Jump to content
TabletopWelt

Alternative für Seelenzermalmer gesucht


Empfohlene Beiträge

Moin, ich bin auf der Suche nach einer schicken Alternati ve für den Seelenzermalmer, da mir das Modell von GW überhaupt nicht zusagt.Diese komische Mischung aus mechanischen und organischen Elementen ne lass mal.

 

Wer also einen Anbieter hat, soll bitte den Link Posten.

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da schon ein paar hübsche Umbauten gesehen, bei denen der mechanische Unterleib durch Teile der Arachnarok-Spinne der Orks & Goblins ersetzt wurde. Wäre zumindest auch mein Vorschlag, wenn es eher rein organisch wirken soll. :nachdenk:

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand genau vor dem selben Problem. Mir gefällt das GW-Modell einfach nicht, vor allem nicht für Slaanesh. Ich habe deshalb angefangen aus der Arachnarok-Spinne und dem Dämonenprinzen und einzelnen Teilen der Chaosbruten einen Umbau vorzunehmen (Der Oberkörper des DP passt einfach besser zu einem Slaanesh-Malmer). 

Edit: Hab sogar noch ein Bild gefunden (Achtung! Frühes WIP) 

post-31308-0-92548600-1406103626_thumb.j

bearbeitet von DarthNex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarthNex

Mann, warum musst du solche Umbauten posten, hatte mich eigentlich schon mit einem Klauenmonster angefreundet, aber bei so einem Unbauprojekt juckt es mir doch in den Fingern.

Ich denke, ich werde mir die Idee mit der Spinne nochmals gut überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte Bild ist mal alles andere als Jugendfrei... ;) ;) ;)

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid, kann ich nicht sagen - mir wurde ne große Sammlung dieser Würmer geschenkt. Vor ewig Zeiten, der Kerl sagte die heißen irgendwas mit Magmaworm... mehr weiß er nicht mehr. In dem Seelenzermalmer sind 5 dieser aus dem Boden brechenden Würmer verbaut. Gesicht ist aus Greenstuff, die Ärmchen sind von Tyraniden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.