Jump to content
TabletopWelt

Nur hier: Die "Steam-Humble-Bundle-Key"-Tauschbörse


Wylf

Empfohlene Beiträge

Ich habe da schon länger einen Account, allein für PvZ Garden Warfare lohnt sich der mMn ungemein. Sehr spaßiges Multiplayer Spiel. Und die alten C&C Spiele laufen soweit auch ohne Probleme unter Win7 und 8.1.

Mag Origin eigentlich auch überhaupt nicht (hätte am liebsten einfach alles bei Steam und hole ansonsten so weit möglich viel bei gog), aber wenn man sich beim Erstellen kurz Zeit nimmt, dann kann man in den Einstellungen sehr viel Blödsinn abschalten und dann ist es für mich nur noch ein Programm zum Verwalten von EA Spielen, was ich halt starten muss, um deren Games zu spielen.

bearbeitet von DIE BART DIE

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich von EA und Ubisoft haben will, kaufe ich für eine meiner X-Boxen (ja, alle drei... ;)). Da spare ich mir den DRM Blödsinn ungemein. U-Play nervt da zwar auch inzwischen seit der XB1 aber zwangsweise braucht man trotz allem keinen Account. Der ganze DRM Käse ist auch mit einer der Gründe warum ich mehr auf Konsolen wie auf PCs Spiele und obendrein eine flammende Liebe für GOG habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nochmal geschaut. Folgendes steht unter dem Key, den man erhält:

Redeeming your Humble Origin Bundle 2 code on Origin is super simple - and because all of the games you just purchased are linked to a single code, you can instantly add all of them to your library at once.

:lol:

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund dafür ist natürlich, weil es so viel einfacher ist wie wenn man 10 Codes einzeln eingeben müsste. Ist klar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Witcher 2 Key von gog noch zu haben ist, würde ich mich da sehr drüber freuen :)

Ich könnte ich einige DRM-Freie Titel aus meiner Humble-Library anbieten ^^

Prinzipiell bin ich ein Fan davon Titel anzuspielen, und wenns mir gefällt, sie zu kaufen, um die Entwickler (vor allem Indi) damit zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist leider abgelaufen.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Humble Bundle gekauft um Far Cry 3 zu kriegen, generell wenig interesse an den anderen Spielen. Daher, zu vergeben:

 

uPlay Keys:

 

- Rayman Origins

- Splinter Cell Blacklist

- Splinter Cell Chaos Theory

- Assassin's Creed Chronicles: China

 

Steam Keys:

 

- Grow Home

 

Wer mag, entweder hier oder per PM melden.

bearbeitet von Wylf

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell habe ich aus dem gog.com Summer Sale je einen Key für die "kauf für soundsoviel ein" Dreingaben Spelunky (Roguelike Plattformer bei dem man eine Höhle erkundet und Schätze findet) und Gabriel Knight: Sins of the Fathers – 20th Anniversary Edition (Remake eines sehr brauchbaren Point&Click Adventures) zu verschenken, die ich leider beide schon vorher hatte.

 

Bei Interesse bitte melden.
 

Edit : Spelunky ist weg.

bearbeitet von ViperX

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand von dem E3 2016 Digital Ticket Bundle noch den Code für die "40 chests for Pathfinder" übrig haben, so wäre ich da sehr dran interessiert! Gerne auch mehrere! ;)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier massiv Zeug abgegriffen habe bisher habe ich jetzt auch mal was zu verschleudern weil ich die Spiele schon habe oder nicht brauche. Alles aus dem aktuellen 2K Bundle, alles Steam Keys:

 

The Darkness II

Spec Ops: The Line

Civilization V (so wie ich das sehe ohne DLC)

NBA 2K16

Freedom Force

Freedom Force vs the 3rd Reich

Battle Born Starter Skins Pack

 

Wer zuerst kommt kriegt die Keys. Schickt mir einfach ne PN.

 

Edit:

NBA und Civ 5 weg.

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ne Mail bekommen, dass ic bei Humble Bundle noch nen 40% Rabatt für XCom 2 habe. Weil ich das aber schon gekauft habe ist er für mich nutzlos. Der ist noch bis zum 30.08. gültig.

Wer Interesse hat soll mir ne Pn schreiben, wegen Überweisung des Geldes. Dann kaufe ich das Spiel und schick den Code weiter als Geschenk. Sollte glaube ich funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar grade keine weiteren Keys, aber hier passt es vllt. am besten: Der Humble End of Summer Sale hat angefangen und es gibt für kurze Zeit Tropico 4 umsonst abzustauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.