Jump to content
TabletopWelt

Tales of beer and glory - Historisches Biergulasch


Empfohlene Beiträge

Ich hab den Bericht gesehen und geliked. Aber das Forum kann leider nix dafür, das war ja tatsächlich ein Hackerangriff.....Mich persönlich würde es freuen, wenn Du die Sachen nochmal einstellen könntest,.....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sorry. Ich bin da über 2 Stunden dran gesessen, die Bildbearbeitung nicht mitgerechnet. Ich mag nicht nochmal. 

 

Schon klar, dass das Forum da nichts dafür kann, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich bin ja sehr froh, dass es so schnell wieder online gehen konnte. 

 

Ärgerlich ist es trotzdem.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist total ärgerlich....ich hab mir mittlerweile angewöhnt, große und aufwendige Posts im Schreibprogramm vorzubearbeiten, mit hat nämlich die Forensoftware mal eine Stunde Arbeit zerlegt....:megalol: Ich hoffe dann auf den nächsten Bereicht, hoffentlich wieder mit Bierverkostung....:ok:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, bei mir sah es einmal genau so aus... Man schreibt und bastelt ne Stunde an einem schönen Post, klickt auf Antworten und dann mir nichts dir nichts alles weg.  Schreibe auch inzwischen offline alles größere vor, editiere, speicher und lade dann erst Berichte, Story-Telling und Tutorials hoch. :notok:

 

Wirklich sehr schade um den schönen Bericht. Ähnliches ist mir mit den im Warlord-Forum ausgeführten Dingen zur Kampagne passiert, auch jetzt futsch (war aber nicht so viel Arbeit wie der Bericht hier, also kein Vergleich...)

 

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du zumindest eine Auswahl der Bilder als "Eindruck" vom Spiel nochmal hochladen könntest :) Die waren auch so schon klasse, ich bin immer wieder ob eurer Mini-Minis fasziniert, was man da nicht alles so rausholen kann :respekt:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure aufmunternden Rückmeldungen. Hm, vielleicht schreibe ich doch noch mal was, wenn der erste Ärger verflogen ist :)

 

Ich schreibe ja auch öfter mal was vor. Lösche das dann aber immer, wenn es im Forum ist. Naja, muss ich mir halt was anderes angewöhnen. Der Bericht ist auch eher zufällig entstanden. Da hatte ich nicht so viel geplant...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh schade, dass der Bericht weg ist. Der war sehr schön und vor allem Durst anregend :drink: Vielleicht stellt ihr wirklich nochmal eine Kurzform ein? Er wäre es zumindest wert. Wikinger die Gespenster verhauen, aber es nicht ans heimelige Kaminfeuer schaffen :P

 

Und was mit Sharp II so bei euch passiert interessiert mich immer noch ;)

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte meinen, man hätte es mit den "Freunden der italienischen Gewürzmischung" zu tun...

 

Da ich das nicht alleine so stehen lassen kann, noch ein winziger Spoiler:

(( ich muss das Bild leider nachreichen, da mein Akku leer ist, das ist aber ein guter Grund, die Seite minütlich zu aktualisieren ))

NapoBritSpoiler1.jpg.95836c47de9cfc198777d36defef3cfd.jpg

 

Das hat jetzt leider doch länger gedauert als erwartet. Hoffentlich schimpft nicht wieder einer, dass ich ge-ninja-edited (wer lässt sich sowas nur einfallen???) habe.

bearbeitet von Iarumas
Akku voll, Bild gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaallllllooooooo - Echoooooooooo

 

Ja, lange ist hier nichts passiert. Doch in unseren Träumen haben @Iarumas und ich natürlich ständig weiter Projekte vorangetrieben. Und nicht nur in den Träumen... Wir haben natürlich auch gekauft und geplant und so... Und siehe da, es geht tatsächlich etwas voran: 

 

6 Punkte untote Legionen für Saga - Ära der Magie

 

image.png.5a775b2b5859be7986a4bf13fea40c87.png

 

image.png.2baed6c6c0c1c2ded3f08721416bbd26.png

 

image.png.35f87b8a70f2e06066b7fbd1bf82c53c.png

 

image.png.a74d2a34dae1f4bd20d912fcce194230.png

 

Ihr werden natürlich erkannt haben, dass es sich hierbei um Minis für Joan of Arc handelt. Ich habe tatsächlich auch beim Joan of Arc Kickstarter mitgemacht, um Armeen und Gelände für Saga zu haben, welches wir in 15mm spielen. Natürlich sind die Minis auch noch bei Joan of Arc einsetzbar. Bis auf die Geisterreiter, die auf 5 Cent Münzen stehen. Das kann man aber auch hausregeln. 

 

Die Minis wurden von mir am letzten Donnerstag und Freitag bemalt, da das Spiel am Freitagabend stattfinden sollte. Daher ein schneller Paintjob mit einfachen Techniken Gerade Gevatter Tod werde ich wohl noch mal rannehmen müssen. Ansonsten bin ich aber recht zufrieden und die wahrscheinlich größte Ausbeute an bemalten Figuren der letzten 4 Jahre... Ich hoffe, sie gefallen Euch auch :)

 

Ach so, fast vergessen. Um dem Threadtitel gerecht zu werden, hier noch die Ausbeute eines Trips in die Province einer Freundin von mir. Die kommen bald auf dem Tisch :)

 

image.png.bc8d5326291367edf52bc7cda655b2e7.png

 

bearbeitet von schusta1328
  • Like 6

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Basselope:

 

Sehr cool! ?

 

Über das ein oder andere Foto von einem Spiel würde ich mich auch sehr freuen. Ist bestimmt schick mit dem Joan of Arc Gelände.

 

Sehr gerne. Leider musste das Spiel am Freitag dann kurzfristig ausfallen. Aber, das holen wir auf alle Fälle nach. Ich muss ja nur noch ins Regal greifen und meine Minis rausziehen. Und auch @Iarumas hat was vorzuweisen. Ich poste seine Minis hier jetzt einfach mal ganz frech: 

 

image.png.f3af57471c1a157b83450a9f3bf4216b.png

  • Like 5

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sir Leon:

Ich bekomm den Link zu "historisch" noch nicht ganz hin, aber schön aussehen tut es alles. :ok:

 

 

Das Projekt hat mit historischem Saga begonnen. Nachdem es nun Ära der Magie gibt, spielen wir eben auch das ab und an. Es ist halt ein Eintopf, dieses Projekt... ?

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.