Jump to content
TabletopWelt

Blutzoll in Estalia (TGH-Kampagnenwochenende 3)


Empfohlene Beiträge

Da muss ich Ragnar Wirbelklinge auch nochmal hervorheben und lobend erwähnen.

Er hat sich im entscheidenden Nahkampf der 1. Schlacht mit ner Menge gekillter Gors tapfer gewehrt !!

 

Das Spielchen fand ich wirklich ziemlich spannend. Im Grunde hatte ich da auch etwas das Glück auf meiner Seite, dass ich 2 Züge nacheinander machen durfte und deine Chaoskrieger so knapp übers Kampfergebnis brechen konnte. Dafür hat ja dein Chaosross noch meinen Armeestandartenträger tot gebissen. Und am Ende wars dann irgendwie doch wieder fast egal, weil Elfen, Unentschieden undso. Wir hätten die einfach noch schneller aufmischen sollen ;)

bearbeitet von skuzinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos der Teilnehmerarmeen oder Links zu Armeeprojekten (falls existent) wären noch nice. Hab noch nicht alles gelesen, aber ist eine gute Sache hier und kurzweilig zu lesen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das ein oder andere Photo geschossen und poste einfach mal ein paar Bilder quer durchs Wochenende ... viel Spaß :)

 

 

kamp214bx8.jpg

Samstag in der Früh ... alle erwarten gespannt den Beginn der Kampagne !!!!!!!!!!

 

kamp31mx3d.jpg

Die zwei Nachtschwärmer trinken nach ihrem Spaziergang aus Herford City erstmal nen kleinen Schluck Wasser

 

kamp5ltyer.jpg

Die fleissige Orga bei der Arbeit Teil I - immer mit einem Lächeln dabei

 

kamp17zb5t.jpg

Die noch fleissigere Orga bei der Arbeit Teil II - jetzt kommt sie sogar ins Schwitzen^^

 

kamp12k0b0a.jpg

Herford samstags kurz vor Mitternacht - gute Stimmung und Vorfreude beim großen Spiel der Zwerge vs. Team Warp

 

kamp11h3bvr.jpg

Tiermenschen stürmen einen Elfenturm ... und Psy_locks mutiger Elfenmagier Nolanor ruft zum letzten Gefecht

 

kamp10j7b0n.jpg

Horus fulminante 18er Ogerhorde kämpft gegen PJs versammelte grüna Fluta mit die Trolls und großa Spinnaaa !!

 

kamp6w1al2.jpg

1000 Punkte Schlacht mal richtig fluffig ??? ... kein Problem ... Blutdämon gegen Bergchimäre !!!

 

kamp7p1y52.jpg

Volle Konzentration beim überraschenden Armeetausch in der Schlacht ... "jetzt blos keine Fehler, vielleicht wird ja nochmal getauscht" ...

... 3 Fanatics gehen durch 3 Pegasusritter ... keine Wunde ...

 

kamp9lulss.jpg

Fluffkönige unter sich ... "Slaaneshmagie auf deine Lanze" ... "Ja, lass ich durch" ... "Danke"

 

kamp8dhbgr.jpg

Nach einem verpatzten Achtung Sir! Test nun JGFs Wort zum Sonntag: ... "Haha, meine Kanone erschiesst jetzt Skarsnik" ... er würfelt ... 1 ...

 

kamp4rby6g.jpg

... und zum Abschluß nochmal ein Blick in die illustre Runde ...

bearbeitet von skuzinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ersetzte das denn mal durch weitere Fotos? :)

Wie siehts denn bei den Anderen aus? Zumindest Manuel hab ich mit ner Cam rumlaufen sehen. 

 

Was lange... der Post ist endlich vollständig, viel Spaß beim Gucken der Bilder. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Job...

Ich freu mich schon auf November...werden Bretonen da ob ihrer Dominanz dann verboten? :naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja...ne Waldläuferthemenarmee, mit Waldläufern im Kern. Das hats noch gebraucht...Du bist so innovativ, Du Prächtiger! :god:

 

:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woas? Warum nur Stärke 6? Und nur w3 Schaden??? Hallooooo?

Wenn dann S10, 2w6 Schaden, und Glieder durchschlagen wie ne Speerschleuder!

Aso...und als SR, darf er den ersten misslungenen Verwundungswurf einmal pro Schussphase wiederholen. Voll fluffig der Lord. :D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wir verbieten selbst erdachte Helden... :D

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.