Jump to content
TabletopWelt

Deadites kleine Werkstatt voller allerlei Seltsamen


Empfohlene Beiträge

So es ist geschafft, mein Flammentroll ist fertiggeworden. Wie doch ein kleines Kind im Hause die Pläne verzögern kann, meine Tochter hält mich in letzter Zeit echt auf Trab darum entschuldigt die späten Updates.

Flammentroll Colm

post-14985-0-30742300-1418173719_thumb.j

 

post-14985-0-01906200-1418173711_thumb.j


ich bin mit den Armen sehr zufrieden, nur mit dem Flammenball den er speit, da sind meine Gefühle etwas gemischt.

Werde mir im Laufe der Woche noch durch den Kopf gehen lassen ob der dranbleibt, gucken wir mal.

Hoffe ansonsten er gefällt euch, meinen treuen Lesern.

Werde dann versuchen den verdienten Schlaf zu finden, als dann, gute Nacht.

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl geschafft, mein erster Spielbericht!

Leider nicht mit meinen eigenen Figuren, sondern mit geborgten Figuren (hatte sie in der Früh in der Wohnung vergessen)

15 Pkte Menoth gegen Legion of Everblight

Ich durfte mit Menoth antreten, der Bekannte nahm die Legion. Da es mein erstes Spiel Warmachine/Hordes wahr ließen wir es locker angehen und ich war positiv überrascht über das Geplänkel. (Fotos von Handycam, sorry)

Meine "gesegneten" Truppen

post-14985-0-68542300-1418419935_thumb.j

 

Die "verdorbene" Legion

post-14985-0-41253400-1418419982_thumb.j

Nachdem wir ausgewürfelt hatten wer aufbaut und beginnt (beide mal hatte ich das Würfelglück)

post-14985-0-80993500-1418419858_thumb.j

 

Konnte mich strategisch gut in Position bringen und lockte meinen Gegner zu mir (vor wartende Kanonen)

post-14985-0-96916300-1418420068_thumb.j

 

Dann ging es los auf los und ich ballerte mal seine Shredder zusammen und zermantsche einen an der rechten Flanke
post-14985-0-20057500-1418420142_thumb.j

Sofort kam eine grausame Reaktion meines Gegners und er zerfetzte meinen Büßer mit seinen Carnivean und sein Warlock heizte meinen Caster ein

post-14985-0-04060400-1418420238_thumb.j

 

Schlussendlich zog mein Caster die Samthandschuhe aus und verprügelt den Warlock nach Strich und Faden - SIEG
post-14985-0-39400200-1418420313_thumb.j

Ich bin echt froh dass ich soviel Glück hatte und endlich mal spielen konnte...

Hoffe das nächste Mal mit meinen eigenen XD

 

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil  Weihnachten das Fest der Familie ist werden meine Mädchen und ich auch nur mit der Familie verbringen und werden auf jegliche Technik verzichten.
Wir wünschen euch wunderbare Weihnachten im Kreise eurer Familie.

Liebe Grüße Deadite und Familia

2013-12-18-IMG_7273.jpg

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr, neues Glück!

 

Nachdem die Feiertage gut mir der Familie über die Runden gebracht wurde sind auch neue Vorsätze für das Jahr verfasst worden:

- Trollbloods komplett fertig zu stellen damit ich einerseits spielen kann andererseits von meiner Frau den Battlewagon kriege
- Sämtliche Systeme, Nebensysteme und kleine Spiele eliminieren und verkaufen

- Den Bemalcount von letzten Jahr mit 205 Miniaturen zu übertreffen

- Öfter mal ein Spielchen wagen

- Meine Gattin, meine Schwester und meinen Schwager dazu zu bringen mitzumachen bei den Armeeaufbau Vorsätzen

- Die "Zombieapokalypse 2015" durchziehen mit Schwester und Freunden (wird hier auch ab und wann mal hereinschauen)


Nichts desto trotz war ich heute nicht faul und habe wieder einmal ein erfolgreiches Spielchen Warmachine Hordes hingelegt, diesmal mit meinen Druiden von Orboros, Sieg durch Kapitulation meines Gegenübers

 

post-14985-0-71667300-1420579848_thumb.j

Unsere Aufstellung mit dem Missionsziel und zwei Markern in der Mitte (man beachte den Trollfanklub zur Linken)

