Jump to content
TabletopWelt

Nur hier: Die "Steam-Humble-Bundle-Key"-Tauschbörse


Wylf

Empfohlene Beiträge

Ich war 'mal so frei, den Titel mit einem humoristischen Anstrich zu versehen. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch war an dem Titel gar nichts. Mir war nur danach, dem Ganzen einen leicht humoristischen, bzw. ironischen Touch zu geben. Ein weiterer Hintergedanke war auch, den Titel etwas langlebiger zu gestalten, damit der Thread auch als allgemeiner Anlaufpunkt wahrgenommen wird.

Möchtest Du, dass ich den ursprünglichen Titel wieder einsetze?

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Ergänzung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich bis... sagen wir nächste woche Mittwoch kein anderer gemeldet hat kannst du die gerne kriegen. :)

 

/edit: Also, alle zusammen. Für den fall dass sich jemand anderes meldet wäre es ganz gut wenn du einen titel an dem du besonders interessiert bist angibst, damit du auch was kriegst.

bearbeitet von Wylf

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon fast frech hier wieder was abzustaube, aber XCOM: Enemy Unknown steht schon seit längerem in meiner Interessensliste....

Falls also nicht wer anders will würde ich es nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantus hat meinen X-Com Apo Key nun bekommen.

Enemy Unkown ist leider schon weg... sorry Faenwulf

noch vorhandene Key´s siehe

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144337-nur-hier-die-steam-humble-bundle-key-tauschbörse/?p=4223137

bearbeitet von SeeKing

never touch a running system or it will die

is the system down, say it´s still running and leave it alone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dangoon

Herzlichen Dank noch einmal für EU III - macht einen Heidenspaß mit Venedig den Machtbereich des Vatikans streitig zu machen. :P

mfg, IceWind

 

 

:D das freut mich :)

Sind mal wieder ein paar Spiele vergeben, jetzt sind die meisten Keys raus.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enemy Unkown ist leider schon weg... sorry Faenwulf

Macht nichts. Wie gesagt, habe ja eh schon hier was abgestaubt und auch noch paar andere Dinge zum spielen.

 

Aber danke dir das du Bescheid gesagt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.