Jump to content
TabletopWelt

[Sammelthread I & II und für immer] - Immer mehr Crowdfunding-Projekte (z. B. Kickstarter/Indiegogo)


RoninXiC

Empfohlene Beiträge

1.) Vertrauensfrage

2.) Wasserzeichen in der Datei, wodurch der Käufer zweifelsfrei ermittelt werden kann

3.) Wenn du die Datei also an einen Dritten weiter gibst solltest du diesem auch vertrauen, das dieser die nicht sonst wo hoch läd und du nachher Ärger bekommst.

Ich vermute übrigens auch das es was die Nutzungsrechte angeht auch Einschränkungen geben wird, also das du nicht mit einem 3D-Drucker massenhaft das Gelände herstellen und vertreiben darfst.

Und ganz ehrlich, wenn ich 2k-3k Euro habe für einen anständigen 3D Drucker, dann hab ich auch 100€ für ein paar (sehr) gute 3D-Dateien.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach google nutzen:

BETRAG USD in EUR

BETRAG CAD in EUR

BETRAG GBP in EUR

Je nachdem ob US-Dollar, Canadische-Doller oder Pfund

Das ist dann aber der aktuelle Tageskurs, bis das auf deiner Kreditkarte abgebucht wird kann sich das nochmal ändern und es können uU Gebühren für Fremdwährung anfallen.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch. So ist es auch am Logischsten. War mir nur nicht sicher, ob evtl. Kickstarter sich da zwischenschaltet, um nochmal Extracash zu machen. Habe da in der Vergangenheit nie so drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier was auf Indiegogo. Für Leute ohne PKW sicherlich eine interessante Alternative um ganze Regimenter zu transportieren zu können und nicht immer mühsam die Einheiten aufbaue zu müssen.

https://www.indiegogo.com/projects/feldmaster-revolutionary-miniatures-storage-case#/

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Twisted Kickstarter läuft noch 10 Stunden und geht gerade noch Mal ganz schön steil. Zu Recht wie ich finde, ist wirklich klasse was Demented Games da abliefern. Falls jemand noch zögert - bald ist die Chance vorbei :).

https://www.kickstarter.com/projects/1884748152/twisted-a-steampunk-miniatures-game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal was ohne Figuren (sofern das bisher höchste angegebene Stretch Goal nicht erreicht wird), aber ich mutmaße einfach mal, dass es eine gewisse Schnittmenge der Fangruppen gibt.

Thrash and Roll, ein Brettspiel, in dem die Spieler versuchen, ihre Metal-Band nach vorne zu bringen.

Es handelt sich um eine überarbeitete Fassung, die erste, die recht gute Kritiken bekommen hat, wurde letztes Jahr über Kickstarter finanziert, die neue jetzt in der Spieleschmiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundidee wurde hier im Forum ja schon mehrfach in leicht abgewandelten Formen im do it yourself stil durchgezogen. Wie es hier denn mit der Qualität aussehen wird ist halt schwer abzusehen.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt Neuigkeiten. Oldschool-Chaoskrieger, beste Slave-to-Darkness-Zeit. Viel Charakter und liebe zum Detail mMn. The Pantheon of Chaos:

https://www.kickstarter.com/projects/554542735/the-pantheon-of-chaos

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rail Raiders Infinite, nach Super Dungeon Explore das nächste Miniaturen-Spiel im Chibi-Stil von Soda Pop:

https://www.kickstarter.com/projects/sodapopminiatures/rail-raiders-infinite/description

 

Besonders interessant: Man kann gleich die deutsche Version fördern, die ebenso wie die englische im Oktober erscheinen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Chaosteam von MK1881: https://www.indiegogo.com/projects/mk1881-himeros-fantasy-football-chaos-team#/

 

Kommt meiner Ansicht nach nicht an das extremste geile Team von Willy dran... der muss von MK1881 ist in der Regel sehr gut, allerdings stört mich bei den Elfenteams, das viele Details zu "flach" sind. Da könnte ein wenig mehr Contrast rein (also ausgeprägter).

 

Für alle die noch damit hadern, ob sie sich das hübsche Dunkelelfenteam von Succubus zulegen sollten (die Indiegogokampagne läuft noch 8 Tage) sei gesagt "Dark Yeah". Das verwendete Resin ist Unglaube gut. Der Guss ist megascharf und die Minis sehen in echt nochmal um Welten besser aus, als in den Renderbbildern. Ich denke, ich werde denen da noch mal mein Geld hinterherwerfen  -> https://www.indiegogo.com/projects/sukubus-studio-witches-team#/

 

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Blood Bowl Fans:

 

https://www.kickstarter.com/projects/irongolems/fantasy-football-pro-box

 

Stadion, Pitch, Würfel, Marker & zwei Teams in einer portablen Box!

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei den Dunkelelfen von Suchbus gibt es auch noch einen witzigen Ball dazu :D

SIXTH-stretch-goal-unlocked_jglhzv.jpg

 

Die Gussqualität ist echt megakrass. Hier ein Bild von einer WIP Walküre. Ich habe keinen einzigen Fußgrat entfernt... keinen!

 

val.jpg.83f7ee27da9f3b01c6ef975a77812590

 

Lieben Gruß

Ralf

 

ps. Irgendwie kann ich Bilder nicht mehr aus dem Beitrag entfernen :-o

IMG_4032.JPG

IMG_4032.JPG

bearbeitet von Berock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2016 um 17:43 schrieb ridgeback:

Hi ,

hier mal mein erster Kickstarter (habe hier auch schon einen extra Thread für mehr Infos) 

https://www.kickstarter.com/projects/403197699/28mm-white-metal-fantasy-miniatures-tabletop-2

 

Es handelt sich um eine kleine Range an 28mm Fantasy Miniaturen gegossen im Schleuderguss.

 

 

 

Wow, die Figuren sehen wirklich Klasse aus!

 

Allerdings würde ich vorschlagen, dass du deine englischen Textpassagen nochmal auf Rechtschreibung kontrollierst. Es wirkt etwas unprofessionell in meinen Augen, derart viele Rechtschreibfehler in einem Text zu haben.

Mir fehlen außerdem ein paar Informationen zu deinen Figuren und vor allen Dingen eine professionellere Präsentation (Bilder, 360° Shots der Figuren, etc.).

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.