Rhargar Geschrieben am 19. Juli 2014 Share Geschrieben am 19. Juli 2014 (bearbeitet) Moin, ich bin auf der Suche nach einer schicken Alternati ve für den Seelenzermalmer, da mir das Modell von GW überhaupt nicht zusagt.Diese komische Mischung aus mechanischen und organischen Elementen ne lass mal. Wer also einen Anbieter hat, soll bitte den Link Posten. bearbeitet 19. März 2017 von Zavor Anpassung des Threadtitels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorlissEngine Geschrieben am 19. Juli 2014 Share Geschrieben am 19. Juli 2014 Maulerfiend der CSM von 40k funktioniert sehr gut. Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs Verkaufe viele fiese Gnoblars ... Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 19. Juli 2014 Share Geschrieben am 19. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe da schon ein paar hübsche Umbauten gesehen, bei denen der mechanische Unterleib durch Teile der Arachnarok-Spinne der Orks & Goblins ersetzt wurde. Wäre zumindest auch mein Vorschlag, wenn es eher rein organisch wirken soll. bearbeitet 19. Juli 2014 von Magna Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthNex Geschrieben am 23. Juli 2014 Share Geschrieben am 23. Juli 2014 (bearbeitet) Ich stand genau vor dem selben Problem. Mir gefällt das GW-Modell einfach nicht, vor allem nicht für Slaanesh. Ich habe deshalb angefangen aus der Arachnarok-Spinne und dem Dämonenprinzen und einzelnen Teilen der Chaosbruten einen Umbau vorzunehmen (Der Oberkörper des DP passt einfach besser zu einem Slaanesh-Malmer). Edit: Hab sogar noch ein Bild gefunden (Achtung! Frühes WIP) bearbeitet 23. Juli 2014 von DarthNex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Puppenspieler Geschrieben am 31. Juli 2014 Share Geschrieben am 31. Juli 2014 ich habe den hier als Basis genommen:http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001ACPD9U/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdnussflips Geschrieben am 31. Juli 2014 Share Geschrieben am 31. Juli 2014 Sieht gut aus aber gibt's da auch was von R.... etwas für umbaufaule Menschen? Ich male gerne, ich spiele gerne aber ich HAAAASSSE Basteln Da istd er Maulerfind bisher echt die beste Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhargar Geschrieben am 31. Juli 2014 Autor Share Geschrieben am 31. Juli 2014 @DarthNexMann, warum musst du solche Umbauten posten, hatte mich eigentlich schon mit einem Klauenmonster angefreundet, aber bei so einem Unbauprojekt juckt es mir doch in den Fingern.Ich denke, ich werde mir die Idee mit der Spinne nochmals gut überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthNex Geschrieben am 18. August 2014 Share Geschrieben am 18. August 2014 Ich wollte mich nur kurz mit dem inzwischen fertigen Umbau melden. Vielleicht reicht das, um dein Überdenken abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Geschrieben am 19. August 2014 Share Geschrieben am 19. August 2014 Habe auch noch 2. Entschuldige das schlechte Bild bei dem einen, der ist noch recht frisch und ich habe keine Kamera da: gap ginnÍ»ngaGeländebau: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3265216#post3265216 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 20. August 2014 Share Geschrieben am 20. August 2014 Wow, die beiden sehen echt toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 18. September 2014 Share Geschrieben am 18. September 2014 das letzte Bild ist mal alles andere als Jugendfrei... ;) | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Geschrieben am 20. September 2014 Share Geschrieben am 20. September 2014 Es war einfach viel zu verlockend gap ginnÍ»ngaGeländebau: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3265216#post3265216 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokel Geschrieben am 20. Oktober 2014 Share Geschrieben am 20. Oktober 2014 Habe sie vor kurzem live gesehen. Sehen wirklich gut aus. Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!! Spieler im Kreis Borken gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc Gor Geschrieben am 6. November 2014 Share Geschrieben am 6. November 2014 Toll! Was istr der Wurm für ein Modell? Welche Firma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Geschrieben am 18. November 2014 Share Geschrieben am 18. November 2014 Das tut mir Leid, kann ich nicht sagen - mir wurde ne große Sammlung dieser Würmer geschenkt. Vor ewig Zeiten, der Kerl sagte die heißen irgendwas mit Magmaworm... mehr weiß er nicht mehr. In dem Seelenzermalmer sind 5 dieser aus dem Boden brechenden Würmer verbaut. Gesicht ist aus Greenstuff, die Ärmchen sind von Tyraniden gap ginnÍ»ngaGeländebau: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3265216#post3265216 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge