Jump to content
TabletopWelt

[Sammelthread I & II und für immer] - Immer mehr Crowdfunding-Projekte (z. B. Kickstarter/Indiegogo)


RoninXiC

Empfohlene Beiträge

Läuft übrigens nur 16 Tage, sie wollen es offenbar kurz und sweet halten ... :)

(Steht ja auch schon der nächste in den Startlöchern, die asiatische Variante von Blood Rage.)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt ganz schick aus und immerhin haben sie Alan Moore am Start. Fällt aber letztlich in meinen Augen sehr hinter Twisted zurück, das zwar eher Tabletop ist, aber trotzdem ganz viele Elemente aus Brettspielen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist aber auch kein Vergleich preislich mit Twisted.

 

Ich fand den Twisted KS auch cool - solange, bis ich die Preise gesehen habe, die sie abgerufen haben. Da war ich dann raus ... :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, jetzt habe ich mir die Minis auch noch genauer angeschaut... ich glaube unsere Zombicide: Black Plaque Runde wäre begeistert mich als Nemesis zu verdreschen :lol2: - Nächste Woche schaue ich noch mal drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2017 um 20:28 schrieb 04_Christoph:

 

War hier Alan Moore mit im Boot?

 

Da es ihn sogar als Figur gibt, würde ich sagen: Ja. ;)

 

Nur noch 48h für SMOG.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei: 

 

Ambassador Pledge + Gentlemen oHMS

 

Sollte erstmal genügen.

 

:nachdenk:

 

Mit KD:M und SDE Legends waren das gerade drei richtig teure Monate - Puuuuh!

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 04_Christoph:

Ich habe gefragt an welcher Aktion Allan Moore beteiligt ist, ich glaube nicht, das es eine Figur von ihm gibt.

 

 

Ich denke, dass der Charakter lediglich eine Hommage an ihn darstellt. Wozu sollte er auch in das Spiel involviert sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dieser Tage kann man sich schnell eine Klage einhandeln, wenn man das Konterfei einer lebenden Persönlichkeit ohne deren Einwilligung zum eigenen Erwerb nutzt. Moore wird da sicher nicht sein zweites Auge zudrücken, wenn er so'nen Move mitbekäme, zumal er ja auch in der Vergangenheit schon gut um Geld für geistiges Eigentum geprellt wurde, und damit gebranntes Kind ist.

 

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihn da um eine Erlaubnis gefragt haben. Auch wenn die sicher nicht schwer zu haben war, bei dem Thema. (League of extraordinary Gentlemen, Viktorianisches Zeitalter, Magie).

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb 04_Christoph:

Ich habe gefragt an welcher Aktion Allan Moore beteiligt ist, ich glaube nicht, das es eine Figur von ihm gibt.

 

 

Nein, du hast gefragt, ob er im 'Boot sei'. Diesen Ausdruck kann man vermutlich auf sehr unterschiedliche Weise interpretieren.

Und da es tatsächlich eine Figur von ihm gibt, werden sie ihn wohl gefragt haben. Zumal sie seinen Namen quasi unverändert benutzen (nur rückwärts) ...

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz, knackig, viel Inhalt. Das war doch mal ein echt schöner Kickstarter. :) 

 

Hauptsache, das eigentliche Spiel verfügt über genug Wiederspielwert. 

 

:nachdenk:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb John Tenzer:

Hauptsache, das eigentliche Spiel verfügt über genug Wiederspielwert. 

 

 

Also nach Zombicide, Black Plague und The Others mache ich mir da keine Sorgen, dass das Spiel an sich unterhaltsam genug wird.

Allerdings stellt sich die Frage, wie viel Mehrwert noch bleibt, wenn man das ganze Zeug oben auch schon hat.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agreed. So richtig viel scheinen die sich untereinander nicht zu geben...! :buch:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eclipse Sisterhood für das Skirmish Freeblades von DGS.

6 weibliche, arabisch-assassinisch angehauchte Figuren, ganz schick mMn:

https://www.kickstarter.com/projects/dgsgames/eclipse-sisterhood-freeblades-fantasy-miniatures

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinity Büsten von Luxumbra:

 

https://www.kickstarter.com/projects/783398011/luxumbra-infinity-collectors?ref=user_menu

 

Wenn jemand nur Tarik Mansuri oder Daturazi Witch Soldier möchte, dann gerne bei mir melden, ich mag eigentlich nur 2 von den 4 Büsten habe :)

Mein Projekt im Forum

 

Mein Blog: Color Crusade und auf Gesichtsbuch: Facebook
Manchmal male ich auch live hier: https://www.twitch.tv/colorcrusade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah mich nach langer KS-abstinenz heute genötigt wieder ein Brettspiel zu backen.

Coole Minis, bestechende Spielmechanik. Ich denke das wird geil :D


 

Zitat

 

https://www.kickstarter.com/projects/wetaworkshop/gkr-heavy-hitters

 

GKR: Heavy Hitters is a standalone, customizable tabletop game for 2-4 players, combining high-quality collectibles with dice-rolling, mech-building and tactical play! Pilot your Heavy Hitter (the biggest, baddest robot on the board) and a squad of three Support Units through the ruins of an old city, competing to either wipe your opponent off the map or reduce four skyscrapers to rubble.  

KEY GAME FEATURES

  • A unique hex-based tabletop gameplay experience
  • x4 Giant high-quality Heavy Hitter miniatures up to 139mm tall
  • x12 highly detailed Support Units  standing up to 47mm tall.
  • x10 Buildings that break up the landscape and alter the way you play, every time
  • x193 cards with unique artwork from Weta Workshop artists
  • Four corporate Factions, each with its own weapons and abilities
  • Four Pilots with special skills
  • Five distinct phases of play
  • Two ways to win!

a0ecbe0e757f66ca51d626a588d34f4d_origina

Spoiler

b71794a100867607c78dafae8c50be2b_origina

 


 

 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kickstarter.com/projects/hyacinthgames/wreck-age-post-collapse-vehicle-kits?ref=nav_search

 

Post-apokalyptische Fahrzeuge im 1:42 Massstab von den Machern von Wreck-Age.

Derzeit noch "nur" als render aber die Motorräder gibt es wohl bereits als Miniaturen.

 

Wenn ich nicht komplett mit basteln und malen aufgehört hättte wurde ich mir da glatt n paar der Karren holen...

Ich bin auch auf das Regel Add On gespannt, dass die Fahrzeuge für Wreck-Age spielbar machen soll.

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.

Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WarStages: The Gothic Cathedral

 

Das Gelände schaut echt ziemlich gut aus, aber leider ist es meiner Meinung nach viel zu teuer.

Mittlere Kathedrale + Daedalus Extension + Spielmatte (die noch kommt) + Versandkosten und man ist jenseits der $400. 

Man braucht dann natürlich auch ein entsprechend großen Spieltisch/Display, da hätte ich schon arg die Probleme es überhaupt in meiner Wohnung unterzubringen. 

bearbeitet von Abercr0mbie

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Folkienn:

Könnte einige Spieler-Maler bzw. Maler-Spieler interessieren:

 

 

 

25 € Einstiegspledge. :nono1: 

 

Für nicht mal 10 € kann man sich aus einer Vesperbox, Blisterschwämmen und Backpapier in knapp 5 Minuten selber eine Ebensogute zusammenstellen. 

 

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein deutscher Kickstarter.

Tsukuyumi - Full Moon Down:

 

Kickstarter-Seite von Tsukuyumi - Full Moon Down

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.