Jump to content
TabletopWelt

[Sammelthread I & II und für immer] - Immer mehr Crowdfunding-Projekte (z. B. Kickstarter/Indiegogo)


RoninXiC

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Garbosch:

Wenn Pappgelände, dann von Battlesystems. Ich glaube der @Carl hat da was von und kann dir bestimmt mehr darüber erzählen.

 

 

Jau, das ist qualitativ auf jeden Fall sehr solide! Das einzige, was hier optisch etwas stört, sind die Verbindungsclips aus Plastik.

 

Die haben aber den Vorteil, dass das Gelände komplett modular ist. Du kannst es also immer wieder auseinanderbauen und neue Gebäude damit basteln.

 

Battle Systems Tavern | Dragon Cavern

https://dragoncavern.co.uk/product/battle-systems-tavern

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier habe ich gerade entdeckt und finde, dass da einige schöne Sculpts dabei sind. Halt "nur" was für die Vitrine, aber was soll's? Ich werde wohl den Pledge für die Büsten machen und dann einige Minis im Pledgemanager nachkaufen.

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacklist Games hat einen neuen Kickstarter am laufen. Es geht, in erster Linie, um ein Fantasy-Skirmish-Tabletop. Aber das wichtige bei diesem Kickstarter ist, die Möglichkeit die Fantasy Series 2 gleich mitzubacken (komisches Wort ... egal). Ohne Stretch Goals sind das 70 Minis für unter 60 €uros. Bei der Fantasy Series 1 habe ich auch mitgemacht und am Ende (inklusive Stretch Goals) hat man ca. 225 Minis für unter 60 €uros bekommen. Ähnliches erwarte ich hier auch wieder.

 

 

 

 

  • Like 6

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein etwas unüblicherer Dungeon-Crawler im KS: :bier:

 

:suff: Heroes of Barcadia :drink:

 

 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CRAZY MUSHROOMS V 2.0, via @Kickstarter

Super netter Kerl und sehr hübsche Minis letztes Mal, finde er ist besser geworden, was die Goblins angeht :) und zwar nur stls aber selbst dafür preiswert. Gab's bisher nirgends sonst außerhalb dem ersten Kickstarter daher denke ich danach werden die bis zum nächsten Projekt auch wieder weg sein.

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BioHolic:

Dude, danke! 

Das wäre voll an mir vorbei gegangen. Aber ich brauche das :D

 

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

https://www.kickstarter.com/projects/cmon/masters-of-the-universe-the-board-game-clash-for-eternia?ref=ksr_email_user_watched_project_launched

 

Die MotU-Version von CMON "Clash for Eternia" ist schon eine Weile am Laufen. 

 

1vs.Many-Skirmisher-Game nach klassisch erprobtem CMON-Prinzip. Hat auch hübsche Erweiterungen und Plastikelemente im Angebot. 

 

Halte ich auch für das bessere Spiel.

 

Nachteil ist nur, dass wegen Lizenz-und Distributionsrechten der Europäische Raum nicht direkt beliefert wird. 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.