Jump to content
TabletopWelt

[Sammelthread I & II und für immer] - Immer mehr Crowdfunding-Projekte (z. B. Kickstarter/Indiegogo)


RoninXiC

Empfohlene Beiträge

Sehr schöner Kickstarter für die Vitrinenmaler unter uns.

Ich habe Jacob auf einer Convention kennengelernt und freue mich, dass er so ein Projekt aufzieht.

Das ist mal wieder so ein richtiges Projekt für da Kickstarter gedacht ist.

 

 

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schau an, der war sogar schon hier. Hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. 

Na jedenfalls ich hab mir den auch vorgemerkt. Einen Dungeon brauch ich eigentlich nicht unbedingt, aber das Basisset ist einfach ein wirklich guter Deal. Ubd die Drachen sind ziemlich cool. 

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2020 um 10:49 schrieb Garbosch:

Lustiges Projekt für alle Fantasy Football Spieler. Dank Druckservice muss man nichtmal selber einen 3D Drucker haben.

 

Der KS ist grade durch die Decke gegangen. Man bekommt noch alternative Posen plus neue Modelle um eine große Tribüne zu füllen. Auch wenn ich grade nicht spiele, die 15,- € sind es mir wert ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund Steve hat einen Kickstarter für seine neueste (19te!) 6mm Fantasy Fraktion gestartet.

 

Falls ihr das Interessant findet, würde ich mich freuen wenn ihr das Unterstützt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Berock:

Der KS ist grade durch die Decke gegangen. Man bekommt noch alternative Posen plus neue Modelle um eine große Tribüne zu füllen. Auch wenn ich grade nicht spiele, die 15,- € sind es mir wert ?

 

Mir auch :)

 

 

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die gefallen mir. Zwar imho nicht so ein Schnäppchen wie viele andere KS (sowohl vom eigentlichen Preis wie auch fehlende Free Stretch Goals - die beiden "Kinder" mal außen vor), aber ich werde da wahrscheinlich mitmachen. Kann immer noch ein paar Mutanten mehr gebrauchen. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Elves of Inneath hat wirklich ein paar fantastische Miniaturen. 

 

Ich hab bereits beim letzten Kickstarter ein wenig reingeschnuppert und muss sagen ich bin was die Qualität der Miniaturen, sowie deren Detailgrad, angeht, hellauf begeistert. 

 

Auch das regelmäßige Versorgen mit Updates und generell die Kommunikation war deutlich besser als Bsp. Joan of Arc oder alles von CMON

 

Also Daumen hoch für alles von Durginpaintforge https://www.durginpaintforge.com/ schaut doch mal vorbei und unterstützt dann den Kickstarter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Zalantar:

lingt interessant, Ungefähr 85E sind an sich auch okay, aber ich bin unschlüssig. Meinungen und Ideen?

Sieht interessant aus, und ist sicher was für schnelle Skirmisher.

Für mich persönlich wäre das aber nichts. Zum Einen ist mir das zu platt (Ja ja, ist klar, ist Pappe, und so, aber ist für mich eben auch ein Nachteil), zum anderen sieht man weiter unten auf der Seite auch, dass das Gelände auch größere Modelle zwar hält, aber schon etwas in die Knie geht. Bin mir nicht sicher, was das wirklich ab kann.

 

Das mag aber auch nur für mich ein Problem darstellen. Wer keine Zinnminis zum zocken hat, hat möglicherweise gar keine Probleme damit.

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zalantar Ich hatte für das Popu-Gelände eine Werbung gesehen und mir gedacht "cool". Aber das Problem ist, dass es komplett aus Pappe besteht. Ich habe noch alte Metallmodelle und ich habe mit dem Pappgelände von Gorkamorka und Mordheim die Erfahrung gemacht, das dieses bei schweren Modellen schon an seine Grenzen kommt. Die Pappe biegt sich unter dem Gewicht, so dass die Modelle niccht unbedingt stabil stehen, und unter größeren Modellen wie Ogern, Dämonenprinzen oder ähnlichem würden sie eventuell zusammenbrechen. Und diese Geländestücke sind an den Seiten durch Plastik verstärkt. Bei diesesn Popups, die vollständig aus Pappe bestehen, bin ich daher sehr skeptisch. Eine alte Einheit Stormboyz, deren Torsi und Raketen aus Metall bestehen, würde ich jedenfalls nicht darauf landen lassen.

bearbeitet von Appolyon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zalantar:

Klingt interessant, Ungefähr 85E sind an sich auch okay, aber ich bin unschlüssig. Meinungen und Ideen?

Eigentlich ne richtig tolle Idee. Mir sitzen die nur zu mittig auf den zu großen Bases. Gibt dann lang offene Feuerkorridore. Ohne die Base dran fände ich die sehr viel besser. Einfach aufklappen und so wie man will auf der Platte verteilen.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.