Jump to content
TabletopWelt

[Sammelthread I & II und für immer] - Immer mehr Crowdfunding-Projekte (z. B. Kickstarter/Indiegogo)


RoninXiC

Empfohlene Beiträge

Nach dem gleichnamigen Comic ein Rollenspiel zu Chew. Wenn das so abgefahren wie die Comics wird, dann wird das sicherlich gut. Auf höheren Pledgelevels darf man sich Fraktionen und Fähigkeiten fürs Spiel ausdenken.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kickstarter.com/projects/monsterfightclub/borderlands-mister-torgues-arena-of-badassery/description

 

 

Borderlands als Brettspiel? Nice. 

Minis im 30mm Heroic Scale? Noch nicer. 

bearbeitet von Cheruba-L
  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Harakiri  soll ein kooperatives Kampagnenspiel für bis zu vier Spieler sein. Spielen tut es in einem Fantasy Samurai Setting und ich als Figurendepp habe wegen der gut aussehenden Minis gepledget.

bearbeitet von OneManArmy
  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kickstarter.com/projects/cmon/marvel-zombies-zombicide?ref=user_menu

 

Ein Kickstarter, der Zombicide und Marvel Zombies kreuzt - ich bin begeistert von Galactus, aber die Preise sind eine echte Hausnummer...

  • Like 4

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wie ich finde sehr interessanter Kickstarter für alle die im Besitz eines Resin 3D Druckers sind oder es noch werden wollen?

Und die ihre Bases/Gelände individueller gestalten wollen :)

 

3D Printable Basing Bits, via @Kickstarter https://www.kickstarter.com/projects/goonmastergames/3d-printable-basing-bits?ref=android_project_share

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gameontabletop.com/cf674/fiasko-das-kartenspiel.html

 

Zitat

Fiasko ist ein witziges Erzählspiel für 3-5 Spielende ab 14 Jahren. Die Spieldauer beträgt ca. 2 Stunden. Das Ziel des Spiels ist es, gemeinsam eine unterhaltsame Geschichte über menschliches Versagen zu erzählen. Den Charakteren werden unweigerlich ziemlich schlimme Dinge passieren. Das Spiel funktioniert am besten, wenn ihr gemeinsam herausfindet, welcher Weg dabei der interessanteste ist!

Im Laufe der Kampagne werden wir euch das Spielprinzip genauer vorstellen.

 

fiasko_vorstellung.jpg

 

teenie_horror.jpg

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy Foster von Heresy Miniatures veranstaltet einen Kickstarter, um seine altbewährten Ghoul-Miniaturen auch in Plastik anbieten zu können. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach die besten Ghoule die es gibt.

 

 

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TouchGoalDown:

Neuer Kickstarter von Reaper: Bones 6 - Tales From The Green Griffin

https://www.kickstarter.com/projects/reaperbones5/bones-6-tales-from-the-green-griffin

Es sollen später noch einige Drachen und anderes cooles Zeug dazu kommen.

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Zaknitsch:

@Jaensch

 

Ich habe gehört, du hast noch nicht genug Bones. ;D

Hier ist Nachschub!

 

Man kann nie genug Bones haben, aber der Preis ist auch im Retail gering genug, um erst nach dem KS Unmengen davon zu kaufen ;D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Ladung Bones hier rumliegen, die ich nicht mehr benötige - falls jemand da scharf drauf ist. Mit Tempel-Drachen dazu!

 

Spoiler

1971351909_WhatsAppImage2020-04-08at14_54_16.thumb.jpeg.1fbc493a458763938f7083f8da7e27ee.jpeg

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft zur Zeit wieder eine Kampagne von Archon Studios Dungeons & Lasers. Seit der letzten Kampagne gibts allerdings keine Laser mehr da der Fokus auf Fantasy liegt und in der neuen Kampagne Encounters auch keine Dungeons sondern Outdoor-Gelände und Minis.

