Jump to content
TabletopWelt
RoninXiC

[Sammelthread I & II und für immer] - Immer mehr Crowdfunding-Projekte (z. B. Kickstarter/Indiegogo)

Empfohlene Beiträge

Für die Cyberpunk Fans unter uns:

Seite heute online, bereits finanziert. Enthält Elfen, Orks, Zwerge und Trolle. 

Gibt aktuell sogar noch Early Birds. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Kickstarter für die Vitrinenmaler unter uns.

Ich habe Jacob auf einer Convention kennengelernt und freue mich, dass er so ein Projekt aufzieht.

Das ist mal wieder so ein richtiges Projekt für da Kickstarter gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2020 um 11:19 schrieb obaobaboss:

Könnte mein erster KS für Dungeonbuilding werden. Hat da jemand bereits beim ersten mitgemacht?

Und ein Drache ist auch noch dabei. 

Da bin ich auf jeden Fall dabei. Bin auch von dem ganzen scatter terrain begeistert. :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schau an, der war sogar schon hier. Hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. 

Na jedenfalls ich hab mir den auch vorgemerkt. Einen Dungeon brauch ich eigentlich nicht unbedingt, aber das Basisset ist einfach ein wirklich guter Deal. Ubd die Drachen sind ziemlich cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Dungeon sehr flexibel nutzbar. Ich hab vor den auch als einzelnes, bespielbares Gebäude auf einer normalen Platte zu verwenden. Oder ich platzier zwei Höhlen durch die man den Dungeon von der Platte aus betreten kann. Sicher nicht für jedes System brauchbar, aber ich hab Lust da zu experimentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.9.2020 um 10:49 schrieb Garbosch:

Lustiges Projekt für alle Fantasy Football Spieler. Dank Druckservice muss man nichtmal selber einen 3D Drucker haben.

Der KS ist grade durch die Decke gegangen. Man bekommt noch alternative Posen plus neue Modelle um eine große Tribüne zu füllen. Auch wenn ich grade nicht spiele, die 15,- € sind es mir wert 😎

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Berock:

Der KS ist grade durch die Decke gegangen. Man bekommt noch alternative Posen plus neue Modelle um eine große Tribüne zu füllen. Auch wenn ich grade nicht spiele, die 15,- € sind es mir wert 😎

Mir auch :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag