Jump to content
TabletopWelt

Österreicher, wo seid ihr?


El Cid

Empfohlene Beiträge

Ich bin a Österreicher

komme aus Wien umgebung, also NÖ - Niederösterreich rulez

Edit : ;) ;) ;) ;) yes du hast recht RIVEN

ach ja ich komme genau um exakt zu sein aus Gablitz/Wien-Umgebung/Österreich , eine Gemeinde wo die Leute sich noch brüderlich die köppe :hammer: , und nur Männer mit Frauen :sex: habem ( Okay LOL) aber im großen und ganzem ist gablitz doch eine :kopfab: gemeinde ,...

gablitz , o du schönes , stück ****se lol (ned ernst gemeint!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wien umgebung is echt am gscheidastn. i bin in Brunner

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich es leisten kann....

Gablitz, Brunn, Mödling, Mauerbach und alles was so im Westen und Süden von Wien ist, ist nicht gerade nicht billig, so man nÍ­cht mehr im elterlichen Hause wohnt....

Da bleibt einem oftmals nur die Alternative der Stadt, die nebenbei erwähnt, für eine Millionenstadt nicht einmal so schlecht ist.

Es gibt Besseres, aber man kann nicht alles haben...

Franz aus Meidling, nicht zu verwechseln mit Mödling ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yo Leute! Wollte mich als Steirer mal ganz wichtig aufplustern!! :o

Nun, wie wäre es, wenn ihr euch in einzelne Threads aufteilt? So wie wir Steirer es schon erfolgreich getan haben. Kommt uns mal besuchen im Steiermark Thread!!

Für den Bereich Wien und NÖ einen eigen Thread - dann findet ihr euch leichter :) *gscheitmeier*

Irgendwann in ein paar Monaten machen wir dann mal einen Bundesländerkampf, was haltet ihr davon??? :D

Preiset ihn am Morgen, denn er ist über alle Maßen mächtig und hart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oberork:

Wo aus Bgld kommst denn? Norden oder eher Süden, wennst eher aus der unteren Region kommst könn ma ja mal gegeneinander antreten....... Orkse sind meine kleinen Lieblinge gegen die is recht lustig zu spielen! :-) Selbst hause ich im Bezirk Jennersdorf wenn ich nicht grad in Graz studier!

@ Catchaner:

Weißt du jetzt schon was genaueres wegen der Ipm-miniaturen von deim Freund?

In Hochachtung Georg van Harb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute! Ich weiß ich meld mich spät, aber besser spät als nie!

Also, auch ch bin Österreicher, und zwar aus der Steiermark.

Um genau zu sein, Bezirk Leibnitz, noch genauer St.Nikolai I.S (das ist n Kaff das niemand kennt). Geh aber in Graz in die Schule, hab auch ne Wohnung dort.

ICh hab grad begonnen Warhammer Fantasy zu spielen (hab so ca. 600 Punkte) und immer auf der Suche nach Leuten die mit mir Scharmützel spielen, am besten Scharmützelkampagnen, ich spiel keine Schlacht ohne ne Hintergrundstory! Also Steirer melden bitte!! (am besten wenn ihr in einer Spielgruppe seid und irgendwo Nähe Graz) ;D

Battlecounter WHF seid 01.07.06: 143/29/30

Skaven Kriegerklan Counter: 73/7/10

My brute: http://earin-shaad.mybrute.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollt mich auch mal zu euch gesellen, und wer hätt's gedacht auch ich bin ein Österreicher, und zwar aus Niederösterreich und noch genauer aus Stockerau.

Warum uns Gott wohlgefällt? Weil er sich uns nie in den Weg stellt.

Denn wer den Tag nicht mit einem Lied begrüßt ist und bleibt ein Kind der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht entäuschen Nemesis, aber irgendwie schreibt in diesem Thread keiner mehr was, seid der Steiermark Thread geöffnet worden ist...

KA wo alle anderen Österreicher hin sind...

Battlecounter WHF seid 01.07.06: 143/29/30

Skaven Kriegerklan Counter: 73/7/10

My brute: http://earin-shaad.mybrute.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich glaube da hast uns missverstanden, (Inter)Netzgit

Ich würde nie von mir behaupten, dass ich gut spiele.

Aber Tatsache ist halt einmal, dass die anderen Bundesländer sich in diesem Forum überhaupt nicht organisiert haben.

Seitdem es den Steirmark Thread gibt wird regelmäßig gespielt und wir sind schon fast sowas wie Freunde geworden.

Eigentlich wollen wir ja nur, dass ihr gleichzieht, denn irgendwann wollen wir den besten von uns mal gegen den besten von euch antreten lassen. Da fahr ich auch gern einmal nach NÖ!! :)

Wieder versöhnt?? :)

Preiset ihn am Morgen, denn er ist über alle Maßen mächtig und hart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es Tielner.....HIER haben sich nur die Steirer gefunden ;)

 

Ich denk mal das viele in der Festung posten, obwohl mir persönlich es leid tut das es auf Warhammer.de so wenige tun.

 

Aber die NÖ-Süd/Burgenland Community lebt auf alle fälle, und es werden immer mehr *ggg*.

 

Lg

Laurana

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.