Ich finds trotzdem (oder gerade deshalb, noch einen Dungeon brauch ich nicht) wieder fantastisch was man da alles an Zeug für recht wenig Geld bekommt, gerade über die Stretchgoals. :)

 

https://gamefound.com/projects/archon-studio/encounters

 

bec03d1b-32b8-4676-8b20-f3fbdaada1c5.jpg.819ff3abaad6d7289c672bc90065510a.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier bereits einen eigenen Thread von Smock für dieses Spiel gibt, möchte ich es hier noch einmal reinstellen, damit es nicht übersehen wird:

 

https://www.kickstarter.com/projects/eelyriver/hero-the-boardgame

 

warum ihr das kaufen solltet?

 

dafür gibt es sehr viele verschiedene Gründe. Ein paar davon:

 

Der Erfinder ist selbst Arzt und weiß genau, wie es im Krankenhaus zugeht.

 

die Illustrationen von Krankheiten und anderen Spielmaterialien sind über aus witzig gemacht. Beispiele:

 

CB3EE870-B180-4F3D-9528-F06E89D5A2C9.jpeg.44e76777d06168179044ff84a0853ac7.jpeg


329991BB-F1F2-4AAA-9096-2518A0776169.jpeg.743ac58b17e063f1a80390e9d22b565d.jpeg

 

41154E4B-0186-448F-B7F7-63D081F5F05A.jpeg.15450660d9b8e85abcb3536ad537d274.jpeg

 

 

fast alle Charaktere beruhen auf wahren Menschen. Unter anderem bin ich auch dabei: ?

 

835BC7DB-0C6F-493A-BB88-53E96C21CDC0.jpeg.ec2bfdc9aead927582afec97ffd6df65.jpeg
 

Der Erfinder ist ein sehr guter Freund von mir und er hat unfassbar viel Arbeit und Zeit in das Projekt gesteckt. Alles neben seiner wirklich fordernden Aufgabe als Arzt im Krankenhaus.

Ich wünsche ihm so viel Glück und Erfolg  wie nur möglich - glaubt mir, er hat es wirklich verdient, hier Erfolg zu haben. ❤️
 

Mehr dazu hier:

 

 

 

bevor ihr euch also noch mehr für euren Pile of shame / opportunity bestellt, schaut hier rein und kickstartert mit - es lohnt sich wirklich ❤️

bearbeitet von Irontau
  • Like 6

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ocarina:

Jetzt hab ich tatsächlich hier mit gemacht:

Aradia Miniatures Dinos

Und warum?

Weil ich die Strechgoal Dinos auf der WME gesehen habe und eigentlich nur die will.

Hab jetzt erst einmal early bird gepledged. Aber ich werde wohl zum Schluss das noch anpassen, je nachdem, wie viel die Strechgoals extra kosten.

 

An der Amazone hätte ich Interesse. Die könnte ich dir abnehmen ? Der Rest interessiert mich leider nicht, daher werde ich nicht pledgen. 

 

Den hier habe ich durch dich aber gerade entdeckt und bin definitiv dabei!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpeziFisch

Ja den hatte ich auch schon angeklickt und überlegt.  Sehr cool, sehr künstlerisch und wäre ne tolle "Weiterentwicklung". Aber soweit bin ich noch nicht. (OK, vielleicht hab ich jetzt doch mitgemacht...)

 

Die beiden Strechgoal Dinos sind noch gar nicht da, bzw. Der erste schon, der hatte aber auf der WME keine Knochenmaske.

Eigentlich will ich nur die beiden:

IMG_20220702_123208.jpg.0b6bee6a8e7e8b9201a982ad89eb0cec.jpg

 

IMG_20220702_123217.jpg.791ebd3dee7b4b53332e78897ca4d6d8.jpg

 

Aber die Amazone ist auch schick.

Wenn du die aber magst, kann ich die zum Schluss zusätzlich pledgen und dir dann irgendwann zusenden.

 

 

bearbeitet von Ocarina
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.