 

post-14985-0-38818000-1420579871_thumb.j

Fertig aufgestellt, los gehts

 

post-14985-0-73994300-1420579896_thumb.j

Mein Druide ist umweltbewusst und zaubert Wäldchen zum Schutz (Anmerkung, der Ring ist der Wald)

 

post-14985-0-82238100-1420579921_thumb.j

Die Elfen auf den Vormarsch, ganz leise schleicht sie da links eine Attentäterin ran

 

post-14985-0-96542300-1420579950_thumb.j

Erstes Markerziel gefallen, Punkt für mich und die böse Dame ist dem Steinschwert Baldurs zum Opfer geworden

 

post-14985-0-20277900-1420580013_thumb.j

Würfelglück, ein seltenes Erlebnis

 

post-14985-0-29201100-1420580049_thumb.j

Der geborgte Hainhüter lies seine wuchtigen Säulenfäuste sprechen und zermalmte den schweren Myrmidon meines Gegners

 

Hoffe das sich diesen Monat wieder etwas tut, als dann bis zum nächsten Mal

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach längerer Pause wieder einmal ein Lebenszeichen von mir.

Habe auf Vorschlag meinen Troll Axer leicht umbauen angefangen, wie man auf diesen WIP Bildern erkennen kann, hat er mal einen Irokesen bekommen, Fellfäustliche, ein Fellstück am Rücken und das Alefass (etwas undicht :D ) auf die Base gepflanzt.

post-14985-0-76771700-1421671613_thumb.j

post-14985-0-95325100-1421671598_thumb.j

Hoffe ich komme diese Woche dazu ihn auch fertig zustellen.

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kith und Kriel!

 

Es ist geschafft, mein Troll Axtkämpfer ist nach langer Zeit endlich fertig. Der Jahreswechsel war zwar schon fast einen Monat her und der Vorsatz bis zum August alle Trollblütigen fertig zustellen geriet auch schon ins Wanken aber schlussendlich spazierte der grummelige Axtschwinger nun aufs Schlachtfeld.

Fehlt eigentlich nur mehr ein Warlock dass ich endlich mit den Trollblütigen spielen kann, aber wo ein Wille da auch ein Weg!

post-14985-0-38721000-1421793634_thumb.j

Mein Troll Axtkämpfer "Stoud"
Grummelig zieht er in den Kampf den ein Gegner hat sein geliebtes Fass Ale erwischt und nun ist das kostbare Nass am Boden verschüttet.
Reize niemals einen durstigen Troll mit einer tonnenschweren Axt

 

"Wieso ist denn Stoud heute so ungemütlich Borka?"
"Ach irgendein armer Trottel hat gemeint es ist eine gute Idee sein Ale Fass zu knacken, der mörderische Blick den Stoud dann hatte war wohl dann doch zuviel für den armen Tropf."
"Was hat denn Stoud mit ihm gemacht?"
"Das selbe was er mit jedem macht der ihn verärgert, er lässt einfach seine Axt sprechen, Mwuahaha!"

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In den Schatten lauern Schrecken die ein einfacher Verstand nicht erfassen kann, er zerbricht daran und dann holen sie ihn wenn er wimmernd am Boden kauert!"

In den dunklen Necroschmieden der Cryx hat sich mir eine Idee erschlossen, da meine Schwester ja dieselbigen spielt und ich ihr eine Freude machen will habe ich mal einfach um ein bisserl "Pause" von meinen Trollen zu machen begonenn eine nette kleine Abnormität zu basteln die ihr auf dem Schlachtfeld hoffentlich gute Dienste leisten wird.

Auf einen alten Rattenoger aus Plastik basierend habe ich begonnen einen Brute Thrall zu basteln, mit jede Menge Bits und Draht.

Das Grundgerüst wie man schön auf dem Foto erkennen kann ist fertiggestellt, als nächster Schritt wird mit Modelliermasse die Lücken gefüllt und noch etwaige Operationsnarben aufmodelliert.

post-14985-0-70434800-1422650884_thumb.j

Wenn dann alles fertig ist, widme ich mich der Base und schlussendlich der grauenhaften (Sarkasmus) Bemalung dieser Monstrosität!

