Jump to content
TabletopWelt

Poster abzugeben für "The Elder Scrolls Online"


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch, werte Mitglieder der Zockergemeinde.

 

Seit der vorletzten Ausgabe der GameStar besitze ich ein Poster zu "The Elder Scrolls Online". Da ich das Spiel wegen der Abo-Gebühren selbst nicht spiele, würde ich dieses Poster gerne abgeben wollen.

 

Dies ist die eine Seite:

post-1676-0-49891200-1404813182_thumb.jp

 

Und dies die andere:

post-1676-0-93109000-1404813630_thumb.jp

 

Gebt mir bei Interesse gerne hier oder per PN Bescheid. :)

 

(Da ich keinen Handel beabsichtige, sondern das Poster unentgeltlich abgeben möchte, habe ich den Thread hier und nicht auf dem Marktplatz erstellt.)

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - und da ist das Poster auch schon weg. Caine-HoA hat es sich geschnappt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.