Jump to content
TabletopWelt

6./7. Edition PDFs


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir planen gerade wieder die 6. Editions Armeebücher herauszukramen und danach zu spielen, Grundregeln werden wir aber wohl die 7. hernehmen.

 

Hat jemand von damals noch relevante PDFs? Also z.B. das Dunkelelfenupdate, die Waldelfenliste aus den Chroniken oder auch die Chroniken an sich...irgendwelche Erratas sind auch gerne gesehen ;).

 

Die Kriegerischen Horden habe ich schon.

 

Schon mal danke im Voraus

***Thain

Suche Spieler für Dystopian Wars in München und Umgebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Danke für das File.

Sollte aber trotzdem jemand noch die alten Files von der GW Hompeages haben (auch der anderen Editionen) kann derjenige sie mir gerne an webmaster@kerlin.de senden. Ich stelle sie dann auf meiner Homepage online.

 

Edit: Ich habe schon das eine und andere gefunden. Mehr dazu: http://www.kerlin.de/artikel.php?id=669

 

Suche aber noch folgende PDFs (6:Edition)

- Regel-Errata Mai 2006 (PDF; 745 KB)
- Chroniken 2: Die Schätze der Alten (PDF; 620 KB)
- Magiekarten des Chaos
- Das Tal der Carnosaurier (PDF; 926 KB)  

 

Armeelisten aus dem Sturm des Chaos:  Bretonia; Das Imperium (plus Tactica); Dunkelelfen; Hochelfen; Horden des Chaos (plus Tactica); Orks & Goblins (plus Tactica); Skaven; Vampire und Zwerge (plus Tactica)
Gab es auch als Paket zum runterladen.

 

Desweiteren die Blutlande-Kampagne: Karte (PDF; 428 KB) | Karte (PDF; 4,5 MB) | Marker (PDF; 154 KB)

 

 

Danke und Gruss,

 

Coki

bearbeitet von Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das hier fällt mir spontan ein

http://www.axesofaix.de/Frame.htm

aber grob überflogen habt ihr das meiste ja schon auf eurer Seite. Wobei mir zumindest das hier als bisher fehlend aufgefallen ist

http://www.axesofaix.de/Voelker/Imperium/Download/DasGoetzenbilddesGork.pdf

http://www.axesofaix.de/Voelker/Imperium/Download/DasGoetzenbilddesGorkGebaeude.pdf

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Beiden. Files sind eingepflegt.

Ich finde es generell Schade wieviel Material von GW einfach auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Spielbar sind die Edition heute immer noch....

 

 

Mir fehlen noch wissentlich aus der 6.Edition:

Das Tal der Carnosaurier (PDF; 926 KB) 

Armeelisten aus dem Sturm des Chaos:  Bretonia; Das Imperium (plus Tactica); Dunkelelfen; Hochelfen; Horden des Chaos (plus Tactica); Orks & Goblins (plus Tactica); Skaven; Vampire und Zwerge (plus Tactica)
Gab es auch als Paket zum runterladen.

Desweiteren die Blutlande-Kampagne: Karte (PDF; 428 KB) | Karte (PDF; 4,5 MB) | Marker (PDF; 154 KB)

 

Gruss,

 

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch Leute, die 100 Jahre WhiteDwarf für 10 Euro verticken.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sturm des Chaos Dokumente scheinst du ja bereits bekommen zu haben. Ich habe noch 3 Imperiums Charaktere gefunden: Kurt Helborg, Aldebrand Ludenhof und Valmir von Raukov; allerdings habe ich da nicht die Originaldokumente von der GW Seite, sondern ins Deutsch übersetzte Versionen von www.planet-warhammer.de aus 2001. Besondere Charaktermodelle der Söldner habe ich auch noch - Version aus 2005 anscheinend. Sag bescheid, ob du etwas davon brauchst.

PS.: Habe gar nicht gewusst, was ich da noch auf meiner Festplatte aus alten Zeiten herumliegen habe (immer wieder auf den neuesten PC überspielt).

bearbeitet von Victor

Mein WHFB Imperium Projekt:

✠  Die Reichsgarde - Die Armee des Imperators  ✠

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.