Im großen und ganzen bin ich mit der Schnappsidee die mir heute beim arbeiten gekommen ist und einen neuen "Schnellumbau" Rekord bescherrt hat (nämlich alles in nur einer Stunde umgesetzt), sehr zufrieden.

Bilder vom fertiggestellten Grundmodell folgen bald

 

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geschafft, das Modell samt Base ist fertig modelliert, nur mehr die Nacht warten dann wird morgen lackiert

 

so der Thrall Brute in all seiner grausamen Pracht (minus Farbe)

 

post-14985-0-76534200-1422658001_thumb.j

 

die passende Base für das Monstrum

 

post-14985-0-69274500-1422658068_thumb.j

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist fertig!

 

Aus einigen übrig gebliebenen Teilen zusammengebastelter "Fleischgolem" der nekromantischen Cryx, bereit mit seinen dampfbetriebenen Kolbenfäusten die Gegner des Alptraumimperiums zu zermalmen...

 

post-14985-0-12324400-1422747905_thumb.j

 

post-14985-0-14436800-1422747979_thumb.j

 

Bestehend aus sovielen Teilen die ich zusammengerafft habe und einer gehörigen Portion Modelliermasse ist diese Abnormität bereit auf die unschuldigen Opfer des Alptraumimperiums losgelassen zu werden.

Ich bin froh wie ich den Geist einfangen konnte der mir da vorschwebte...

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass war der Rattenschweif, den habe ich einfach nur abgeknipst, nun.... nennen wir es Cryx Humor :D

Danke fürs Kompliment, mir ging es ähnlich wie ich das Modell unbemalter vor mir liegen hatte, aber wie du sagst so bemalt ist es einfach was anderes

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schmankerl nun eine kleine Hintergrundgeschichte zum Brute Thrall

skull2_rotating.gif

"Der Tod ist nicht das Ende..."

 

Worte die mich im Inneren erschauern lassen, wenn ich an das Alptraum Imperium denke, besonders hier wenn ich in den Gräben liege und die Nebel das unsägliche Grauen vor uns verheimlichen.

Ich war nie ein Feigling aber nun, da ich die Schrecken der Necrotechniker, die wahnwitzigen Schöpfungen ihrer verdrehten Geister erblickt habe, kam die Angst auf schnellen Schwingen zu mir. Jeden normalen Feind kann man mit einer Kugel ins Herz, einem Schwerthieb gegen den Körper fällen, doch nicht diese Abnormitäten, nein, oh nein...
 

Letzte Nacht holten sie den ganzen Trupp von der nördlichen Wacht, ich höre ihre Schrei noch immer, hartgesottene Veteranen die nach Morrow und ihren Müttern schrien, die grauenhaften Geräusche der unheiligen Waffen die Körper um Körper niedermähten. Als wir endlich die Stellung erreichten fanden wir nur ein Blutbad vor, das was übriggeblieben war, konnte man kaum als menschliche Überreste bezeichnen. Vereinzelte Innereien, hier und da ein Körperglied und verbogene Waffen wie Ausrüstung, aber keinen ganzen Körper. Es war als wären die armen Teufel in einen Fleischwolf geschmissen worden und die untoten Bastarde hätten sich den Rest einverleibt.
Besonders schmerzte mich, das in diesem Trupp ein alter Freund gewesen war, ein Bär von einem Mann, ein abgehärteter Ledernacken, der schon in unserem Dorf immer der Stärkste gewesen war. Ich sehe ihn stets vor mir, lächelnd mit Zigarre im Mundwinkel, das Gewehr über den Schultern und immer mit stolzgeschwellter Brust auf der er das Kompaniewappen tättowiert hatte. Ein seltsamer Körperschmuck und nun war kaum mehr genug übrig von seinem Körper um ihn würdig zu beerdigen....

Die Bilder des Gemetzels verfolgen mit ich den Träumen und immer wieder wache ich bei den Schreien der Sterbenden schweißgebadet auf...

