche bin ich bei meinen Eltern und danach habe ich zwei Wochen Urlaub. Da passiert ja bei mir immer nicht so rasend viel.

 

Beute gab es diese Woche auch. Die neue Imperiums-Lieferung ist angekommen.

 

220320_beute.jpg.e32f295a07e22d3865cd7e19fdaa7856.jpg

 

Insgesamt sieht der Counter jetzt aber schon mal ein klein wenig besser aus als letzte Woche. :D

 

220320_counter.jpg.a64269df80f2cc7ef0306c38428cec54.jpg

 

Das war's für heute auch schon von mir. Ich wünsche euch eine schöne Woche. :)

 

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammelsurium.jpg.936d0971dde45362bd45657695f3d12b.jpg

 

Einen schönen Montag wünsche ich euch. Mich hat es nun auch erwischt: Ich bin seit letzter Woche krank und ganz schön platt. Dementsprechend ist nicht wirklich was vorangegangen. Gestern habe ich es aber immerhin geschafft die restlichen Necrons für den vierten Block fertig zu bauen und zu grundieren. Da kann es also losgehen.

 

220328_necrons_blocl4.jpg.9cd275a80b0928cb32900fbfa982416a.jpg

 

An der Tür geklingelt hat es auch das ein oder andere Mal und daher ist die Beute der Woche auch gar nicht so klein:

 

220328_beute.jpg.bba9ae0bfe50e76a605f82bc5677c02c.jpg

 

Bisher habe ich ja mit Contrast nur kleine Schritte gemacht und bin noch nicht so richtig warm geworden. Ich möchte das aber für die 10mm doch noch mal testen und habe mir zum Vergleich auch noch ml die Speedpaints zugelegt. Mal sehen, wie das so wird.

 

Damit ist der Counter ein klein wenig geklettert:

 

220328_counter.jpg.35f1805a74aa6fb56972c2620490b5e8.jpg

 

-

 

Am 21.3.2022 um 07:09 schrieb Zalantar:

Glückwunsch zum gelungenen Block mit deinen wie ich bereits bestimmt einmal erwähnte tollen Necrons!

 

Danke DIr. :)

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das besondere Ohrenstäbchen? ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nefelenwen:

sammelsurium.jpg.936d0971dde45362bd45657695f3d12b.jpg

 

Einen schönen Montag wünsche ich euch. Mich hat es nun auch erwischt: Ich bin seit letzter Woche krank und ganz schön platt. Dementsprechend ist nicht wirklich was vorangegangen. Gestern habe ich es aber immerhin geschafft die restlichen Necrons für den vierten Block fertig zu bauen und zu grundieren. Da kann es also losgehen.

Gute Besserung!

 

 

vor 5 Stunden schrieb Nefelenwen:

220328_necrons_blocl4.jpg.9cd275a80b0928cb32900fbfa982416a.jpg

Viel Erfolg! Ich hab mir durch Imperium 40k auch das eine oder andere Necronmodell besorgen können, und werd iwann mal hoffentlich ein paar für Killteam bepinseln können^^'Soo im Jahre 2030 oder so xD

 

 

vor 5 Stunden schrieb Nefelenwen:

An der Tür geklingelt hat es auch das ein oder andere Mal und daher ist die Beute der Woche auch gar nicht so klein:

 

220328_beute.jpg.bba9ae0bfe50e76a605f82bc5677c02c.jpg

 

Bisher habe ich ja mit Contrast nur kleine Schritte gemacht und bin noch nicht so richtig warm geworden. Ich möchte das aber für die 10mm doch noch mal testen und habe mir zum Vergleich auch noch ml die Speedpaints zugelegt. Mal sehen, wie das so wird.

 

Ist denn das "Speedpaints" im Prinzip GW Contrast nur von nem andern Hersteller? 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Sind das besondere Ohrenstäbchen? ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Nefelenwen:

 

Ja, die sind flach und spitz und fusseln angeblich nicht so schnell aus. Der Test steht noch aus. ?

 

Ich frage zur Sicherheit... die sind für die 10mm Figuren als "Pinsel" gedacht?^^

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2022 um 17:14 schrieb Krog-Gahr:

Ich frage zur Sicherheit... die sind für die 10mm Figuren als "Pinsel" gedacht?^^

 

Ich gehe eher davon aus, dass die dazu da sind, das Striking Grime wieder von den Figuren abzuwischen. Normale Ohrstäbchen, Taschentücher oder anderes fusseln nämlich. Diese Fusseln bleiben sonst am Stiking Grime kleben, welches an der Figur bleiben soll und dann hat man lauter lästige Fusseln an der Mini.

