Jump to content
TabletopWelt

Wir sind Alpharius - ein Alpha Legion-Aufbauthread


Empfohlene Beiträge

Danke danke :)

Ich bin auch recht zufrieden soweit , habe auch wieder 9 Marines fertig und die nächsten 4 stehen schon auf dem Maltisch. Langsam geht es also doch Voran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch noch mehr davon geben ;)

Ja lasse die Shoulder Pads noch frei , da ich noch auf coole Decals Seiten Fw hoffe.

Ja iwie bin ich ziemlich scheiße in Fotos machen , das sind dann leider immer die besten von rund ein Dutzend:D

Ich persönlich mag das sehr mit dem Sephia , in Realität ist es auch mehr zu sehen als auf den Fotos , die fast komplett weiß wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein kleines Update.

Buch 6 ist natürlich schon bestellt und ich freue mich riesig auf das neue Buch! Finde die WS Regeln sehr stimmig und werde dort weiter dran bleiben. Jetzt iwann gehen die BoC Minis auch aus und dann werden wohl auch mal Bikes bemalt.

 

post-20808-0-67420500-1455566845_thumb.j

post-20808-0-01545000-1455566852_thumb.j

post-20808-0-32771100-1455566858_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank:) 

Leider sind 2500 Punkte echt viel Zeug, habe hart damit zu kämpfen noch genug Modelle bis zum Osnabrücker Event. Das dürfte eng werden. Habe aber die letzten beiden taktischen Marines fertig gestellt. Als nächstes stehen zwei Charaktermodelle an.

 

post-20808-0-15040700-1456263002_thumb.j

post-20808-0-80881700-1456263010_thumb.j

post-20808-0-04962600-1456263020_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick.

Wurde bereits erwähnt das die sich gleichenden Gelbtöne auf Base und Mini etwas irritierend sind, und den Gesamteindruck schmälern?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da sehe ich doch ein 40k Modell :ok:

 

Die WS machen echt was her. Tolle Modelle!

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die lieben Kommentare.

Okay das mit den Gelbtönen habe ich noch nicht so gehört. Ich wollte auf jeden Fall noch iwas leuchtendes auf der Base haben, aber der Kram sollte insgesamt nicht zu bunt wirken, wenn ihr da Vorschläge habt, setze ich die gerne bei den nächsten Minis um!

Der Chaplain ist auch schon fertig geworden und mache vllt. wieder ein Foto, wenn ich Khan fertig habe, ist zwar wie aufgefallen kein 30k Modell, aber ich finde das Modell einfach super hübsch und gibt doch nen ganz guten Prätor ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wollte auf jeden Fall noch iwas leuchtendes auf der Base haben, aber der Kram sollte insgesamt nicht zu bunt wirken

Äh...mission impossible.

Wenn Du diese Irritation behebst, wird es immer bunt (weil Du ne andere Farbe hernehmen musst) oder Eintönig (weil gelb gegen was gedecktes getauscht wird). :ka:

Vielleicht ein gedecktes rot? Passt sich nen bissl dem Braun vom Sand an (farblich) ist aber weit genug weg von dem "leuchtenden" rot der Rüstung. Zieht damit kaum Fokus, ist aber dennoch ein "fixpunkt" auf dem sonst so "trostlosen" Base? :nachdenk: !

Sonst fiele mir noch ein, das Gelb auf dem Base mit den gelblichen braun zu tauschen und zu schattieren (bubonic brown bzw der Nachfolger).

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die beiden Charaktere sind fertig noch mit alter gelben Base, da die schon so waren:D

Bin eigentlich recht zufrieden, das Gelb an Khans Schwert ist noch ein Knackpunkt, vllt setze ich mich da nochmal ran und mache das wie bei den anderen Schwarz mit Energieblitzen, war nur mal ein Versuch :D

 

post-20808-0-47157100-1456578668_thumb.j

post-20808-0-38175500-1456578679_thumb.j

post-20808-0-27687500-1456578689_thumb.j

post-20808-0-47961800-1456578702_thumb.j

bearbeitet von der finnische Finn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein bisschen was geschafft. Einmal ein Trike, wo noch die Waffen magnetisiert werden und die Base gemacht werden muss und fünf Termis aus der Calth Box konnte ich am Wochenende fertig stellen. Hoffe sie gefallen. Decals sind da noch nicht Final;)

 

 

post-20808-0-07470200-1457218064_thumb.j

post-20808-0-35781800-1457218083_thumb.j

post-20808-0-06121900-1457218097_thumb.j

post-20808-0-44880600-1457218117_thumb.j

post-20808-0-79525300-1457218139_thumb.j

post-20808-0-10029300-1457218253_thumb.j

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prätor mit seinem Adler ist fertig geworden. Finde das Modell wieder sehr schön, auch wenn es nicht von Fw ist :)

 

post-20808-0-08107200-1457742370_thumb.j

post-20808-0-23173500-1457742377_thumb.j

post-20808-0-98572300-1457742383_thumb.j

post-20808-0-55470700-1457742671_thumb.j

bearbeitet von der finnische Finn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare :)

Ich washe am Anfang immer mit Sephia und gehe zum Schluss über Kleinigkeiten noch mit Nuln Oil rüber, aber finde selbst auch, dass viel im Laufe der Bemalung daran verloren geht. Muss nochmal gucken, wie ich das besser hinkriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir meistens so ab.

Grundiert mit den weißen Spray von Gw, gehe dann nochmal mit Ceramit rüber , dann in Vertiefungen und ähnliches Sephia, dann wird die Figur angemalt , zum Schluss nochmal mit Ceramite White Fehler ausbessern und in so kleine Linien bei den Rüstungen kommt dann Nuln Oil rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.