 

Kaum ein paar Tage später wurden unsere Befürchtungen Realität, die Horden des Alptraum Imperiums stürmten auf unsere Stellungen zu, sich nicht um Deckung oder Tarnung scherend, nein, einfach brutal losgelassen wie eine Horde wilder Tiere, nur das diese Lebewesen, wenn man sie noch so nennen konnte, ein Affront gegen das Leben waren. Zusammengeflickte Leichname, obszöne Maschinen die glühenden, beißenden, grünen Rauch verströmten und die furchtbaren Hexenweiber mit ihren Hörnern...
Wir hielten uns tapfer, pumpten Salve um Salve in sie hinein, unser Kommandant schickte seine Dampfgolems in den Kampf und fällte die Gegner Reihenweise, doch es half nichts der Strom der Monster riss einfach nicht ab. Unsere Artellerie schoß die Läufe ihrer Kanonen glühend und doch wurden die Kriegsmaschinen nicht langsamer. Unsere Maschinengewehre verbrauchten sämtliche ihrer Munition und doch standen die Untoten erneut mit erhoben Waffen vom Schlachtfeldboden auf. Und schließlich erreichten sie unsere Reihen...

Mit einem erschütternden Rumpeln barst unsere Stellung und die Druckwelle fegte mich von den Füßen. Der Pionier neben mir wurde in zwei Hälften gerissen und realisierte seinen Tod erst als er am Boden aufschlug. Ich selbst brach mir beim Aufprall das linke Bein und mir wurde fast schwarz vor Augen. Etwas Gigantisches hatte die Befestigunge förmlich in Stücke gefetzt und während ich mich aufrappelte trat etwas dunkles, großes in mein Gesichtsfeld, sein Schatten verdeckte alles in tiefen Grau.
Ich blickte auf und das Grauen erfasste mich, denn vor mir stand etwas das jeglicher Logik trotzte, ein Berg aus Fleisch, Getriebe, Maschine und mit dampfenden Schlotten. Über und Über bedeckt mit Narben, Nieten und grob gehämmerten Platten. Es war ein durch Nekromantie belebtes Ungeheuer aus den Tiefen der Necroschmieden entsprungen, Zeugnis eines krankes Geistes, ein mörderischer Brute Thrall!!
Mit unsäglichen Entsetzen entdeckte ich auf der Brust des Monsters etwas dass in mir meine Seele bröckeln ließ, ein Beweis dass selbst Gevatter Tod mich nicht retten konnte...
Ein ausgeblichenes Tattoo in Form eines Kompaniewappens, jenes das meinen Freund gehörte...
Mit einem Brüllen stürmte das Biest vorwärts und hydraulische Fäuste stießen mich in die Dunkelheit....

 

"Der Tod ist nicht das Ende..."

 

Nun dienen wir dem Drachenvater, in all seiner Herrlichkeit, denn unser Fleisch war schwach, unsere Seelen brüchig, nun sind wir stark, ernten Körper für die ewigen Schmieden und zermalmen die Unwürdigen...

Fürchtet uns...

 

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update an der Bastelfront

Grim Angus mit Hut, Zigarre und Waffenupgrade

post-14985-0-83921100-1422920222_thumb.j

post-14985-0-24649200-1422920237_thumb.j

post-14985-0-62389400-1422920270_thumb.j

 

Hoffe das die Trocknungsphase bringt ein gutes Ergebnis

 

 

 

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ein bisserl auf den Geschmack gekommen, wird hier wahrscheinlich ab und wann auch eine selbst gebastelte Figur von Warma/Hordes auftauchen, besonders bei den Cryx und wer weiß, wer weiß, vielleicht auch bei den Trollbloods, ich muss einfach noch ein bisserl üben....

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arme sind bis zu den mechanischen Teilen die der Rattenoger, ab dann habe ich zum Beispiel beim langen Greifarm Teile eines Landegestells von einem imperialen Shuttle (Star Wars) benutzt, die Spitzen besteht aus Waffenspitzen der Necron schweren Waffen der Destruktoren.
Beim rechten Arm ist es ein Bit von den Necrons von der Barke, glaub ich (habs selber als Packerl Bitz bekommen), wobei die "Klauen" dort einfach ein paar Necron Magazine sind, die durch Ankleben einen Greifarm ergeben.

Bei den Schläuchen sind es Gitarrensaiten die ich zurecht geschnitten habe, die Schläuche sind diverse Necronteile oder Kühlschläuche von imperialen Waffen.

Die Nieten auf Panzerung und Körper, der Schulterpanzer ist ein einfach zurechtgeschnittener Panzer von einem Terminator, die Auspuff/Schlote (Rauch ist aus Bitz der Untoten) am Rücken ist ein Granatengurt eines Space Marines aus der Inquisitor Großminiaturen Reihe.