 

Deine Beutebilder sind schon immer sehr beeindruckend … da kommt echt immer einiges zusammen. Die Necrons gefallen mir auch sehr gut. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammelsurium.jpg.990c2e594481169926e51e5288d593b3.jpg

 

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch. Letzte Woche ist bei mir nicht wirklich viel passiert, aber seid dem Wochenende geht es mir nun langsam besser und ich bin auch nicht mehr ganz so platt. Es wird also.

 

Ein bischen gemalt wurde auch. Die ersten Grundfarben sind auf den Necrons drauf.

 

220405_necrons.jpg.f6dfd814d3de37705fffc7454c92fbcd.jpg

 

Dann habe ich Post vom @Gruftischlumpf bekommen. Voll cool! Danke auch hier noch mal. Die sind wirklich sehr knuffig und ich freu mich schon drauf, sie zu bemalen. Und ich denke mittelfristig werde ich mich dann vielleicht doch auch mal mit dem Thema 3D-Druck auseinandersetzen. Weil das ist schon sehr cool alles.

 

220405_beute.jpg.c06c7fe93cf5d91032638d92507b5f97.jpg

 

Damit ist natürlich auch der Counter ein wenig angewachsen.

 

220405_counter.jpg.6742c70ad0584d6677d134541add0c44.jpg

 

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich die "bemalt"-Spalte bald der "neu"-Spalte annähert. Neben den Necrons, den Minis von oben, einer Handvoll Gloomhaven-Charaktere die noch auf der Liste stehen bin ich auch gerade dabei das nächste Großprojekt vorzubereiten. Wir haben uns zu einem Warmaster-Turnier Anfang Juni angemeldet. D.h. der Contrast/Speedpaint-Test rückt näher, denn bis dahin muss meine Vampire-Armee fertig werden. Und das sind ja gar nicht so wenig Einheiten. ?

-

 

Am 28.3.2022 um 17:14 schrieb Krog-Gahr:

Gute Besserung!

 

Danke. :)

 

Am 28.3.2022 um 17:14 schrieb Krog-Gahr:

Viel Erfolg! Ich hab mir durch Imperium 40k auch das eine oder andere Necronmodell besorgen können, und werd iwann mal hoffentlich ein paar für Killteam bepinseln können^^'Soo im Jahre 2030 oder so xD

 

Jo. Es muss ja auch nicht immer alles gleich fertig werden, ne. :D

 

Am 28.3.2022 um 17:14 schrieb Krog-Gahr:

Ist denn das "Speedpaints" im Prinzip GW Contrast nur von nem andern Hersteller? 

 

Ja, im Prinzip schon, wobei die sich schon in ihrer Handhabung unterscheiden. Jedenfalls sagen das die vielen Videos zu dem Thema, die ich schon geguckt habe, ausprobiert habe ich das noch nicht im Detail.

 

Am 28.3.2022 um 17:14 schrieb Krog-Gahr:

Ich frage zur Sicherheit... die sind für die 10mm Figuren als "Pinsel" gedacht?^^

 

Am 30.3.2022 um 08:51 schrieb Jeretik:

Ich gehe eher davon aus, dass die dazu da sind, das Striking Grime wieder von den Figuren abzuwischen. Normale Ohrstäbchen, Taschentücher oder anderes fusseln nämlich. Diese Fusseln bleiben sonst am Stiking Grime kleben, welches an der Figur bleiben soll und dann hat man lauter lästige Fusseln an der Mini.

 

Genau, bei normalen Wattestäbchen hat man viele Fusseln, die man wieder vom Modell runterfummeln muss. Das ist nervig und es wäre cool, wenn das mit den neuen Wattestäbchen nicht passieren würde. Aber da steht der Test auch noch aus.

 

 

Am 30.3.2022 um 08:51 schrieb Jeretik:

 

Deine Beutebilder sind schon immer sehr beeindruckend … da kommt echt immer einiges zusammen.

 

:engel: 

 

Am 30.3.2022 um 08:51 schrieb Jeretik:

Die Necrons gefallen mir auch sehr gut. ?

 

Danke. :) 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nefelenwen:

Genau, bei normalen Wattestäbchen hat man viele Fusseln, die man wieder vom Modell runterfummeln muss. Das ist nervig und es wäre cool, wenn das mit den neuen Wattestäbchen nicht passieren würde. Aber da steht der Test auch noch aus.

 

Diese Microphaser Brillenputztücher sollen auch ganz gut klappen. Kann mir auch gut vorstellen, dass Make Up Schwämme funktionieren könnten. Ich selber habe es mit diesen Make Up Lidschatten Pads versucht... keine Ahnung wie genau die heißen... funktionierte auch ziemlich gut. Allerdings kosten 100 Stück davon auch gute 9 Euro. 

 

image.png.8943cccf52a1401771b00eb812bd2050.png

 

Bin auf deine Versuche und Ergebnisse gespannt. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Nefelenwen - Sommer-Sammelsurium [Diverse] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.