Der Kopf ist von einem Gruftschrecken, den ich einfach mit der Feile bearbeitet habe, Ohren ab, ein bisserl die Mundwinkel verändert und eine Axtnarbe auf der Stirn.

 

Der Rest des Umbaus ist einfach ein Haufen Modelliermasse (GS und Miliput gemischt, lässt sich besser bearbeiten), hier und da noch ein Necronteil für den cryxischen Stil (Energiegenerator in der Brust)

 

Ich hoffe das konnte dir helfen Greenskin85
 

Falls weitere Fragen auftauchen, sei frei heraus und schreib mich an, ich helfe wo ich kann

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell ein kleines Speedpaintverfahren an Lilith angewandt damit sie endlich fertig wird bin mit dem Ergebnis recht zufrieden obwohl die Kamera etwas auf der Frontaufnahme die Details geschluckt hat.

post-14985-0-88019400-1423089712_thumb.j

 

post-14985-0-17173800-1423089729_thumb.j

 

Somit die nächste Auftragsarbeit erledigt...

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein bisserl Multitasking!

Gleichzeitiges Arbeiten an einer Waldelfenbogenschützin, meinem Trupp Scattergunners, den Warlocks Grim Angus und Hoarlok Doomshaper und meinen Troll Bouncer....

post-14985-0-44465100-1423271505_thumb.j
Hoffe ich kann das Tempo beihalten....

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kith und Kriel!

Auf eine erfolgreiche Jagd! Einmal ein kleines Gruppenfoto der bisherigen Trollbloods...

post-14985-0-03072600-1423517072_thumb.j

 

Es ist geschafft habe nun endlich meinen ersten Warlock fertig bekommen für die Trollbloods, bin vom Ergebnis sehr überrascht, es ist gut geworden, gestatten Grim Angus Kopfjäger und Kämpfer für die Kriels!

post-14985-0-39441700-1423516810_thumb.j

post-14985-0-61402400-1423516913_thumb.j

 

Damit begebe ich mich dann in die verdiente Nachtruhe, bis zum nächsten Mal!

 

 

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Major Spoiler ahead!*

 

"Die Zeit ist gekommen, da sich das Böse erneut erhebt...


In den Wälder, dunkel und geheimnissvoll, regen sich kriegslüsterne Orks, schleichen vielbeinige Schrecken umher, wartend auf ahnungslose Wanderer...

In den Tiefen der Erde, grollend und stampfend erheben sich arkane Konstrukte, wälzen sich grausame Wyrme umher um Schätze groß und mächtig zu horten...

In den weiten Ebenen voll Gras, erhallt der Flügelschlag von hinterlistigen Bestien, traben kriegerische Horden in unendlicher Zahl gen Zivilisation...

In den eisigen Bergen und schneebedeckten Weiten, erwachen unsagbare Schrecken aus ihren jahrtausende alten Schlummer...

In den einst so sicheren Mauern, huschen gestalten durch die Schatten und die Nächte sind erfüllt von arkanen Beschwörungen...


Es ist eine Zeit der Finsternis, eine Zeit ohne Heldenmut und Hoffnung, bis jetzt...."

 

post-14985-0-35147000-1423757718_thumb.j

 

Werdet ihr dabei sein?

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere meinerseits...

Habe mal den Versuch gestartet etwas selber zu modellieren und habe mal mit dem Grundgerüst angefangen,hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle, drückt mir die Daumen

post-14985-0-37922000-1423950955_thumb.j

Soll im Endeffekt ein Revenant für meine Cryx werden

EDIT:

 

So die erste Schicht als Grundbaustein ist auch oben, ne Mischung aus GS und Milput, abschließend der Versuch mit flüßiger Modelliermasse dem Modell mehr Grundmasse zu geben...

post-14985-0-81878300-1423953065_thumb.j

 

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal eine ausführliche Zusammenfassung was ich gemacht habe, war gestern einfach zu müde zum schreiben:

 

So nun nachdem ich mich all die Jahre schon zu den aberwitzigsten Dingen beim Modellbau hinreißen habe lassen, habe ich nun den Versuch gestartet das erste mal eine Figur im 35mm Maßstab selbst zu modellieren...

Da habe ich mich als erstes mal ein bisserl schlau gemacht und mich umgesehen was man so braucht und wie man die ganze Sache angeht.

Als erstes habe ich mir mal nen vernünftigen Korken geschnappt und mir ein paar große Büroklammern zur Brust genommen um daraus das Grundgerüst zu machen... Großer Fehler. Denn wie ich erst nach sicher 3 Versuchen endlich einsah, sind zwar die großen Büroklammer von der Drahtstärke und der Länge ideal, nur leider ist das Drahtmaterial einfach zun spröde/hart, denn nach mehrmaligen umbiegen brechen sie einfach ab und können dadurch nicht wirklich gut als Grundgerüst benutzt werden.

Also gleich in die alte Grabbelkiste geschaut und siehe da, mich lächelt eine passables Stück Messingdraht an, sofort geschnappt und mit Zange bearbeitet, e voila ergibt sich ein akzeptables und robustes Grundgerüst für meine Figur...
 

Nachdem das ganze mit dem Korken auf einen Standfuß (man merke, selbst die Deckel von Tetrapacks sind für was gut) geklebt hatte, begann ich meine Modelliermasse herzurichten. Ich schnappte mir ne Portion graues Millput und Greenstuff vermischte sie (diese Mischung ist für mich in letzter Zeit zum Standard geworden beim basteln), denn die neue Masse lässt sich leicht bearbeiten ist aber flexibel und nicht so flüßig. Anschließend mal die ganze Masse auf den Rahmen übertragen, vor allem damit die Arme nun auch gut halten.
 

Schlußendlich habe ich dann schon mal grob einen Schädel herausmodelliert, um schließlich mit der flüssigen Moddeliermasse aus der Tube etwas Volumen den ganzen zu geben, bin mit dem Grundergebnis zufrieden...

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update an der Sculptingfrontier ^^

Habe heute in der Früh begonnen mit Instantputti (extrem klebriges und stinkendes Zeug) mehr "Fleisch" meinen Revenant zu verpassen. Dabei war Eile angesagt, denn das Zeug härtet innerhalb von 3 Minuten vollständig aus, dann ist schluss mit formen.

Dann habe ich mir wieder meine Spezialmischung (GS und Millput) angerührt und habe begonnen dem ganzen erste Details und ein ordentliches Aussehen zu verpassen. Ich habe ihm quasi ein Holzbein gelassen und bin dann übergegangen ihm einen Schuh zu machen, keine leichte Sache für das erste Mal modellieren. Die zerfetzte Kleidung habe ich zuerst in kleinen flachen Stücken von Modelliermasse aufgetragen, befestigt und dann mit einem scharfen Werkzeug zerrissen. Ärmel, Umhang bzw kaputtes Hemd sind dann auf noch raufgekommen, ein Pseudobart ebenso.

Also das ganze wieder mal trocknen lassen und dann gehen wir hoffentlich in die finale Runde beim modellieren

post-14985-0-52996300-1423999197_thumb.j

post-14985-0-89124900-1423999199_thumb.j

post-14985-0-69604200-1423999202_thumb.j


Fortschritte bei meiner Figur, Gewand und natürlich Körper sind schon gut geworden, man erkennt hoffentlich was es werden soll

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Update, der Revenant ist fertig, leider mit einem Schönheitsfehler... er ist zu groß  :mauer: 

Nichtsdestotrotz hier sind die Bilder von Capt. Efraim "Hook" Burton fertig modelliert, die Bemalung folgt auf dem Fuße...

 

post-14985-0-17910800-1426335383_thumb.j

 

post-14985-0-42617700-1426335391_thumb.j

 

Aber er ist nicht das einzige was sich derzeit auf meinen Maltisch tummelt!

Eine Gruppe von Feministinen des örtlichen Baumliebhaber Vereins Neunkirchen E.V. Schnitzverein Föhrenwald (besser bekannt als Tharn Bloodweavers) hat sich auf meine Arbeitsfläche verirrt und hat höflichst (mit erhobenen Messern) um eine Schönheitsbehandlung gebeten, da ihnen das Schwarz nicht mehr steht....

post-14985-0-09670500-1426335755_thumb.j
 

bearbeitet von Deadite

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.